~Fotothread der Aprilmamis 2010~
27.05.2011 20:35
Zitat von Nickitierchen:
ich wollt euch nur mal das zeigen:
kämmen zwecklos
das sieht nun auf dem bild um einges "harmloser" aus, als es in wirklichkeit ist^^ er hat mittlerweile richtige korkenzieherlocken- nur an der seine noch nciht, da sind die haare noch zu kurz^^
Ha, wie goldig! Unser Jonathan kriegt auch immer mehr Locken.
27.05.2011 20:36
Zitat von jasmin81:
Zitat von Nickitierchen:
kämmen zwecklos
das sieht nun auf dem bild um einges "harmloser" aus, als es in wirklichkeit ist^^ er hat mittlerweile richtige korkenzieherlocken- nur an der seine noch nciht, da sind die haare noch zu kurz^^
bin mal gespannt, wies aussieht, wenn er längere haare hat^^
27.05.2011 20:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Vollgesabberter Rockstar
wie zucker.....
27.05.2011 20:45
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Nickitierchen:
kämmen zwecklos
bin mal gespannt, wies aussieht, wenn er längere haare hat^^
Wow, was für Locken!! NA da bin ich auch ma gespannt wies aussieht wenn er längere Haare hat
27.05.2011 20:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Vollgesabberter Rockstar
Ein bildhübscher kleiner Kerl!
27.05.2011 21:30
Nicki wie süß ist das denn? ich finds so süß wenn männer locken haben..schwärm...
Sylvie Kita sieht soo rießig aus , wow ..er ist so erwachsen geworden..und dieses lächeln, einfach goldig
Sylvie Kita sieht soo rießig aus , wow ..er ist so erwachsen geworden..und dieses lächeln, einfach goldig
27.05.2011 21:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Vollgesabberter Rockstar
Das sieht ja goldig aus
Wird/ist ein richtiger Herzensbrecher
27.05.2011 23:43
Danke sehr, für die lieben Kommentare
Ja, er ist schon oft so "erwachsen" und groß. Und ein Herzensbrecher auch. Das hat er wohl vom Papa
Aber er ist zu kleinen Mädchen ganz anders als zu Jungs. Er drückt sie, gibt Spielzeug usw. Jungs werden geklatscht und geschubbst
Ja, er ist schon oft so "erwachsen" und groß. Und ein Herzensbrecher auch. Das hat er wohl vom Papa
Aber er ist zu kleinen Mädchen ganz anders als zu Jungs. Er drückt sie, gibt Spielzeug usw. Jungs werden geklatscht und geschubbst
28.05.2011 00:04
Bei Erik,ist es andersrum
Im Kindergarten (wenn wir Pia abholen ) oder auf dem Spielplatz,spielt er sotal Artig,und hier zu Hause "Streiten" die beiden sich schon ordentlich
Er zeigt schon jetzt,wer der Stärkere ist
+
Hab gestern die Kita Foto`s abgeholt,vom Fotographen
Piamaus,das find ich voll süss
Naja
Geschwisterbilder
*
Hab Zwergi heut die Haare geschnitten
Vorher,in seiner 1sten Boxershorts
Nachher Nicht auf den Pulli achten
1ster KiGa Rucksack
meine püppilotta
Im Kindergarten (wenn wir Pia abholen ) oder auf dem Spielplatz,spielt er sotal Artig,und hier zu Hause "Streiten" die beiden sich schon ordentlich
+
Naja
Geschwisterbilder
*
1ster KiGa Rucksack
meine püppilotta
28.05.2011 08:32
zwei sooo süsse mäuse... dsa ich ein fan von pia bin, weiste ja.. könnte sie auffuttern
28.05.2011 10:58
Zitat von emoke81:
Nicki wie süß ist das denn? ich finds so süß wenn männer locken haben..schwärm...
ich hoffe, dass es später auch gut aussieht^^ wer soviel arbeit mit den haaren hat, hats verdient
28.05.2011 10:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Danke sehr, für die lieben Kommentare
geht schon los, dass einschmeicheln bei den mädels wie? jon ist auch nur am flirten mit frauen und mädchen...
28.05.2011 11:00
Zitat von CrazyBlue:
+
Naja
Geschwisterbilder
*
1ster KiGa Rucksack
meine püppilotta
tolle bilder...
mensch, deine große ist ne richtige grinse-maus!! sooo goldig!
28.05.2011 11:11
Crazyblue tolle fotos...kannst stolz sein auf deine beiden...sag mal darf ich fragen wo du deine vorhänge geholt hast..kinderzimmervorhang
28.05.2011 11:16
Zitat von CrazyBlue:
+
Naja
Geschwisterbilder
*
1ster KiGa Rucksack
meine püppilotta
Naja, Pia ist ja seine Schwester, das ist was anderes.
Bei fremden Mädchen ist Kita ein wahrer Gentleman. Jungs haben aber nix zu lachen
So viele süße Bildchen
Sie sehen Beide schon richtig groß aus. Hammer! Pia ist ja nun schon ne richtige Dame.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt