Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
26.05.2011 22:21
Jasmin, super schönes Bildchen von deinem Krümmel.
Und dein Bauch ist auch schon als Babybauch zu erkennen.
Wie geht es Dir? Wie anders ist die SS im vergleich zur ersten bis jetzt?
jasmin81
1526 Beiträge
26.05.2011 23:07
Es freut mich wirklich, dass ihr so mit mir mitfiebert!

Die "neue" Schwangerschaft ist irgendwie komplett anders als die erste. Mir dauernd schlecht und ich hab auch öfters , was ich bei Jo gar nicht hatte, aber alles andere ist ausgeblieben. (z.B Rückenschmerzen, Verdauung, Brustschmerzen, aber ich hab ja auch noch gestillt bis vor 3 Wochen). Dafür hab ich noch mehr Angst, dass mit dem Krümel was nicht stimmen könnte. Wahrscheinlich, weil ich nicht will, dass Jos Leben negativ beeinflusst wird.
Hoffentlich bleiben der Schwangerschaftsdiabetes und die Frühgeburt diesmal auch aus...
Yvonne1986
3922 Beiträge
27.05.2011 07:10
Zitat von jasmin81:

Die "neue" Schwangerschaft ist irgendwie komplett anders als die erste. Mir dauernd schlecht und ich hab auch öfters , was ich bei Jo gar nicht hatte, aber alles andere ist ausgeblieben. (z.B Rückenschmerzen, Verdauung, Brustschmerzen, aber ich hab ja auch noch gestillt bis vor 3 Wochen). Dafür hab ich noch mehr Angst, dass mit dem Krümel was nicht stimmen könnte. Wahrscheinlich, weil ich nicht will, dass Jos Leben negativ beeinflusst wird.
Hoffentlich bleiben der Schwangerschaftsdiabetes und die Frühgeburt diesmal auch aus...

Meine Freundin ist im 5.Monat schwanger und bei ihr is es auch komplett anders als beim Ersten
Ich hoffe auch für euch das euch das alles erspart bleibt! Drücke jedenfalls die Däumchen
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2011 07:29
Zitat von jasmin81:

D ie "neue" Schwangerschaft ist irgendwie komplett anders als die erste. Mir dauernd schlecht und ich hab auch öfters , was ich bei Jo gar nicht hatte, aber alles andere ist ausgeblieben. (z.B Rückenschmerzen, Verdauung, Brustschmerzen, aber ich hab ja auch noch gestillt bis vor 3 Wochen). Dafür hab ich noch mehr Angst, dass mit dem Krümel was nicht stimmen könnte. Wahrscheinlich, weil ich nicht will, dass Jos Leben negativ beeinflusst wird.

vieleicht wirds ein mädel ...
(ich weis, das sagt nix aus, aber ich wollt dich mal aufmuntern)
Sarah24
2440 Beiträge
27.05.2011 10:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von jasmin81:

D ie "neue" Schwangerschaft ist irgendwie komplett anders als die erste. Mir dauernd schlecht und ich hab auch öfters , was ich bei Jo gar nicht hatte, aber alles andere ist ausgeblieben. (z.B Rückenschmerzen, Verdauung, Brustschmerzen, aber ich hab ja auch noch gestillt bis vor 3 Wochen). Dafür hab ich noch mehr Angst, dass mit dem Krümel was nicht stimmen könnte. Wahrscheinlich, weil ich nicht will, dass Jos Leben negativ beeinflusst wird.

hey schönes US Bild, da wird man echt neidisch, auch wenn ich eine schwere SS hatte*gg*! und einen Tollen bauch haste auch schon eindeutig ss!
Da geb ich Koko recht mit vieleicht wirds ja ein mädel. Bei uns wars in der Ganzen Family so das wenn jemand geko... hat und übel war ein mädel bekommen hat und alle die einen jungen bekamen keine übelkeit hatten dafür aber Rückenschmerzen
27.05.2011 12:27
Zitat von Sarah24:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von jasmin81:

hey schönes US Bild, da wird man echt neidisch, auch wenn ich eine schwere SS hatte*gg*! und einen Tollen bauch haste auch schon eindeutig ss!
Da geb ich Koko recht mit vieleicht wirds ja ein mädel. Bei uns wars in der Ganzen Family so das wenn jemand geko... hat und übel war ein mädel bekommen hat und alle die einen jungen bekamen keine übelkeit hatten dafür aber Rückenschmerzen

oh glückwunsch...wünsch die eine angenehme ss...ich hab ein mädel bekommen und mir war auch ständig übel und ko..., bis zum ende... also ein gutes zeichen für ein mädel
jasmin81
1526 Beiträge
27.05.2011 13:11
Ich würd mich ja auch über einen zweiten Jungen freuen, ich finde, dass es auch schön wäre wenn Jo einen Bruder bekommt. Aber ein Mädchen wäre natürlich auch toll. Sehr spannend, aber der nächste US ist erst in 8 Wochen.
Nickitierchen
26489 Beiträge
27.05.2011 14:16
ich wollt euch nur mal das zeigen:

kämmen zwecklos

das sieht nun auf dem bild um einges "harmloser" aus, als es in wirklichkeit ist^^ er hat mittlerweile richtige korkenzieherlocken- nur an der seine noch nciht, da sind die haare noch zu kurz^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.05.2011 17:17
Zitat von Nickitierchen:

kämmen zwecklos

das sieht nun auf dem bild um einges "harmloser" aus, als es in wirklichkeit ist^^ er hat mittlerweile richtige korkenzieherlocken- nur an der seine noch nciht, da sind die haare noch zu kurz^^

Oha, jede Frau wäre neidisch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.05.2011 18:04
Vollgesabberter Rockstar

fienchen74
11222 Beiträge
27.05.2011 19:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Vollgesabberter Rockstar

och sylvi er wird immer süßer der kleene rocker
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2011 20:22
Zitat von Nickitierchen:

kämmen zwecklos

boah, wie geil!
klisterremsa
35576 Beiträge
27.05.2011 20:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Vollgesabberter Rockstar

*schmelz*
Nickitierchen
26489 Beiträge
27.05.2011 20:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

kämmen zwecklos

Oha, jede Frau wäre neidisch

ich habs selber und finds oft wirklich doooof^^
Nickitierchen
26489 Beiträge
27.05.2011 20:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Vollgesabberter Rockstar

zauberhaft!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt