Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
23.03.2011 13:14
Oh ja.. wem sagst du dass... wieoft kommt die Große an und schreit, weil die Kleine sie an den haaren gezogen hat, in den Zeh gebissen hat oder ihr Buch erwischt hat.. ich frag mich manchmal echt, wer von den beiden die Ältere ist.. ich mein die Große kann sich ja auch gut wehren...
CrazyBlue
6534 Beiträge
23.03.2011 13:16
Zitat von Fräulein.Smilla:

Oh ja.. wem sagst du dass... wieoft kommt die Große an und schreit, weil die Kleine sie an den haaren gezogen hat, in den Zeh gebissen hat oder ihr Buch erwischt hat.. ich frag mich manchmal echt, wer von den beiden die Ältere ist.. ich mein die Große kann sich ja auch gut wehren...

Ja,das frag ich mich auch manchma
Zumal ja,deine noch bissl älter ist
Ab dieses Jahr wird es richtig interessant,Pia versteht halt immer nicht,das sie Erik nicht mehr auf den Schoß zwingen kann,zu liegen oder zu sitzen (jeden Tag,sag ich es 5-10x )
Yvonne1986
3922 Beiträge
23.03.2011 14:14
Zitat von Sarah24:

hier mal wieder was von Ben

lecker Nutella

heute morgen vor der tür

Jodi hat sich gesonnt

Ohhhh mein kleiner Michl Nutella is schon was feines gell. Liebt mein Baby Ben auch
Yvonne1986
3922 Beiträge
23.03.2011 14:18
Zitat von DeinHase:

tolle Bilder wieder

dann will ich auch mal wieder

der Aussenknast

ich spiele mit meinen Autos

Hey Aussenknast wär ja auch für uns ne Idee Auf den Beinen will er nicht mehr sitzen und wenn keine Sonne scheint sind die Steine aufm Balkon auch zu kalt.
Finn is so putzig. Ach und ich find man sieht das auf den Fotos immer gar net das er so`n großer is(sind ja trotzdem 10 cm mehr wie z.B.bei Baby Ben)
Yvonne1986
3922 Beiträge
23.03.2011 14:20
Zitat von DeinHase:

und die von heute

Hi Hi, Finn macht die Straßen unsicher in seinem Rennmobil.
Und ne Braut hat er sich dadurch auch schon geangelt
Yvonne1986
3922 Beiträge
23.03.2011 14:24
Zitat von Fräulein.Smilla:

So ihr lieben, hier nun die Bilder von Emmas Zimmer.

Das Wandbord fehlt noch (hab ich ja heute erst abgeholt) das Regal unter der Wickelkomode muss noch aufgebaut werden und der alte Eckschrank ist noch im Zimmer und muss abgeschlagen werden.

Und das Bett bleibt erst mal... denn das Zimmer war teurer als erwartet... Daher war das Kinderbettchen erstmal nicht drin. Aber das stört mich nun nicht so!

Ach und entschuldigt die schlechte Quali, aber das ist alles nur mit dem Handy aufgenommen, da die Speicherkarte in der Kamera im Ars.. ist und ich dringend eine neue besorgen muss...

Hier noch das Wandbord und der Eckschrank, dass noch abgebaut wird am Sonntag... Den Eckschrank schaffe ich nicht alleine abzuschlagen. Daher halt erst am Sonntag!

Emma hat sich meine "stylischen" Gartenschuhe geschnappt und durch die Gegend gezogen...

Hier nun die "Beweisfotos" der Krabbelmaus...

Das Zimmer is super super schön. Habt ihr toll ausgesucht
und rießig isses ja, wahnsinn. Find das total klasse wenn Teppich im Kinderzimmer ist. Klar, wenn sie ma älter werden is wahrscheinlich schnell eingesaut wenn man ma kein Auge drauf hat ob die Racker nun mit nem Joghurt oder so reinlaufen, aber fürs krabbeln und spielen find ichs super.
Emma is ne süße Maus....total knuffig
Yvonne1986
3922 Beiträge
23.03.2011 14:25
Zitat von CrazyBlue:

Huhu Ihr lieben
Hier auch mal wieder ein bissl was von uns

wir können auch böse gucken

Achja,Erik läääääääääääääääuft seit gestern
Er läuft 10-12 Schritte ganz allein,zwischendurch bleibt er stehen,und wippt immer auf einer Stelle,damit er weiter vorwärts kommt
Und wenn er keine lust mehr hat,krabbelt er weiter,und der Po ist in der Luft

Du hast superhübsche Kinder. Glückwunsch zum laufen. Erik is ja auch`n flotter
CrazyBlue
6534 Beiträge
23.03.2011 14:36
Zitat von Tipsy23:

Zitat von CrazyBlue:

Huhu Ihr lieben

Er läuft 10-12 Schritte ganz allein,zwischendurch bleibt er stehen,und wippt immer auf einer Stelle,damit er weiter vorwärts kommt

Du hast superhübsche Kinder. Glückwunsch zum laufen. Erik is ja auch`n flotter

Dankeeeeeeeeeeee
Nickitierchen
26491 Beiträge
23.03.2011 14:51
Zitat von Rike:

ich finde die möbel sehr schön... und das ist ja auch ein riiiiesen zimmer!

dito- tolles zimmer und bezaubernde krabbelmaus!!
Nickitierchen
26491 Beiträge
23.03.2011 14:52
Zitat von CrazyBlue:

Huhu Ihr lieben

superschöne bilder!! und wie toll,d ass er nun läuft!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2011 14:54
emma hat ein tolles zimmer bekommen! gefällt mir
schöne bilder von erik und pia .... ich könnte pia maus fressen.. finds sie so süss! (erik natürlich auch!)

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2011 15:17
@ Crazy

Süße Mäuse! Was machen eigentlich Pia ihre Zähnchen? Waren die nicht aufm Weg?

@ Sarah

Hübscher kleiner Blondie. Und Jodie hat sich ja auch ein feines Plätzchen gesucht.

@ FräuleinSmilla

Tolles großes Zimmer. Echt cool! Da können wir ja bald zum toben kommen. Reichhaltige Spielzeugauswahl
Fand jetzt aber das "alte" Zimmer nicht irgendwie oll. Sieht doch noch gut aus?
CrazyBlue
6534 Beiträge
23.03.2011 15:18
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Crazy

@ Sarah

Hübscher kleiner Blondie. Und Jodie hat sich ja auch ein feines Plätzchen gesucht.

@ FräuleinSmilla

Tolles großes Zimmer. Echt cool! Da können wir ja bald zum toben kommen. Reichhaltige Spielzeugauswahl

Der eine oben,ist fast am Zahnfleisch zum durchbruch.(Zahnärztin meint,1-2mon. noch)
Und sie verliert bald unten die beiden Wackelzähne,die wackeln schon richtig dolle
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2011 15:27
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Crazy

@ Sarah

@ FräuleinSmilla

Der eine oben,ist fast am Zahnfleisch zum durchbruch .(Zahnärztin meint,1-2mon. noch)
Und sie verliert bald unten die beiden Wackelzähne,die wackeln schon richtig dolle
oh wie toll!
ich freu mich so für die maus, dsa sie nicht so lange warten mus, wie erst gedacht... dann kann sie ohne probleme in die schule starten, und wird nicht mehr deswegen gehänselt....
ich freu mich so

Rike
26689 Beiträge
23.03.2011 15:30
Zitat von klisterremsa:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Crazy

@ Sarah

@ FräuleinSmilla

Der eine oben,ist fast am Zahnfleisch zum durchbruch .(Zahnärztin meint,1-2mon. noch)
oh wie toll!
ich freu mich so für die maus, dsa sie nicht so lange warten mus, wie erst gedacht... dann kann sie ohne probleme in die schule starten, und wird nicht mehr deswegen gehänselt....
ich freu mich so

ich mein... eigentlich ist die kleine maus doch jetzt ganz normal... andere haben doch auch oben ne lücke... ich freu mich auch, dass sie jetzt ndlich wieder zähnchen bekommt! hofentlich traut sie sich dann auch wieder mehr zu lächeln!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt