Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
20.03.2011 18:39
Zitat von tini_bini:

Zitat von Cabby:

Bilderflut:

.

von gestern:

.

von heute:

mit Pittiplatsch
.

Nevio probiert seine Schaukel aus

.

was macht Papa denn da?
.

Papa hat den Sandkasten aufgebaut!
.

yammi, ein Zwieback-Snack an frischer Luft schmeckt gut!

Wieder mal ganz bezaubernde Bilder von Nevio. Sieht aus, als hätte er richtig Spaß gehabt.
Die Schaukel und den Sandkasten haben wir auch. Musste gerade richtig lachen

Danke!

Hehe, ja manchmal ist echt witzig
20.03.2011 18:40
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Cabby:

Bilderflut:

.

von gestern:

.

von heute:

mit Pittiplatsch
.

.

was macht Papa denn da?
.

.

Hi Hi, wie steif er aufm ersten Schaukelbild noch is.....und dann wirds immer lockerer was!? Nevio is so putzig.

Ja, er war erst schon ziemlich skeptisch, aber irgendwann fand er es richtig toll
20.03.2011 18:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Bilderflut:

.

von gestern:

.

von heute:

mit Pittiplatsch
.

.

was macht Papa denn da?
.

.

Wow! Was für ne tolle Schaukel! Und was für ein toller Sandkasten. Der Rasen sieht auch super aus, wenn ich mir unseren hier anschaue
Klein Nevio hat ein echtes Paradies! Toll!
Aber ist er schmaler geworden? Auf dem Bild im Body siehts so aus.

Der Rasen, naja, ok, ist besser, als der bei meinen Eltern. Aber wirklich toppi ist der auch nicht. Aber ist wirklich ein riiiiieeeesiger Garten! Da können wir Nevio wirklich ein riesiges Spielparadis zaubern! Hier wird er sich so richtig austoben können!
Als ich hier noch als Kind in diesem Haus gewohnt hab, war der allergrößte Teil des Gartens noch Gemüseacker und so. Ganz wenig Rasen nur. Aber jetzt können meine Großeltern ja nicht mehr so und deswegen ist jetzt fast alles Rasen und nur noch ein paar Blumenbeete.

Schmaler, hm, kann sein. Ich hab das Gefühl, dass er in der letzten Zeit nochmal einen riesigen Schuss gemacht hat. Dann werden die Kleenen ja auch oft erst schmaler, wenn sie auf einmal so einen Wachstumsschub hinlegen.
Nickitierchen
26491 Beiträge
20.03.2011 18:45
Zitat von Adejaka:

Mein Topmodel 2028

Meine Ulknudel

Da eure Babys so süß sind... (sind ja keine Babys mehr (schade)) wollt ich euch Johanna auch nicht länger vorenthalten... Manche haben sie ja auf MeinVZ gesehen

Nickitierchen
26491 Beiträge
20.03.2011 18:49
oh irina, die bilder von nevio sind bezaubert!! nevio ist ein sooo süßer fratz!zum knutschen

und ich bin so neidisch auf euren grten, wie müssen ja immer ind er stadt rumlaufen, ahebn ja nicht mal n balkon...
20.03.2011 18:53
Zitat von Nickitierchen:

oh irina, die bilder von nevio sind bezaubert!! nevio ist ein sooo süßer fratz!zum knutschen

und ich bin so neidisch auf euren grten, wie müssen ja immer ind er stadt rumlaufen, ahebn ja nicht mal n balkon...

Danke

Deswegen bin ich ja auch so gerne ein blödes Dorfkind Bin hier aufgewachsen und würde für nichts in der Welt in eine (Groß-)Stadt ziehen wollen! Wir haben hier einen riesigen Garten, einen Balkon und direkt nebenan unseren Dorf-Spielplatz.
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2011 19:01
Zitat von Adejaka:

Mein Topmodel 2028

Meine Ulknudel

Da eure Babys so süß sind... (sind ja keine Babys mehr (schade)) wollt ich euch Johanna auch nicht länger vorenthalten... Manche haben sie ja auf MeinVZ gesehen
aaaaach *schmelz* sie ist gross geworden!
klisterremsa
35576 Beiträge
20.03.2011 19:02
Zitat von Cabby:

Bilderflut:

.

von gestern:

.

von heute:

mit Pittiplatsch
.

.

was macht Papa denn da?
.

.

das bild mit dem pittiplatsch finde ich soooo niedlich.. da guckt der kleine prinz wieder so schelmisch!
Nickitierchen
26491 Beiträge
20.03.2011 19:14
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Danke

Deswegen bin ich ja auch so gerne ein blödes Dorfkind Bin hier aufgewachsen und würde für nichts in der Welt in eine (Groß-)Stadt ziehen wollen! Wir haben hier einen riesigen Garten, einen Balkon und direkt nebenan unseren Dorf-Spielplatz.

DESWEGEN wollen wir ja aufs dorf ziehen^^
Sarah24
2440 Beiträge
20.03.2011 20:37
och was für tolle bilder wieder!!
@ Cabby: ihr habt nen echt schönen großen garten
es sieht auch so aus als hätte Nevio auch riesen spass auf der schaukel!
DeinHase
4205 Beiträge
20.03.2011 20:43
Huhu melde mich mal zurück

wir haben sowohl Finn´s ala auch Emma´s Geburtstag gut überstanden

Heute haben wir dann nochmal eine Fahrradtour gemacht und danach spontan gegrillt

morgens halb acht und Mama hat schon eine Runde geweint

was da wohl drin ist

bohh toll - Spielzeug für die Badewanne

die Torte

Emma - schmal geworden aber trotzdem zuckersüss

Finn an Opa´s Hand
20.03.2011 20:45
Tolle Bilder Kirsten
20.03.2011 20:55
Huch, Mensch auf dem Foto erkenne ich meine Motte ja kaum wieder. Sie sieht so groß aus, nicht mehr so babyhaft sondern kleinkindmäsig...

War ein richtig tolles Wochenende mit zwei wunderbaren Geburtstagsfeiern. Und Kirsten und Holger haben sogar meine bucklige Verwandtschaft überstanden....

Und Finn kannst du jederzeit bei uns lassen, der kleine schnuckelige Kerl.
DeinHase
4205 Beiträge
20.03.2011 20:58
Zitat von Fräulein.Smilla:

Huch, Mensch auf dem Foto erkenne ich meine Motte ja kaum wieder. Sie sieht so groß aus, nicht mehr so babyhaft sondern kleinkindmäsig...

War ein richtig tolles Wochenende mit zwei wunderbaren Geburtstagsfeiern. Und Kirsten und Holger haben sogar meine bucklige Verwandtschaft überstanden....

Und Finn kannst du jederzeit bei uns lassen, der kleine schnuckelige Kerl.

Du weißt doch erst Finn bei Dir, dann Emma bei uns weil nach einer Woche Finn brauchst Du eine Woche Erholung
aber Prinz Charming hat gestern wieder alle Damen um den Finger gewickelt, da steht mir noch was bevor

Ich fand Deine Familie wirklich nett
DeinHase
4205 Beiträge
20.03.2011 21:04
Ich habe vergessen zu erwähnen welche Kuchen es gab

1 Torte vom Bäcker in Form einer 1
1 Käse-Sahne von Yvonne
2 Erbeerkuchen von Schwimu
1 Käfer von BoFrost (auch von Schwimu)
1 Negerkusstorte von der Tante
1 Benjamin Blümchen Kuchen von einer Mutter
1 Schokoladenkuchen von mir