~Fotothread der Aprilmamis 2010~
22.03.2011 21:08
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:das erste ist soooooo süss! wie er lacht, herrlich
tolle Bilder wieder
dann will ich auch mal wieder
der Aussenknast
ich spiele mit meinen Autos
das ist sein freches Grinsen wenn ich ihn bei Blödsinn erwische
22.03.2011 21:33
Zitat von mili04:
Zitat von DeinHase:
tolle Bilder wieder
der Aussenknast
er ist so ein süßer Sonnenschein... Könnt ihn gleich knuddeln....
Mein Herz bubbert auch für Finn
22.03.2011 21:40
Danke danke
aber eigentlich hat er das im Moment garnicht verdient
nachdem er gestern bei Oma und Opa das volle Wohlfühlprogramm hatte und die nach seiner Nase springen war er heute wieder grrr
allerdings sind jetzt oben endlich die Backenzähne (mit denen wir uns seit Wochen quälen) ganz draussen, heute abend hatte er allerdings auch ein wenig Tempi
aber eigentlich hat er das im Moment garnicht verdient
nachdem er gestern bei Oma und Opa das volle Wohlfühlprogramm hatte und die nach seiner Nase springen war er heute wieder grrr
allerdings sind jetzt oben endlich die Backenzähne (mit denen wir uns seit Wochen quälen) ganz draussen, heute abend hatte er allerdings auch ein wenig Tempi
23.03.2011 07:24
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:das erste ist soooooo süss! wie er lacht, herrlich
tolle Bilder wieder
der Aussenknast
das ist sein freches Grinsen wenn ich ihn bei Blödsinn erwische
hehe,m so niedlich...mal sehen, obs mit 13 auch noch zieht, wenn er so süß grinst^^
23.03.2011 12:41
So ihr lieben, hier nun die Bilder von Emmas Zimmer.
Das Wandbord fehlt noch (hab ich ja heute erst abgeholt) das Regal unter der Wickelkomode muss noch aufgebaut werden und der alte Eckschrank ist noch im Zimmer und muss abgeschlagen werden.
Und das Bett bleibt erst mal... denn das Zimmer war teurer als erwartet... Daher war das Kinderbettchen erstmal nicht drin. Aber das stört mich nun nicht so!
Ach und entschuldigt die schlechte Quali, aber das ist alles nur mit dem Handy aufgenommen, da die Speicherkarte in der Kamera im Ars.. ist und ich dringend eine neue besorgen muss...
Hier noch das Wandbord und der Eckschrank, dass noch abgebaut wird am Sonntag... Den Eckschrank schaffe ich nicht alleine abzuschlagen. Daher halt erst am Sonntag!
Emma hat sich meine "stylischen" Gartenschuhe geschnappt und durch die Gegend gezogen...
Hier nun die "Beweisfotos" der Krabbelmaus...
Das Wandbord fehlt noch (hab ich ja heute erst abgeholt) das Regal unter der Wickelkomode muss noch aufgebaut werden und der alte Eckschrank ist noch im Zimmer und muss abgeschlagen werden.
Und das Bett bleibt erst mal... denn das Zimmer war teurer als erwartet... Daher war das Kinderbettchen erstmal nicht drin. Aber das stört mich nun nicht so!
Ach und entschuldigt die schlechte Quali, aber das ist alles nur mit dem Handy aufgenommen, da die Speicherkarte in der Kamera im Ars.. ist und ich dringend eine neue besorgen muss...
Hier noch das Wandbord und der Eckschrank, dass noch abgebaut wird am Sonntag... Den Eckschrank schaffe ich nicht alleine abzuschlagen. Daher halt erst am Sonntag!
Emma hat sich meine "stylischen" Gartenschuhe geschnappt und durch die Gegend gezogen...
23.03.2011 12:55
ich finde die möbel sehr schön... und das ist ja auch ein riiiiesen zimmer!
23.03.2011 12:58
Zitat von Fräulein.Smilla:
So ihr lieben, hier nun die Bilder von Emmas Zimmer.
Das ist ja ein schönes Zimmer
Und die Schränke,sehen richtig gut aus
Die Farbe gefällt mir sehr gut
Und schön,wie sie Krabbeln kann,macht sie klasse
23.03.2011 13:03
Huhu Ihr lieben
Hier auch mal wieder ein bissl was von uns
wir können auch böse gucken
Achja,Erik läääääääääääääääuft seit gestern
Er läuft 10-12 Schritte ganz allein,zwischendurch bleibt er stehen,und wippt immer auf einer Stelle,damit er weiter vorwärts kommt
Und wenn er keine lust mehr hat,krabbelt er weiter,und der Po ist in der Luft
Er läuft 10-12 Schritte ganz allein,zwischendurch bleibt er stehen,und wippt immer auf einer Stelle,damit er weiter vorwärts kommt
23.03.2011 13:04
Zitat von Rike:
ich finde die möbel sehr schön... und das ist ja auch ein riiiiesen zimmer!
Danke schön! Mein Traumzimmer gab es leider nicht.. das war auch wunderschön.. aber als ich es gestern aufgebaut gesehen habe, fand ich dass das viel viel besser bei uns rein passt!
Jo die Kinderzimmer sind hier sehr groß. Emma ihrs ist etwas kleiner als Stella ihr Zimmer. Stella ihr Zimmer hat ungefähr 5 qm mehr als Emma ihrs. Laut Plan hat Stella ihr Zimmer knapp 27 qm und Emma ihres knappe 22 qm... die Dachschräge schon abgezogen!
23.03.2011 13:06
Zitat von CrazyBlue:
Huhu Ihr lieben
Deine Kids strahlen immer so eine schöne Fröhlichkeit aus! Einfach toll!
Hey super zum kleinen Läufer! Da sind wir noch sehr weit entfernt!
23.03.2011 13:09
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von CrazyBlue:
Huhu Ihr lieben
Deine Kids strahlen immer so eine schöne Fröhlichkeit aus! Einfach toll!
Hey super zum kleinen Läufer! Da sind wir noch sehr weit entfernt!
Danke
Ja,wenn sie sich nicht gerade ärgern,sind sie auch recht freundlich
Doch Erik fängt immer öfters an,seine Schwester zu ärgern und lacht sich immer einen ab,wenn sie meckert
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt