Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
19.11.2010 21:01
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Irina

Das sieht nach einem total entspannten Urlaub aus. Super schön!
Der Schwimmreis ist ja cool!

@ Yvonne

Wow, ein tolles Haus. Ganz schön groß! Ist das alles Euch? Wirklich schick.
Und Emma sieht Stella immer ähnlicher. Stella ist total süß, aber sieht echt schon aus wie 12

Japp alles uns. Grundstück hat um die 600 qm (also nicht sooo groß) und die Wohnungen haben 75qm die Einliegerwohnung und 200 qm unsere Wohnung zuzüglich die Garage und der Heizungskeller (da weiß ich die nutzfläche nicht)

wenn ich mir das Bild von Stella so anschaue haste recht.. sie sieht echt nicht aus wie 8... was sie aber definitv ist. Und da ist sie ungeschminkt auf dem Bild!
19.11.2010 21:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja und Luigi, ein Traummann. Ick glaube, der weiss, was wir Frauen wollen

stimmt er weiß wirklich was Frauen wollen
19.11.2010 21:03
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Wow, kaum zu glauben, dass Stella erst 8 ist! Und sie ist so hübsch!

oh man, deine töchter sind wirklich absolut niedlich...das wird was geben mit den jungs^^

ich befürchte es...
19.11.2010 21:04
Zitat von klisterremsa:

wow yvonne.. deine mädels sind ja mega süss... sie kommen sehr nach dir.....
emma hat ja schöne haare... und stelle sieht schon viel äler aus, als sie ist...

Danke schön
19.11.2010 21:05
Zitat von Uschi:

Hab Deine Fotos schon im meinvz bewundert Irina. Sehr schön Nevio ist zum knutschen süß

Seesternchen.. eure Haus ist toll! Sehr sehr schön. Gefällt mir gut! Emma ist ne goldige Maus, und die Haare.. ein Traum
Und Deine Stella... echt erst 8? Ein hübsches Mädchen! Stell schon mal die Besen bereit

Achja.. und Luigi.. sexy Typ

Danke schön! Ja die Haare sind wirklich der Hammer.. allerdings ist es auch nicht einfach sie so zu pflegen... sie hat regelmäßig ein Nest am Hinterkopf der gerne verknotet..

Ja ich glaube wir haben unser Traumhaus gefunden!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.11.2010 21:09
wundervolle neue bilder

irina, schön das euer urlaub so toll war...
19.11.2010 21:12

absoluter zickenblick

19.11.2010 21:12
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Uschi:

Hab Deine Fotos schon im meinvz bewundert Irina. Sehr schön Nevio ist zum knutschen süß

Seesternchen.. eure Haus ist toll! Sehr sehr schön. Gefällt mir gut! Emma ist ne goldige Maus, und die Haare.. ein Traum
Und Deine Stella... echt erst 8? Ein hübsches Mädchen! Stell schon mal die Besen bereit

Danke schön! Ja die Haare sind wirklich der Hammer.. allerdings ist es auch nicht einfach sie so zu pflegen... sie hat regelmäßig ein Nest am Hinterkopf der gerne verknotet..

ist die einliegerwohnung noch zu haben?
19.11.2010 21:22
Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Uschi:

Im moment ist sie noch vermietet.. sie hat aber auch "nur" 2 Zimmer, dafür aber mit einer großen Terrasse und eigenem Eingang Und wir nehmen nicht viel miete.. liegen unter dem ortsüblichem Mietspiegel
19.11.2010 21:24
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Uschi:

Im moment ist sie noch vermietet.. sie hat aber auch "nur" 2 Zimmer, dafür aber mit einer großen Terrasse und eigenem Eingang Und wir nehmen nicht viel miete.. liegen unter dem ortsüblichem Mietspiegel

kommen nur blöderweise mit 2 zimmern nicht weit
20.11.2010 00:30
tolle bilder..

@koko...die kleine is der hammer...wie sie drauf rum trommelt*g*

@yvonne...hat die tolle haare..und stella sieht klasse aus..viel älter als 8

@cabby...coooolle bilder...der schwimmring is toll wa?hats ihm gefallen?wo seid ihr denn überhaupt hingefahren??habs vergessen*g*
20.11.2010 09:05
Ja Vanessa, das Ding ist super klasse! Nevio fand es auch ganz toll! Er ist so abgegangen im Wasser, voll genial!
Wir waren im CenterParc Bispinger Heide.
20.11.2010 09:38
Zitat von Casa07:

absoluter zickenblick

woowww...die augen sind der wahnsinn...
20.11.2010 09:39
@ Seesternchen voll süß deine kinder...kannst richtig stolz sein...
und das haus ist auch supi....vor allem habt ihr bestimmt super luft da oben..
klisterremsa
35576 Beiträge
20.11.2010 09:40
Zitat von Casa07:

absoluter zickenblick

wat fürn süsses bärchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt