~Fotothread der Aprilmamis 2010~
20.11.2010 15:05
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Froschi08:na da haben sich aber zwei gefunden.. schön das ihr euch so gut versteht
Liebe Grüße!!!Heute ist endlich heute![]()
![]()
Oh man wie gerne wäre ich da bei euch dabei!
Schön dich mal auf Fotos zu sehen, Danni![]()
Schade,dass Du so weit weg wohnst
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Oh,hast Du mich damals bei WKW nicht gesehen???
20.11.2010 15:28
Wieder ganz ganz tolle Bilder. Jedes einzelne is sooooo süß
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/114.gif)
20.11.2010 15:59
Neues von Ben
Ben mit seiner Cousine Michelle
Guck Guck
Ben und sein Hund Mad
Guck Guck
Ben und sein Hund Mad
20.11.2010 16:56
Zitat von Tipsy23:
Neues von Ben
Guck Guck
Ben und sein Hund Mad
lol.. was fürn süsser fratz
20.11.2010 17:17
was meint ihr mädels.. dieses bild als weihnachtskarte, ist das ok? oder zu schwarz/weis.. und ich sollte lieber ein buntes machen?
oder nicht schön, das leni nach oben guckt? lieber eins von vorne???
hardy und ich sind geteilter meinung.....
20.11.2010 17:29
Zitat von klisterremsa:
was meint ihr mädels.. dieses bild als weihnachtskarte, ist das ok? oder zu schwarz/weis.. und ich sollte lieber ein buntes machen?
das Foto sich finde ich sehr schön nur das schwarz/weiss gefällt mir nicht so gut. Wie sieht es denn in bunt aus?
20.11.2010 17:32
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
das Foto sich finde ich sehr schön nur das schwarz/weiss gefällt mir nicht so gut. Wie sieht es denn in bunt aus?
in bunt gibs das nicht wirklich.. weil ich den hintergrund nicht anders raus bekomme....
das ier ist das original:
20.11.2010 17:56
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
in bunt gibs das nicht wirklich.. weil ich den hintergrund nicht anders raus bekomme....
ich finds toll in sw! hast mal mit picnic versucht? kannst das ja zu 100% verwischen, wenn du es in farbe lässt!
tipsy ganz süß der kleine mann
20.11.2010 18:27
Zitat von klisterremsa:
Ich persönlich finde es in S/W richtig schön! Kannst wenn du farbe haben möchstest, ja die Mütze in Rot machen aber ansonsten würde ich es so lassen wie es ist!
Du bringst mich echt auf eine tolle Idee!!!
20.11.2010 18:32
Huhu!
Gerade hab ich telefoniert und Emma war auf der Couch und versteckte sich jauchzend zwischen meinem Bein und der Decke die sie sich ins Gesicht gezogen hat. Dabei kamen dann diese Bilder hier raus, die wollte ich euch nicht vorenthalten:
Gerade hab ich telefoniert und Emma war auf der Couch und versteckte sich jauchzend zwischen meinem Bein und der Decke die sie sich ins Gesicht gezogen hat. Dabei kamen dann diese Bilder hier raus, die wollte ich euch nicht vorenthalten:
20.11.2010 18:36
danke mädels für eure meinung...
ma gucken, ob ich da noch bissle farbe reinbringen kann...
.
.
die kleine emma maus sieht schuckelig aus!
ma gucken, ob ich da noch bissle farbe reinbringen kann...
.
.
die kleine emma maus sieht schuckelig aus!
20.11.2010 19:03
Wieder ganz tolle Bilder von euren Mäusen!
*
Koko, ich finde die Karte toll! Farbe fänd ich zwar schöner, aber die sieht so richtig gut aus!
*
Koko, ich finde die Karte toll! Farbe fänd ich zwar schöner, aber die sieht so richtig gut aus!
20.11.2010 20:04
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
die Idee sw mit bunten Akzenten im Bild zu kombinieren find ich toll, vielleicht kriegst du ja was schickes hin.
20.11.2010 21:30
Zitat von chris83:
Wow, bin erstaunt wie groß unsere Würmer geworden sind! Und alle so zucker süß! ich hab auch ml wieder zur Kamera gegriffen und ein kleines shooting draus gemachtDie Bilder werden bald in unserem Schlafimmer hängen, muss nur noch ein paar schöne weiße Bilderrahmen finden.
wow..bildbübsches kind..meinte auch grad mein mann der reingespickt hat..und die bilder sind toll bearbeitet
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt