~Fotothread der Aprilmamis 2010~
18.11.2010 11:39
Zitat von Cindy_10:
@Ani: Sind wirklich tolle Zufallsaufnahmen. Bei Lina werden die Jungs auch mal schlange stehen, denn den blauen Augen kann keiner widerstehen.
@Rike: Deine zwei Mädels sind so süss. Mal sehen ob Line am Sonntag wieder bei Julius unters shirt geht
@Kirsten: Das macht Finn echt toll und kannste echt stolz sein auch wenns anstrengend ist.
danke ja die augen sind echt toll. am anfang wollt ich immer das sie meine augen bekommt. aber ich finds einfach nur schön das sie nun doch die strahlenden augen vom papa hat
18.11.2010 11:41
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cindy_10:
@Ani: Sind wirklich tolle Zufallsaufnahmen. Bei Lina werden die Jungs auch mal schlange stehen, denn den blauen Augen kann keiner widerstehen.
@Rike: Deine zwei Mädels sind so süss. Mal sehen ob Line am Sonntag wieder bei Julius unters shirt geht
@Kirsten: Das macht Finn echt toll und kannste echt stolz sein auch wenns anstrengend ist.
danke ja die augen sind echt toll. am anfang wollt ich immer das sie meine augen bekommt. aber ich finds einfach nur schön das sie nun doch die strahlenden augen vom papa hat
ich find die Augen passen perfekt zu ihr
18.11.2010 11:52
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cindy_10:
ich find die Augen passen perfekt zu ihr
danke
18.11.2010 18:44
Zitat von Froschi08:
Zitat von klisterremsa:
Eine Püppi,die Leni!Zuckersüß,ehrlich!
18.11.2010 19:04
Zitat von klisterremsa:
och gott meene zuckerschnegge ist sie süß
18.11.2010 19:26
Zitat von klisterremsa:
So goldig Pass auf, die steht auch bald auf
19.11.2010 07:39
danke..
nene.. sie soll erstmal schön mit dem hintern aufm boden bleiben
19.11.2010 15:31
Zitat von klisterremsa:
danke..
Hihi, ich dachte echt, sie steht auf. Aber das dauert nur noch ein paar Tage denke ich
19.11.2010 18:10
Ahhh voll süß der kleine Nevio..und die Papa Bilder sind goldig...
19.11.2010 18:18
Zitat von Mini_Sylvi:hoffentlich lässtsie und zeit, vorher gesund zu werden ^^
Zitat von klisterremsa:
danke..
Hihi, ich dachte echt, sie steht auf. Aber das dauert nur noch ein paar Tage denke ich
19.11.2010 18:22
wahnsinnig tolle bilder irina... ich liebe nevios näschen
19.11.2010 19:01
So da mir es total langweilig ist, hier mal eine große bilderflut... erstmal Bilder ovn unserem Haus, der Weg der bei dem starken Regen letzten Samstag zu einem halben fluß wurde. Der Weg muss hoch gefahren werden, dann gehts um die Kurve und dann ist man in unserer Straße und man kann unser Haus von unten erkennen... und dann noch Bilder von Luigi... danach kommen noch Bilder von Emma und Stella... Hoffe ich nerve nciht...
unser Garten von der anderen seite und der Weg zur Einliegerwohnung
Eingangsbereich von uns
unsere Terrasse (die muss auch noch im Frühjahr erweitert werden)
Auch noch mal von unten
Unser Haus mit Blick von der Straße.. alles unser Grundstück, samt der Böschung.. an der muß uns nächstes Jahr was einfallen...
Luigi
Der versuch zu uns ans Haus zu kommen...
unser Garten von der anderen seite und der Weg zur Einliegerwohnung
Eingangsbereich von uns
unsere Terrasse (die muss auch noch im Frühjahr erweitert werden)
Auch noch mal von unten
Unser Haus mit Blick von der Straße.. alles unser Grundstück, samt der Böschung.. an der muß uns nächstes Jahr was einfallen...
Luigi
Der versuch zu uns ans Haus zu kommen...
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt