~Fotothread der Aprilmamis 2010~
24.08.2010 14:23
Zitat von Cindy_10:
Urlaub ist vorbei ... wir sind wieder da
Ganz ganz tolle Bilder. Frech guckt er, der kleine Schelm. Und Du siehst wie immer super aus!
24.08.2010 14:25
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Adejaka:
so süß eure mäuse, schon alle so gr0ß geworden
schöne urlaubsbilder, vom clauditreffen, vom großen nevi und und und alle zum knutschen
sehr sehr süüüß deine kleine maus !!
Das ist sie aber wirklich!!!
24.08.2010 14:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Urlaub ist vorbei ... wir sind wieder da
Ganz ganz tolle Bilder. Frech guckt er, der kleine Schelm. Und Du siehst wie immer super aus!
Danke Sylvi, die kleinen Männer wissen jetzt schon wie sie gucken müssen um uns um den Finger zu wickeln.
24.08.2010 14:26
Wollt euch ein paar Taufbilder zeigen
Leider war meine "Große Diva" wegen Bilder machen etwas zickig ^^ er hatte also nicht immer lust
Ich mit meiner besten Freundin
Super schöne Bilder! Und ihr seht alle total schick aus. Rock steht Dir ausgezeichnet!
Hast noch ein Bildchen nur von Niklas im Taufoutfit?
24.08.2010 14:30
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von fienchen74:
So ein paar neue bilder und 5 monate ist er schon krass
oh wie süßer goldig die bilder wieder sind!
Oh man, wie goldig er ist. Und so schick. Wo wart Ihr denn da?
Ach ja, auf den Bildern hat er ne total schöne Hautfarbe. Ist das auch in "echt" so?
Kita ist ja braun wien Arztkittel. Hat er von seinem Vater
24.08.2010 14:38
Zitat von Rike:
was ich aber nicht verstehe (ich weiß, es wird eine diskussion geben) warum setzt ihr eure kinder hin???
Ich setz ihn auch nicht. Obwohl er gerne würde.
24.08.2010 14:40
Das passiert, wenn ich meinem Kind einen gekühlten Beissring gebe... lacht er und freut sich und merkt gar nicht, dass er da was im Gesicht hat.
Wenn hier mal die beste Frisur gesucht wird, machen wir glaub ich mit!
24.08.2010 14:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von fienchen74:
So ein paar neue bilder und 5 monate ist er schon krass
oh wie süßer goldig die bilder wieder sind!
Oh man, wie goldig er ist. Und so schick. Wo wart Ihr denn da?
Ach ja, auf den Bildern hat er ne total schöne Hautfarbe. Ist das auch in "echt" so?
Kita ist ja braun wien Arztkittel. Hat er von seinem Vater
Phil ist echt ein Süßer!!!
24.08.2010 15:42
Zitat von jasmin81:
Das passiert, wenn ich meinem Kind einen gekühlten Beissring gebe... lacht er und freut sich und merkt gar nicht, dass er da was im Gesicht hat.
coole latzhose...
24.08.2010 16:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Hihi, haste schnell mal aufgeräumt, wa?
Nee, der Papa
24.08.2010 16:51
Zitat von jasmin81:
Süß!
24.08.2010 16:59
Thema Sitzen:
Bei Nevio fing das auch auf einmal ganz plötzlich an, dass er nicht mehr liegen mochten, sondern oft sitzen wollte. Hab dann da mit seiner Physiotante drüber geredet. Und die meinte, wir dürfen ihn auf unseren Schoß setzen, aber sein Rücken muss dabei angelehnt sein und wir sollen ihn dabei halt in Bewegung halten, damit sein Rücken und seine Muskulatur auch zu "arbeiten" hat und er da nicht einfach nur schlaff rumhängt.
Mittlerweile kann er aber schon so gut selber sitzen, dass man quasi nur noch die Hände zur Sicherheit hinhalten muss, damit er nicht doch mal wegkippt. Aber trotzdem setzen wir ihn eigentlich noch nicht irgendwo alleine hin.
Allerdings "setzt" selbst seine Physiotante ihn jetzt oft hin bei den Übungen. Nie ganz alleine, klar, aber er macht das schon toll.
Auf seiner Krabbeldecke allerdings ist es für ihn vollkommen ok, auf dem Bauch zu liegen. Nur bei uns auf der Couch oder auf'm Arm oder so will er absolut nicht mehr liegen.
Aber selbst sein Buggy mussten wir jetzt ganz minimal etwas hochstellen die Rückenlehne. Weil ganz platt liegen macht er leider selbst beim Spazieren gehen nicht mehr mit. Aber ist wirklich nur ganz leicht (weniger, als in der Wippe zum Essen) und das reicht ihm so zum Glück schon.
Bei Nevio fing das auch auf einmal ganz plötzlich an, dass er nicht mehr liegen mochten, sondern oft sitzen wollte. Hab dann da mit seiner Physiotante drüber geredet. Und die meinte, wir dürfen ihn auf unseren Schoß setzen, aber sein Rücken muss dabei angelehnt sein und wir sollen ihn dabei halt in Bewegung halten, damit sein Rücken und seine Muskulatur auch zu "arbeiten" hat und er da nicht einfach nur schlaff rumhängt.
Mittlerweile kann er aber schon so gut selber sitzen, dass man quasi nur noch die Hände zur Sicherheit hinhalten muss, damit er nicht doch mal wegkippt. Aber trotzdem setzen wir ihn eigentlich noch nicht irgendwo alleine hin.
Allerdings "setzt" selbst seine Physiotante ihn jetzt oft hin bei den Übungen. Nie ganz alleine, klar, aber er macht das schon toll.
Auf seiner Krabbeldecke allerdings ist es für ihn vollkommen ok, auf dem Bauch zu liegen. Nur bei uns auf der Couch oder auf'm Arm oder so will er absolut nicht mehr liegen.
Aber selbst sein Buggy mussten wir jetzt ganz minimal etwas hochstellen die Rückenlehne. Weil ganz platt liegen macht er leider selbst beim Spazieren gehen nicht mehr mit. Aber ist wirklich nur ganz leicht (weniger, als in der Wippe zum Essen) und das reicht ihm so zum Glück schon.
24.08.2010 18:15
hallo mädels,
eure mäuse sind echt der hammer
wenn man sieht wie schnell sie sich entwickeln und auf einmal sind sie groß
riesen mega großes lob an alle april-mamies
lg sabrina
eure mäuse sind echt der hammer
wenn man sieht wie schnell sie sich entwickeln und auf einmal sind sie groß
riesen mega großes lob an alle april-mamies
lg sabrina
24.08.2010 18:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Wollt euch ein paar Taufbilder zeigen
Leider war meine "Große Diva" wegen Bilder machen etwas zickig ^^ er hatte also nicht immer lust
Ich mit meiner besten Freundin
Super schöne Bilder! Und ihr seht alle total schick aus. Rock steht Dir ausgezeichnet!
Hast noch ein Bildchen nur von Niklas im Taufoutfit?
Danke Sylvi
Nein leider nicht , aber ich kann es ja nochmal machen
24.08.2010 18:44
Mal ne doofe frage , aber wann darf man den Kiwa eig umstellen ... also niklas liegt halt noch in dieser schale , aber es is bald kein platz mehr ^^
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt