Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
23.08.2010 21:29
wahnsinn.. wieder sooo schöne bilder!
Nickitierchen
26491 Beiträge
24.08.2010 08:55
Zitat von fienchen74:

So ein paar neue bilder und 5 monate ist er schon krass

oh wie süßer goldig die bilder wieder sind!
Nickitierchen
26491 Beiträge
24.08.2010 08:57
Zitat von oOoChantiiioOo:

Daaanke euch

@nicki ... du wieder selber heißer feger du ^^

*roooaarrrr*
24.08.2010 09:10
Zitat von Nickitierchen:

Daaanke euch

@nicki ... du wieder selber heißer feger du ^^

*roooaarrrr*
Sarah24
2440 Beiträge
24.08.2010 13:25
hallo ihr lieben,
mal wieder voll die süßen bilder von den aprilies.
was die Zeit vergeht echt wahnsinn.

Bilderflut von Ben

oh man ist echt schon über 4 Monate her!echt krass

komisch so Bilder gibts immer von Papa und Sohn

Die Fernbedinung schmeckt sehr gut

vorsicht, da passiert wenn Ben im Wohnzimmer ist und das Fernsehen läuft, ab jetzt immer Fernsehen aus!
Rike
26689 Beiträge
24.08.2010 13:28
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben,
mal wieder voll die süßen bilder von den aprilies.
was die Zeit vergeht echt wahnsinn.

Bilderflut von Ben

oh man ist echt schon über 4 Monate her!echt krass

komisch so Bilder gibts immer von Papa und Sohn

Die Fernbedinung schmeckt sehr gut

vorsicht, da passiert wenn Ben im Wohnzimmer ist und das Fernsehen läuft, ab jetzt immer Fernsehen aus!

süßer ben...
24.08.2010 13:34
Niedliche Ben-Bilder!
Rike
26689 Beiträge
24.08.2010 13:39
was ich aber nicht verstehe (ich weiß, es wird eine diskussion geben) warum setzt ihr eure kinder hin???
24.08.2010 13:41
Zitat von Rike:

was ich aber nicht verstehe (ich weiß, es wird eine diskussion geben) warum setzt ihr eure kinder hin???

ich machs nicht *gg aber ich weiß es auch nicht ... is für den rücken überhaupt nicht gut ...
Rike
26689 Beiträge
24.08.2010 13:44

Zitat von Rike:

ich machs nicht *gg aber ich weiß es auch nicht ... is für den rücken überhaupt nicht gut ...

ich mein es ja auch nicht böse...
24.08.2010 13:46
Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

ich mein es ja auch nicht böse...

Ich auch nicht ...

aber bin ehrlich damals bei justin hab ich es auch mal gemacht , aber als die von der krankengym gesagt hat solange er es nicht selbst kann , sollte ich es lassen .. Jutin wollt ja immer von alleine aber er konnte sich noch nicht halten aufm popo
Sarah24
2440 Beiträge
24.08.2010 13:47
@ rike:
ich setzte ben selten hin, aber er liegt einfach nicht mehr gerne in rückenlage liegt er nur noch wenn er schlafen soll und wenn er unter seinem Weltraum liegt sonst schreit er sich weg! kann ihn aber nicht den ganzen tag im Weltraum liegen lassen, deswegen setzt ich ihn ab und zu mal hin, weiß auch das es nicht gut ist, verushc es auch einzugrenzen!aber ich hab ihn auch öfters so im halb liegen gegen der Couch siehe bild so sitzt er dann wie in der wippe!
Rike
26689 Beiträge
24.08.2010 13:52
Zitat von Sarah24:

@ rike:
ich setzte ben selten hin, aber er liegt einfach nicht mehr gerne in rückenlage liegt er nur noch wenn er schlafen soll und wenn er unter seinem Weltraum liegt sonst schreit er sich weg! kann ihn aber nicht den ganzen tag im Weltraum liegen lassen, deswegen setzt ich ihn ab und zu mal hin, weiß auch das es nicht gut ist, verushc es auch einzugrenzen!aber ich hab ihn auch öfters so im halb liegen gegen der Couch siehe bild so sitzt er dann wie in der wippe!

das ist auch echt schwierig, wenn die kinder wollen aber noch nicht können. ich habe auch viel glück mit meinen beiden mädels.. beide liegen recht gerne...
Sarah24
2440 Beiträge
24.08.2010 13:54
@rike
dann haste echt glück ben ist so aufmerksam der will einfach alles und alles gucken und beobachten und das ghet halt in rückenlage nicht mehr so gut
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.08.2010 14:14
Zitat von Cabby:

Hihi, haste schnell mal aufgeräumt, wa?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt