~Fotothread der Aprilmamis 2010~
10.08.2010 13:04
Zitat von Rike:
Och ihr seid aber auch 3 ganz Süße. Finde ja das Pauline super viel Ähnlichkeit mit Lotte hat...
10.08.2010 13:05
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Ich liebe meine beiden Mäuse...
zwei süße mäuse... und du hast ne badewanne?? *neid*
Schick oder??? Nach ner Zeit tun mir dadrin nur die Augen weh, von diesen schrecklichen Fliesen. Leider müssen wir erstmal sparen, bevor wir auch noch das Bad renovieren können...
ach die fliesen würde ich wohl auch noch nehmen... (seit zwei jahren bin ich badewannenlos... )
10.08.2010 13:06
Zitat von fienchen74:
so ein paar bilder vom we
schon wieder die knutscherei
mein einschulungskind
mein geburtstagskind
hallo ihr da oben
Auch putzig deine Männer. Deine beiden Großen sind aber auch schon ziemlich cool, oder? Mit welchem Alter fängt das an??? Kannst du dich noch erinnern?
10.08.2010 13:06
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Och ihr seid aber auch 3 ganz Süße. Finde ja das Pauline super viel Ähnlichkeit mit Lotte hat...
ja sie sind sich schon ähnlich... lines gesicht ist aber glaube ich länger!
10.08.2010 13:07
Zitat von Mini_Sylvi:
Wollt Euch mal Kita bei seinem 1. Fussballspiel zeigen (musste es abfotografieren, da ich das Bild noch nicht habe):
Quelle: BZ, Micha Kranz
Ist das süüüüß. Die Ohrenschoner will ich auch haben. Könnt ich nachmittags manchmal gut gebrauchen...
10.08.2010 13:09
Zitat von Mizz_Ani:
hach, alle wieder sooo süß...
sylvi: kita sieht echt lustig aus mit den riiieeesen kopfhörern hab den artikel online gefunden, aber das bild leider nicht...
hier auch mal was neues von uns. die ersten brei-versuche und besuch bei opa:
Noch mehr putzige Bilder. Der Brei hat ihr aber geschmeckt, oder? Sieht zumindest sehr danach aus.
10.08.2010 13:11
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Ich liebe meine beiden Mäuse...
zwei süße mäuse... und du hast ne badewanne?? *neid*
Schick oder??? Nach ner Zeit tun mir dadrin nur die Augen weh, von diesen schrecklichen Fliesen. Leider müssen wir erstmal sparen, bevor wir auch noch das Bad renovieren können...
ach die fliesen würde ich wohl auch noch nehmen... (seit zwei jahren bin ich badewannenlos... )
Und ich lag seit der SS nicht einmal drin... Irgendwie fehlt mir die Zeit...
10.08.2010 13:18
Zitat von tini_bini:
Und ich lag seit der SS nicht einmal drin... Irgendwie fehlt mir die Zeit...
das kenn ich... lotti habe ich sonst immer gebadet. mittlerweile duscht sie auch häufig mit mir, weil ich abends keine zeit für langen badespaß habe!
10.08.2010 13:33
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mizz_Ani:
hach, alle wieder sooo süß...
sylvi: kita sieht echt lustig aus mit den riiieeesen kopfhörern hab den artikel online gefunden, aber das bild leider nicht...
hier auch mal was neues von uns. die ersten brei-versuche und besuch bei opa:
Noch mehr putzige Bilder. Der Brei hat ihr aber geschmeckt, oder? Sieht zumindest sehr danach aus.
ja, schlecht scheint es nicht geschmeckt zu haben. gleich kommt versuch nummer zwei, mal schauen ob sie es heute schon besser versteht vom löffel zu essen
10.08.2010 15:07
@tini bini........so mit 9 bei den großen und der mittlere mit 7 so
10.08.2010 19:45
Zitat von fienchen74:
@tini bini........so mit 9 bei den großen und der mittlere mit 7 so
Dann hab ich ja noch ein paar Jährchen
10.08.2010 19:46
Zitat von Rike:
popo hoch!!!
Na das sieht doch schon sehr gut aus...
10.08.2010 19:49
Zitat von tini_bini:
nich wahr??? linchen lag heute beim einkaufen auch auf dem bauch im kiwa. ich hatte alles aufgemacht, so dass sie wunderbar rausgucken konnte.
10.08.2010 19:51
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
nich wahr??? linchen lag heute beim einkaufen auch auf dem bauch im kiwa. ich hatte alles aufgemacht, so dass sie wunderbar rausgucken konnte.
Das hab ich schonmal bei einer anderen Mutti gesehen. Werde das wohl auch mal testen, wenn ich mit Lea alleine unterwegs bin. Momentan liegt sie sooo ungern auf dem Bauch , die faule Motte!!!
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt