Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
08.08.2010 21:03
Zitat von Kittymom:

@Rike weil mein Son eine Kuhmilcheiweißunverträglichkeit hat und er erstmal an seine Spezialnahrung gewöhnt werden muss

das tut mir so leid. habe es am rande mitgelesen!
klisterremsa
35576 Beiträge
08.08.2010 21:09
ich habe jetzt 13 (!) minuten gebraucht, um diese beiden bilderchen hochzuladen... ist echt zum heulen.. dabei habe ich sooo viele schöne... mein erstes fotoalbum ist schon voll .. lach

lenis erstes buch

stes buch
Alinamaus
5096 Beiträge
08.08.2010 21:09
Zitat von Kittymom:

@Rike weil mein Son eine Kuhmilcheiweißunverträglichkeit hat und er erstmal an seine Spezialnahrung gewöhnt werden muss

ist es sicher das er das eiweiß nicht verträgt oder "nur" die lactose ? oder verträgt er beides nicht ? das wär ja ernährungstechnisch der supergau ... oh jeh ... liegt sowas bei euch iun der familie?
08.08.2010 21:11
Zitat von Rike:

Zitat von Kittymom:

das tut mir so leid. habe es am rande mitgelesen!

Und wenn er soweit eingestellt ist geht es weiter mit den Untersuchungen zwecks der Doppelnieren
08.08.2010 21:13
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Kittymom:

ist es sicher das er das eiweiß nicht verträgt oder "nur" die lactose ? oder verträgt er beides nicht ? das wär ja ernährungstechnisch der supergau ... oh jeh ... liegt sowas bei euch iun der familie?

Er verträgt beides nicht meine Mutter ist Allergiger aber gegen so vieles
klisterremsa
35576 Beiträge
08.08.2010 21:14
Zitat von Kittymom:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Kittymom:

oje.. hoffentlich wächst sich dsa wieder raus
08.08.2010 21:17
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Kittymom:

oje.. hoffentlich wächst sich dsa wieder raus

Ich hoffe auch meine KÄ meinte alles was unter einem Jahr passiert kann sich verlieren mi9t der Zeit und wieder verschwinden nur das Problem mit der Doppelniere wird er immer haben das verwächst leider nie
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.08.2010 21:21
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Und dann noch ein paar Bilder meines Trolls

Mein Schatz in meinem Ruhesessel

das ist die neue Mütze, total süss und passt 1A

@Sylvie
Das ist die Hilfingerjacke
Blau und dezent

schicker junger mann

Boa, er ist schon sooo groß! Und so goldig! Super schick noch dazu.
Trendy Jacke!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.08.2010 21:27
@ Seesternchen

Tolle Fotos von Deinen Mädels. Und Stella sieht da auch schon so groß aus. Dabei war sie doch erst 5, oder?

@ Tini_Bini

Deine Beiden sind so schnucklig. Total süß, 2 so kleine Mäuse.

@ Koko

Wow, Leni hat ja noch mehr Haare bekommen. Hammer! Schade, dass wir nicht in den Genuss der anderen Bilder kommen

@ Kittymom

Ach Dein Kleiner ist ja echt ein zartes kleines Kerlchen. Aber zum knutschen. Hoffe sehr, dass es ihm bald wieder richtig gut geht und er ordentlich zunehmen kann.
08.08.2010 22:28
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Seesternchen

Tolle Fotos von Deinen Mädels. Und Stella sieht da auch schon so groß aus. Dabei war sie doch erst 5, oder?

@ Tini_Bini

Deine Beiden sind so schnucklig. Total süß, 2 so kleine Mäuse.

@ Koko

Wow, Leni hat ja noch mehr Haare bekommen. Hammer! Schade, dass wir nicht in den Genuss der anderen Bilder kommen

@ Kittymom

Ach Dein Kleiner ist ja echt ein zartes kleines Kerlchen. Aber zum knutschen. Hoffe sehr, dass es ihm bald wieder richtig gut geht und er ordentlich zunehmen kann.

Hab gerade überlegt wann das war.. das war im Herbst 2007 und somit war sie gerade 5
Rike
26689 Beiträge
09.08.2010 07:15
Zitat von klisterremsa:

ich habe jetzt 13 (!) minuten gebraucht, um diese beiden bilderchen hochzuladen... ist echt zum heulen.. dabei habe ich sooo viele schöne... mein erstes fotoalbum ist schon voll .. lach

lenis erstes buch

stes buch

süße leni...
Rike
26689 Beiträge
09.08.2010 19:40

Alinamaus
5096 Beiträge
09.08.2010 19:53
Zitat von Rike:

ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schön ! von wem lotte und line die augen haben is ja mal klar ! zwei zuckersüße kleine mädels haste da ...
hexe2481
3735 Beiträge
09.08.2010 20:14
ganz, ganz tolle bilder.
süße sachen, die line da an hat
Rike
26689 Beiträge
09.08.2010 20:18
danke...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt