Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
09.08.2010 21:07
Oh Rike, deine beiden Mäuse sind einfach sooooo zauberhaft!!!
Rike
26689 Beiträge
09.08.2010 21:08
Zitat von Cabby:

Oh Rike, deine beiden Mäuse sind einfach sooooo zauberhaft!!!

danke irina...
fienchen74
11222 Beiträge
09.08.2010 21:39
so ein paar bilder vom we

schon wieder die knutscherei

mein einschulungskind

mein geburtstagskind

hallo ihr da oben
Rike
26689 Beiträge
09.08.2010 21:41
Zitat von fienchen74:

so ein paar bilder vom we

schon wieder die knutscherei

mein einschulungskind

mein geburtstagskind

hallo ihr da oben

deine jungs sind sooo süß! und die brille steht deinem mittleren saugut!
09.08.2010 21:44
Oh, so ein stolzes Einschulungs-Kind!
Und ein ganz cooles Geburtstags-Kind
Und wie immer ein zuckersüßer grinsender Phil
fienchen74
11222 Beiträge
09.08.2010 21:50
danke ihr 2 rike deine mäuse sind auch total süß und irina tolle fotos von der taufe und der nevio sieht voll älter aus und so interressiert schaut er
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.08.2010 22:13
Zitat von fienchen74:

danke ihr 2 rike deine mäuse sind auch total süß und irina tolle fotos von der taufe und der nevio sieht voll älter aus und so interressiert schaut er

Das sieht aber nicht nach Schreitagen aus, Maus
Alle 3 Buben super schick.
Ach ja, wo ist denn das wüste Gewächs aufm Kopf von letztens?
Und ist das ein Schulranzen? Trägt man den nicht mehr aufm Rücken?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.08.2010 22:14
@ Rike

Ohhhh wie schööööööööön, endlich wieder Bilder! Ihr 3 sehr zum knutschen aus! Sooo süß! Und schön, dass Lotte mit Klamotten schwimmen geht
Ach Ihr seid niedlich!
fienchen74
11222 Beiträge
09.08.2010 22:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

na wenn man dönicken mit ihn macht, dann muss man ja mal kurz lachen sind schnappschüsse, die kurzen haare hat er schon lange ich hatte extra für dich ein foto gemacht im fred hatteste wohl übersehn,den schulranzen kann er auch aufsetzen die schnallen sind versteckt
Rike
26689 Beiträge
10.08.2010 05:28
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Ohhhh wie schööööööööön, endlich wieder Bilder! Ihr 3 sehr zum knutschen aus! Sooo süß! Und schön, dass Lotte mit Klamotten schwimmen geht
Ach Ihr seid niedlich!

dieser schwimmreifen muss immer mit... im bett und im kindersitz hat sie aber selber gemerkt, dass es unpraktisch ist, wenn sie den umhat...
Rike
26689 Beiträge
10.08.2010 05:30
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

na wenn man dönicken mit ihn macht, dann muss man ja mal kurz lachen sind schnappschüsse, die kurzen haare hat er schon lange ich hatte extra für dich ein foto gemacht im fred hatteste wohl übersehn,den schulranzen kann er auch aufsetzen die schnallen sind versteckt

ich finde es gut, dass er den auch hinterher ziehen kann. ich hoffe, dass das bei den kiddies auch coool ist. wenn ich da so an meine zeit zurück denke, zig bücher und das ganze material haben schon einiges gewogen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.08.2010 08:36
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

ich finde es gut, dass er den auch hinterher ziehen kann. ich hoffe, dass das bei den kiddies auch coool ist. wenn ich da so an meine zeit zurück denke, zig bücher und das ganze material haben schon einiges gewogen!

Also ick hatte schon beizeiten nur nen Block und nen Stift mit
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.08.2010 08:39
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Ups, ick hab was übersehen? Boa, Skandal!!! Aber sehr schick sieht er aus. Tolle Frise!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.08.2010 09:32
Wollt Euch mal Kita bei seinem 1. Fussballspiel zeigen (musste es abfotografieren, da ich das Bild noch nicht habe):

Quelle: BZ, Micha Kranz
10.08.2010 09:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Wollt Euch mal Kita bei seinem 1. Fussballspiel zeigen (musste es abfotografieren, da ich das Bild noch nicht habe):

Quelle: BZ, Micha Kranz

oh cool, in was für zeitung ist es ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt