Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
03.07.2010 09:24
Zitat von fienchen74:

ob unsere jungs oder mädels sind alle süß zum klauen irina der hammer das macht er schon richtig gut und verändert hat er sich

Ja, finde ich auch. Sind alle soooooo süß!

Meine Mama hatte ihn ca. ne halbe Woche nicht gesehen und meinte dann auch gestern, dass er voll groß geworden ist und sich in der halben Woche sehr verändert hat.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.07.2010 10:00
Zitat von Cabby:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Cabby:

So, hier nochmal wieder Nevio:

Macht er das jetzt nicht schon toll? Das Bild ist von vorgestern und seit gestern klappt es nun auch schon prima, dass die Arme ohne unterstützende Rolle vorne bleiben

.

müüüüüde

so auf die Seite dreht er sich jetzt ganz oft, aber ganz rum auf den Bauch kommt er noch nicht

Klasse!Und ei süßer Kerl

Danke

Hihi Nevio wieder in seinem Schlaraffenland. Total niedlich. Finde auch, dass er sich übelst verändert hat. Er ist richtig "erwachsen" geworden.
03.07.2010 10:10
Hehe, danke Sylvi!
Aber zum "erwachsen werden" hat er noch etwas Zeit

Aber als ich gestern die Kleine von meiner Kollegin gesehen habe, ist mir wieder aufgefallen, was 3,5 Monate Altersunterschied da echt noch ausmachen! Nevio wirkte da wirklich schon total riesig und kann und macht schon so viel! Tja, und ein knapp 1 Monat altes Baby dagegen schläft halt nur...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.07.2010 10:33
Zitat von Cabby:

Hehe, danke Sylvi!

Aber als ich gestern die Kleine von meiner Kollegin gesehen habe, ist mir wieder aufgefallen, was 3,5 Monate Altersunterschied da echt noch ausmachen! Nevio wirkte da wirklich schon total riesig und kann und macht schon so viel! Tja, und ein knapp 1 Monat altes Baby dagegen schläft halt nur...

Ja, das ist krass. Am Montag bekommt ja meine Freundin ihre Kleine. Wird bestimmt auch ein riesiger Unterschied sein. Kita ist dann schon der Große *schnief*
03.07.2010 11:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Hehe, danke Sylvi!

Ja, das ist krass. Am Montag bekommt ja meine Freundin ihre Kleine. Wird bestimmt auch ein riesiger Unterschied sein. Kita ist dann schon der Große *schnief*

Jaja, sie werden so schnell groß
Aber ist doch auch schön?! Jetzt kann man wenigstens langsam was mit ihnen "anfangen"
03.07.2010 11:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, kommt in meine Arme:

Und nochmal doll freuen:

So sind sie am Liebsten
Kita aufm Dormkissen:

Kita ist so ein süßer stylo und kann auch schon so frech gucken.
03.07.2010 11:24
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

So ich hab mir jetzt ne Manduca bestellt Mal schauen was mini Blondi (Topmodel 2026) dazu sagt ...

Rikehase kann ich jetzt schon nehmen ? Lara wieg so bei 6 Kilo ...

hallo bitgit, was für ne kleidergröße hat lara denn??? ich finde sie passt gut ab gr 68/74...
.
ansonsten musst du einfach mal schauen, ob der steg von kniekehle zu kniekehle geht!

Alles klar, lange Beine hat sie ja

Hier mal das Trageopfer

Lara sieht aus wie ein Engelchen mit ihren blonden Haaren, süss.
03.07.2010 11:26
Zitat von fienchen74:

habe auch mal wieder welche

der schnullerhase

dieses süsse lachen, einfach zum verlieben.
03.07.2010 11:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Hab hier auch noch ein paar Bilderchen von heute...

und hier meine beiden Männer beim letzten Deutschland-Spiel

2 schnucklige Mäuse hast Du da. Und ich bewundere Dich, 2 so Kleine, Hut ab. War das eigentlich alles so geplant? Also nicht falsch verstehen

*zustimm* sind wirklich zuckersüss die beiden
03.07.2010 11:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Cabby:

So, hier nochmal wieder Nevio:

Macht er das jetzt nicht schon toll? Das Bild ist von vorgestern und seit gestern klappt es nun auch schon prima, dass die Arme ohne unterstützende Rolle vorne bleiben

.

müüüüüde

so auf die Seite dreht er sich jetzt ganz oft, aber ganz rum auf den Bauch kommt er noch nicht

Klasse!Und ei süßer Kerl

Danke

Hihi Nevio wieder in seinem Schlaraffenland. Total niedlich. Finde auch, dass er sich übelst verändert hat. Er ist richtig "erwachsen" geworden.

waoh das macht Nevio wirklich super und wie aufmerksam er guckt, richtig toll.
03.07.2010 13:14
Cabby proudly presents:

die "Nevio-will-vorwärts-kommen"-Fotostrecke

*stolzbin*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.07.2010 13:41
Boa, wie er seine Beine schon mitnimmt. Wirklich toll! Das kann Kita noch gar nicht.
03.07.2010 13:52
Sag mal, ist das ein handtuch dass du da bei Nevio hingelegt hast zur Rolle???

Emma weigert sich ja strickt sich auf dem Bauch zu legen und den Kopf zu heben... aber heute beim schwimmen hatte ich sie mit einer hand am Brustkorb gehalten und sie streckte ihren Kopf hoch und fing an zu schwimmen. Sie kann es wenn sie will.. nur wie bekomme ich sie dazu, dass sie es auch auf dem Fußboden will???

Aber Nevio ist echt der Hammer! Total knuffig wie er versucht vorran zu kommen
03.07.2010 14:13
Danke ihr Zwei! Bin auch ganz stolz
Aber ihr müsst mal erleben, wie zickig er wird, wenn es nach ner Weile immer noch nicht so geklappt hat, wie er möchte

Yvonne, nein, ich habe eine kleine Decke genommen. Aber mit nem Handtuch funktioniert es mit Sicherheit auch. Nur ne Decke ist vielleicht etwas weicher und angenehmer für den Brustkorb
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.07.2010 14:49
Zitat von Cabby:

Danke ihr Zwei! Bin auch ganz stolz
Aber ihr müsst mal erleben, wie zickig er wird, wenn es nach ner Weile immer noch nicht so geklappt hat, wie er möchte

Yvonne, nein, ich habe eine kleine Decke genommen. Aber mit nem Handtuch funktioniert es mit Sicherheit auch. Nur ne Decke ist vielleicht etwas weicher und angenehmer für den Brustkorb

Achso, Du hast geschummelt? Dachte er hat das alleine so zusammengerollt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt