~Fotothread der Aprilmamis 2010~
02.07.2010 21:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Hab hier auch noch ein paar Bilderchen von heute...
und hier meine beiden Männer beim letzten Deutschland-Spiel
2 schnucklige Mäuse hast Du da. Und ich bewundere Dich, 2 so Kleine, Hut ab. War das eigentlich alles so geplant? Also nicht falsch verstehen
Nö geplant wars nicht. Dachte halt, wenn ich stille, müssen wir das mit der Verhütung nicht ganz so ernst nehmen. Tja, Pustekuchen. Das Testergebnis hat mich "damals" auch echt umgehauen. Aber für meinen Mann und mich war sofort klar, dass wir die Maus bekommen wollen. Und es hat sich gelohnt.
Man wächst mit seinen Aufgaben, hat meine Hebi so schön gesagt...
02.07.2010 21:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
du hast 2 so süsse mäuse.. kannst stolz sein
Dankeschön
02.07.2010 21:33
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
2 schnucklige Mäuse hast Du da. Und ich bewundere Dich, 2 so Kleine, Hut ab. War das eigentlich alles so geplant? Also nicht falsch verstehen
Nö geplant wars nicht. Dachte halt, wenn ich stille, müssen wir das mit der Verhütung nicht ganz so ernst nehmen. Tja, Pustekuchen. Das Testergebnis hat mich "damals" auch echt umgehauen. Aber für meinen Mann und mich war sofort klar, dass wir die Maus bekommen wollen. Und es hat sich gelohnt.
Und wenn sie größer sind, dann ists sicher toll. Oh man, wenn ich mir vorstelle, jetzt gleich wieder schwanger - Hilfe
02.07.2010 21:37
Zitat von tini_bini:
Süß die beiden kleinen!Aber sag mal,wieviel Monate liegen zwischen den beiden?
02.07.2010 21:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Und wenn sie größer sind, dann ists sicher toll. Oh man, wenn ich mir vorstelle, jetzt gleich wieder schwanger - Hilfe
Das glaub ich auch. Schließlich wachsen sie quasi wie Zwillinge auf. Philipp hat später bestimmt ne Freundin aus Leas Freundeskreis
02.07.2010 21:50
Zitat von tini_bini:
Süß die beiden
02.07.2010 22:02
Zitat von Sam10:
Saskia am Stand
Aber sie findet es lustig
Arme Maus
Von eben
Oh mein Gott!!! 2 Prinzessinnen in einem Traum aus rosa!!! Ick will doch noch ein Kind!!! Ist das süüüüüüüüüüüß!
02.07.2010 22:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sam10:
Saskia am Stand
Arme Maus
Von eben
Oh mein Gott!!! 2 Prinzessinnen in einem Traum aus rosa!!! Ick will doch noch ein Kind!!! Ist das süüüüüüüüüüüß!
Ich liebe rosa und alles was schön hell und bunt ist (besonders die Hello Kitty)
02.07.2010 22:16
Zitat von Sam10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sam10:
Saskia am Stand
Arme Maus
Von eben
Ich liebe rosa und alles was schön hell und bunt ist (besonders die Hello Kitty)
Ich auch!!! Und glitzern muss es am Besten auch noch. Naja, vermute, genau deswegen ist Nikita ein Junge geworden. Das Chromosom fürs Mädchen hat Angst bekommen
02.07.2010 22:29
Nun kommen auch mal wieder Bilder von uns ich komme leider nicht dazu mal was zuschreiben oder alles zu lesen meine 3 kleinen mach viel arbeit
03.07.2010 04:39
Zitat von tini_bini:
13 Monate
Uii!Ich bewundere alle Mamas,wenn sie 2 so kleine Mäuse haben.Weiss nicht,ob ich das hinkriegen würde!
03.07.2010 04:40
Zitat von Sam10:
Saskia am Stand
Arme Maus
Von eben
Niedlich Deine beiden!
03.07.2010 04:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sam10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sam10:
Saskia am Stand
Arme Maus
Von eben
Ich auch!!! Und glitzern muss es am Besten auch noch. Naja, vermute, genau deswegen ist Nikita ein Junge geworden. Das Chromosom fürs Mädchen hat Angst bekommen
Bei uns hat es sich,GSD,trotzdem getraut.Meine Welt ist endlich rosarot
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt