Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
03.07.2010 07:14
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

So ich hab mir jetzt ne Manduca bestellt Mal schauen was mini Blondi (Topmodel 2026) dazu sagt ...

Rikehase kann ich jetzt schon nehmen ? Lara wieg so bei 6 Kilo ...

hallo bitgit, was für ne kleidergröße hat lara denn??? ich finde sie passt gut ab gr 68/74...
.
ansonsten musst du einfach mal schauen, ob der steg von kniekehle zu kniekehle geht!

Alles klar, lange Beine hat sie ja

Hier mal das Trageopfer

süße maus... ich muss von line auch mal wieder fotos machen, aber momentan habe ich nur fotos au denen sie schläft... sie macht ja nüscht anderes!!!

Birgit, so eine süße Maus!

Rike, ja, von deiner Line brauchen wir auch mal wieder Bilder!
03.07.2010 07:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, kommt in meine Arme:

Und nochmal doll freuen:

So sind sie am Liebsten
Kita aufm Dormkissen:

Herlich!
03.07.2010 07:36
Zitat von tini_bini:

Hab hier auch noch ein paar Bilderchen von heute...

und hier meine beiden Männer beim letzten Deutschland-Spiel

Oh das sind aber auch tolle Bilder! Deine kleine Maus ist auch zuckersüß! Und Philipp ist auch niedlich!
Rike
26689 Beiträge
03.07.2010 07:38
Zitat von tini_bini:

Hab hier auch noch ein paar Bilderchen von heute...

und hier meine beiden Männer beim letzten Deutschland-Spiel

süße mäuse hast du da!!
03.07.2010 07:40
Zitat von Sam10:

Saskia am Stand

Aber sie findet es lustig

Arme Maus

Von eben

Wow! Man, Alina ist aber auch gaaaaanz süß! Und Saskia, wahnsinn, richtig hübsch die Maus!
Kannst stolz auf deine beiden sein!
Rike
26689 Beiträge
03.07.2010 07:40
Zitat von Sam10:

Saskia am Stand

Aber sie findet es lustig

Arme Maus

Von eben

auch so süß!!! ich will auch ans meer... *schnüff*
03.07.2010 07:41
Zitat von Kittymom:

Nun kommen auch mal wieder Bilder von uns ich komme leider nicht dazu mal was zuschreiben oder alles zu lesen meine 3 kleinen mach viel arbeit

Ooohhhh, das Geschwisterbild ist ja herzallerliebst!
03.07.2010 07:51
So, hier nochmal wieder Nevio:

Macht er das jetzt nicht schon toll? Das Bild ist von vorgestern und seit gestern klappt es nun auch schon prima, dass die Arme ohne unterstützende Rolle vorne bleiben

.

müüüüüde

so auf die Seite dreht er sich jetzt ganz oft, aber ganz rum auf den Bauch kommt er noch nicht
03.07.2010 08:03
mädels..sooo süße mäuse..und sylvi..der kleine sieht aus wie du.der hammer...so ein bildhübscher kerle..
Rike
26689 Beiträge
03.07.2010 08:42
Zitat von Kittymom:

Nun kommen auch mal wieder Bilder von uns ich komme leider nicht dazu mal was zuschreiben oder alles zu lesen meine 3 kleinen mach viel arbeit

tolle bilder!
Rike
26689 Beiträge
03.07.2010 08:44
Zitat von Cabby:

Macht er das jetzt nicht schon toll? Das Bild ist von vorgestern und seit gestern klappt es nun auch schon prima, dass die Arme ohne unterstützende Rolle vorne bleiben

.

müüüüüde

so auf die Seite dreht er sich jetzt ganz oft, aber ganz rum auf den Bauch kommt er noch nicht

da isser wieder... nevio... er ist sooo süß!!! auf die seite dreht sich line jetzt auch!!! schläft deiner jetzt auch nur noch auf der seite???
03.07.2010 08:52
Zitat von Cabby:

.

müüüüüde

Klasse!Und ei süßer Kerl
fienchen74
11222 Beiträge
03.07.2010 08:56
ob unsere jungs oder mädels sind alle süß zum klauen irina der hammer das macht er schon richtig gut und verändert hat er sich
03.07.2010 09:22
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

.

müüüüüde

da isser wieder... nevio... er ist sooo süß!!! auf die seite dreht sich line jetzt auch!!! schläft deiner jetzt auch nur noch auf der seite???

Danke
Nachts lege ich ihn zum schlafen immer noch auf den Bauch. Das gefällt ihm auch und so bleibt er auch liegen (Dreht sich nur immer im Bett herum, also dass dann der Kopf auf einmal da liegt, wo vorher die Füße lagen ).
Aber wenn ich ihn tagsüber auf den Rücken lege, dann dreht er sich wirklich meist zum schlafen auf die Seite.
03.07.2010 09:23
Zitat von Polli-75:

Zitat von Cabby:

.

müüüüüde

Klasse!Und ei süßer Kerl

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt