Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
29.06.2010 09:07
Zitat von klisterremsa:

jammi.. das fetzt! danke sylvi

wir haben geübt!!! macht sie das nicht klasse (hält aber nur ne minute )

oh wie toll sie ihr Dingsda
festhält *schwärm*. Leni ist echt ne süsse Prinzessin
klisterremsa
35576 Beiträge
29.06.2010 09:14
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

oh wie toll sie ihr Dingsda
festhält *schwärm*. Leni ist echt ne süsse Prinzessin

danke... und sogar was rosanes an
29.06.2010 09:29
Zitat von klisterremsa:

Ui, das macht die Maus aber beides toll! Köpfchen heben und gegreifte Sachen in den Mund schieben
klisterremsa
35576 Beiträge
29.06.2010 09:36
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Ui, das macht die Maus aber beides toll! Köpfchen heben und gegreifte Sachen in den Mund schieben

danke.. bin so stolz auf mein trollkind
29.06.2010 10:21
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

danke.. bin so stolz auf mein trollkind

Das kannst du auch sein
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.06.2010 11:50
Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hier mal ein Bildchen ausm Urlaub mit der Manduca. Sitzt er so richtig???

schönes foto... aber es war wirklich arg kalt, oder??? du mit jacke und langer hose.. *bibber*
.
ich finde es von der seite kann man es schlechter beurteilen, aber es sieht schon ganz gut aus. ich habe auch nochmal nachgelesen, die manduca soll ab gr 68/74 schon gut sitzen und das haben unsere kleinen ja bald!

Naja, ich habe ein komisches Wärme-/Kälteempfinden. Björn hatte kurze Sachen an
Ich hatte z.B. auch heute ne lange Jeans an, habe die Heizung meines Bettes an, dazu ein Federbett. Bin ein bissi ne Frierkatze (Björn sagt grad: "ein BIßCHEN???!!!???")

Tollle Fotos,Sylvi!Nur schade für Euch,dass das Wetter nicht schön war.
Wie wäre es, den nächsten Urlaub in der Wüste zu machen,damit Du nicht frieren brauchst .Bist ja ein echter Frostköddel...Du arme!Wo liegt Deine Wohlfhltemperatur?

Den letzten Urlaub waren wir in Dubai. Da waren es 50 Grad. Hab sogar ich geschwitzt
Heute habe ich mich wohlgefühlt. Aber es ist mir noch nicht warm genug um zu baden.

50 Grad?!Ich wäre eingegangen!
Oder ist das da unten eine andere Wärme?

Ja, extrem hohe Luftfeuchtigkeit. Kannst kaum durchatmen. Wenn man ausm Hotel kommt, beschlägt erstmal die Brille. Aber das ist genau mein Ding
tini_bini
3015 Beiträge
29.06.2010 12:54
@Koko:
Kannst wirklich total stolz auf deine Maus sein. Echt klasse wie sie den Beißring festhält und sich in den Mund schiebt.
Das untere Bild sieht aus, wie vom Fotografen
klisterremsa
35576 Beiträge
29.06.2010 13:14
Zitat von tini_bini:

@Koko:
Kannst wirklich total stolz auf deine Maus sein. Echt klasse wie sie den Beißring festhält und sich in den Mund schiebt.
Das untere Bild sieht aus, wie vom Fotografen

ich bin dabei, so ein bild zu fotografieren und das denn zu opas 80ten zu verschenken...
29.06.2010 13:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hier mal ein Bildchen ausm Urlaub mit der Manduca. Sitzt er so richtig???

schönes foto... aber es war wirklich arg kalt, oder??? du mit jacke und langer hose.. *bibber*
.
ich finde es von der seite kann man es schlechter beurteilen, aber es sieht schon ganz gut aus. ich habe auch nochmal nachgelesen, die manduca soll ab gr 68/74 schon gut sitzen und das haben unsere kleinen ja bald!

Naja, ich habe ein komisches Wärme-/Kälteempfinden. Björn hatte kurze Sachen an
Ich hatte z.B. auch heute ne lange Jeans an, habe die Heizung meines Bettes an, dazu ein Federbett. Bin ein bissi ne Frierkatze (Björn sagt grad: "ein BIßCHEN???!!!???")

Tollle Fotos,Sylvi!Nur schade für Euch,dass das Wetter nicht schön war.
Wie wäre es, den nächsten Urlaub in der Wüste zu machen,damit Du nicht frieren brauchst .Bist ja ein echter Frostköddel...Du arme!Wo liegt Deine Wohlfhltemperatur?

Den letzten Urlaub waren wir in Dubai. Da waren es 50 Grad. Hab sogar ich geschwitzt
Heute habe ich mich wohlgefühlt. Aber es ist mir noch nicht warm genug um zu baden.

50 Grad?!Ich wäre eingegangen!
Oder ist das da unten eine andere Wärme?

Ja, extrem hohe Luftfeuchtigkeit. Kannst kaum durchatmen. Wenn man ausm Hotel kommt, beschlägt erstmal die Brille. Aber das ist genau mein Ding

Dann wäre ja eine Sauna-Wohnung wohl genau richtig für Dich?!?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.06.2010 19:45
Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh ja, das wäre toll
Nur zum Beweis - das hatte ich heute an: Top unterm T-Shirt, Leggins und Rock. Geschwitzt hab ich aber nicht

Rike
26689 Beiträge
29.06.2010 19:46
sylvi du bist echt verrückt!!! aber das sind sicher deine südländischen gene, oder??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.06.2010 19:51
Zitat von Rike:

sylvi du bist echt verrückt!!! aber das sind sicher deine südländischen gene, oder??

Ick vermute es mal. Weil in Ungarn sind es immer sehr heisse Sommer (normalerweise ).
Haben sich früher schon immer alle an den Kopf gefasst, wenn wir ins Freibad sind. Bin nicht ins Wasser und sahs im T-Shirt da, weil mir kalt war
Rike
26689 Beiträge
29.06.2010 19:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Ick vermute es mal. Weil in Ungarn sind es immer sehr heisse Sommer (normalerweise ).
Haben sich früher schon immer alle an den Kopf gefasst, wenn wir ins Freibad sind. Bin nicht ins Wasser und sahs im T-Shirt da, weil mir kalt war

29.06.2010 20:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh ja, das wäre toll
Nur zum Beweis - das hatte ich heute an: Top unterm T-Shirt, Leggins und Rock. Geschwitzt hab ich aber nicht

Nun ja .Was machst Du nur im Winter???
Siehst richtig toll aus!
klisterremsa
35576 Beiträge
29.06.2010 22:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh ja, das wäre toll

ich würde eingehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt