Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
Raziii
1518 Beiträge
30.06.2010 22:52
Süße Bildchen wieder alles.
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 06:42
Zitat von Adejaka:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

dsa wird der opa zum 80 geb bekommen.. muss nur noch ausdrucken lassen

Ihr müsst unbedingt mehr Töchter produzieren,damit meine Jungs ins Spiel kommen können .Leni ist zum Klauen...

ich werde mein bestes geben

Herrlich das Bild, wie schön sie guckt und sie sieht da auch schon soooo groß aus Muss auchmal Bilder machen mein Opa wird nächste woche auch 80 (glaub ich)
Haben aber nicht denselben Opa oder? *ggg*

(hardys) opa hat am 11 juli.. also wenn deiner auch dann hat, sehen wir uns ja vieleicht
01.07.2010 09:35
Casa, Fienchen und Koko ihr habt so süsse Babys. Macht riesen Spaß sich die tollen Bilder anzusehen
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 09:39
danke
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 20:58

its summertime.. jetzt auch mit augen.uv.schutz...
Rike
26689 Beiträge
01.07.2010 21:00
cooole leni...
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 21:05
Zitat von Rike:

cooole leni...

sieht echt zum schiessen aus.... vor allem weil die noch ne nummer zu gross ist...
aber füurs autofahren ists besser.. haben zwar schon diese scheiben dingsda, und sonnendach beim maxi cosi, aber trotzdem passierts immer wieder, ds irgendwo die sonne durchscheint und dann voll in die augen.. armes mäusel.. ist ja auch net gut für die netzhaut... und ich kann nicht die ganze fahrt dir hand vorhalten
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.07.2010 21:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

cooole leni...

sieht echt zum schiessen aus.... vor allem weil die noch ne nummer zu gross ist...
aber füurs autofahren ists besser.. haben zwar schon diese scheiben dingsda, und sonnendach beim maxi cosi, aber trotzdem passierts immer wieder, ds irgendwo die sonne durchscheint und dann voll in die augen.. armes mäusel.. ist ja auch net gut für die netzhaut... und ich kann nicht die ganze fahrt dir hand vorhalten

Oh Koko, Du böööööse Mama Meckert sie denn nicht rum? Also Kita würde sich das Ding runterhauen.
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 21:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

cooole leni...

Oh Koko, Du böööööse Mama Meckert sie denn nicht rum? Also Kita würde sich das Ding runterhauen.

ne, war ja dunkel.. da schläft sie ja
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.07.2010 21:11
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

cooole leni...

ne, war ja dunkel.. da schläft sie ja

01.07.2010 21:18
Zitat von klisterremsa:

its summertime.. jetzt auch mit augen.uv.schutz...

tini_bini
3015 Beiträge
02.07.2010 13:06
Zitat von Cabby:

Zitat von tini_bini:

@Casa und Fienchen:
süße Schnuckelchen habt ihr. Bin immer hin und weg, wenn ich hier die süßen Babys sehe.
Die Aprilies (und einige Märzis) sind einfach die Hübschesten....

Und was ist mit den 2 Febi-Babys

Na die natürlich auch
Sarah24
2440 Beiträge
02.07.2010 13:41
das bild mit leni ist ja voll zum weglachen!! .
das Problem mit der sonne haben wir gott sei dank nicht, haben uns vor bens geburt die scheiben hinten tönen lassen ganz schwarz und die sonne kann zwar auch leicht rainscheinen aber das macht ihm auch nix, und es ist sogar uv schutz drinne!!

Ben war am dienstag das erste mal draussen baden*gg* mit badehöschen!!

nach dem baden schon warm einwickeln!

Rike
26689 Beiträge
02.07.2010 13:43
süße bilder.... ich habe beim baden immer schiß, dass es zu kalt ist!
Sarah24
2440 Beiträge
02.07.2010 13:52
ich muss dazu sagen das es warmes wasser war ich glaub so 34 grad
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt