Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
28.06.2010 09:36
Zitat von Mini_Sylvi:

So, hier noch ein paar Bildchen ausm Urlaub:
.
Unser "zu Hause" für 10 Tage:

Kita hat nen Vogel

Das war im Schwimmbad. Wir waren im Wasser und in der Sauna und Kita saß artig in seinem Sitz
Am letzten Tag war er mit im Whirlpool. Hat er extra eine Tigger Badehose bekommen

Aber eigentlich ist er die meiste Zeit seiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen:

Im Wohnwagen (nachdem wieder Land-unter war), Nikita zum Glück aber trotzdem gut drauf:

Und mal wir 3 vor dem Sissi-Schloss in Gödöllö/Budapest.
Ups, da fällt mir auf, wo ist Pebby???? Ach ja, die hat das Foto gemacht

Da ist das Pebblechen:

Ach ja und unser traumhaftes Wetter:

tolle fotos!
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 09:40
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hier mal ein Bildchen ausm Urlaub mit der Manduca. Sitzt er so richtig???

schönes foto... aber es war wirklich arg kalt, oder??? du mit jacke und langer hose.. *bibber*
.
ich finde es von der seite kann man es schlechter beurteilen, aber es sieht schon ganz gut aus. ich habe auch nochmal nachgelesen, die manduca soll ab gr 68/74 schon gut sitzen und das haben unsere kleinen ja bald!

da fällt mir auf: die hose die kita anhat, gefällt mir..
Alinamaus
5096 Beiträge
28.06.2010 10:06
so hier mal meine rasselbande ... lach ...

kopf hoch wackeldackel

protestgeschrei

mama schau, ick pass da doch rein
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 10:23
Zitat von Alinamaus:

kopf hoch wackeldackel

protestgeschrei

oh, den kopf kann sie schon schön halten...
und das protestbild ist klasse.. sowas muss es auch im fotoalbum geben, sonst denken die trolle nur, dsa sie 24stunden-lachbaby waren...
deine beiden sind voll zum knuddeln
28.06.2010 10:34
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Neue Nevio Bilder:

.

mein Deutschland-Elch
.

gaaaaaaaaaaaaanz müde und erledigt
.

mit dem Papi
.

(Dürfen Babys in Nevios Alter so schon hocken? Er hat sich so quasi selbst hingesetzt. Lag eigentlich so quer auf Papas Bauch und ist dann so runter gerutscht/gerobbt. Konnte so wohl besser im Zimmer rum schauen?!)

hallo cabby,

ich würde ihn nicht allzu lange so sitzen lassen. man sagt ja auch, dass man sie noch nicht hinstellen soll, weil die wirbelsäule das noch nicht aushält!
.
ansonsten ist er natürlich wieder zuckersüß und ich freu mich schon arg ihn bald bewundern zu dürfen. gerade das elchbild finde ich zum schießen!

Danke

Ja, das hab ich mir gedacht. War ja bis jetzt auch das einzige mal, dass er so gehockt hat und auch nur kurz. Aber scheint ihm halt (leider) gefallen zu haben...

Oh ja, ich freue mich auch auf unser Treffen und euch und eure Mäuse endlich kennenzulernen!
28.06.2010 10:36
Zitat von Alinamaus:

kopf hoch wackeldackel

protestgeschrei

Süße Mäuse!
Wogegen hat denn die schnuckelige Line protestiert?
Alinamaus
5096 Beiträge
28.06.2010 10:56
@ cabby das weiß ich garnet mehr genau ... ich glaub sie hatte nen kulli gefunden den ich ihr dann weggenommen habe ... böse mama ... lach...
28.06.2010 11:01
Zitat von Alinamaus:

@ cabby das weiß ich garnet mehr genau ... ich glaub sie hatte nen kulli gefunden den ich ihr dann weggenommen habe ... böse mama ... lach...

28.06.2010 11:09
Mal was neues von meiner kleinen Grinsebacke

klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 11:13
ich liebe ja schwarzweis bilder...
dsa letzte ist wirklich voll hammer
28.06.2010 11:21
Zitat von klisterremsa:

ich liebe ja schwarzweis bilder...
dsa letzte ist wirklich voll hammer

danke Koko
Cindy89
277 Beiträge
28.06.2010 11:31
Hallooo Mädels
da ich ja auch eine Aprilmama bin möchte ich euch auch mal ein paar fotos meiner kleinen Maus zeigen

Meine Kleine Mietzekatze

Mit fast 2 moanten

Direkt nach der Geburt

2 tage nach der Geburt
Lg Cindy
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 11:34
wat für ne süsse mietzekatze..
Rike
26689 Beiträge
28.06.2010 13:51
Zitat von Alinamaus:

kopf hoch wackeldackel

protestgeschrei

du hast so tolle mädels!
Rike
26689 Beiträge
28.06.2010 13:52
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Neue Nevio Bilder:

.

mein Deutschland-Elch
.

gaaaaaaaaaaaaanz müde und erledigt
.

mit dem Papi
.

(Dürfen Babys in Nevios Alter so schon hocken? Er hat sich so quasi selbst hingesetzt. Lag eigentlich so quer auf Papas Bauch und ist dann so runter gerutscht/gerobbt. Konnte so wohl besser im Zimmer rum schauen?!)

hallo cabby,

ich würde ihn nicht allzu lange so sitzen lassen. man sagt ja auch, dass man sie noch nicht hinstellen soll, weil die wirbelsäule das noch nicht aushält!
.
ansonsten ist er natürlich wieder zuckersüß und ich freu mich schon arg ihn bald bewundern zu dürfen. gerade das elchbild finde ich zum schießen!

Danke

Ja, das hab ich mir gedacht. War ja bis jetzt auch das einzige mal, dass er so gehockt hat und auch nur kurz. Aber scheint ihm halt (leider) gefallen zu haben...

Oh ja, ich freue mich auch auf unser Treffen und euch und eure Mäuse endlich kennenzulernen!

vielleicht mag er es auch, wenn seine beinchen baumeln!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt