Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2013 00:27
Inja ich find die letzten beiden Bilder am Besten ! Wie frech der kleine Rabauke da aussieht - das gefällt mir ! So richtig nach Lausbub
Und wie er in das Hasenhaus guckt

Hahaha das Bild von Mia und Ben ist cool !
Wie er hinter ihr die Zunge rausstreckt

Und Andrea das auf dem ersten Bild ist Melina ?!
Boah da sieht sie aber ganz anders aus - so voll "erwachsen" im Gesicht
Sei mir nicht böse aber ich find das von Melina und Papa am Schönsten - wie sie darauf strahlt
11.05.2013 07:42
Zitat von Glitzerstern:

Wir schon wieder... Aber nachdem ED die Bilder auf FB schon verbreitet hat, darf ich sie Euch auch zeigen
Gestern im Park.

Was für ein hübsches kleines mädchen !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.05.2013 08:12
Ooohh Mia und Ben schöne Geburtstagsbilder und das miz der Patentante, echt süss.

Aaaaandreeeeaaaaa
Wie süss Melina ist und sie ist sooo groß und noch hübscher geworden.
Find auch das sie auf dem ersten Bild total jugendlich aussieht, richtig hübsch die Maus.
Sind tolle Bilder !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.05.2013 08:38

caralala
1765 Beiträge
11.05.2013 08:55
Jackie: Lini´s neue Frisur fetzt! Der kleine Mann sowieso Und es ist sooo eine Erleichterung wenn die Wolle weg ist

Inja: Jona + das Häschen Wie süüüüüüss!!!
Oder wie er vor den Kühen im Heu sitzt. Knaller! Er kann so schön grinsen, so frech und doch lieb Man möcht ihn drücken und kitzeln

Sanne: Ben ist immernoch so ein Strahlemann! Schöne blaue Augen hat er.

Sassel: Das sieht nach einer Menge Spass aus, den ihr da auf Bildern eingefangen habt. Am lustigsten ist das mit dem Karussel. Wie seine Oma guckt
Hach kleiner Mason..

Zitat von Glitzerstern:

Ich hätte Melinchen auch beinahe nicht wieder erkannt. Zuerst dachte ich, Jacky hat mal wieder Bilder von den Zwillingen gepostet
Sie sieht so wahnsinnig süss aus, auf dem Bild Da kommt so richtig Sommerlaune auf. Die Farben, wie Melina lacht, der Hut...
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.05.2013 09:21
Huhu!
Jackie mir gefällt das mit Markus auch am Besten, da gibts noch eins wo sie hinter dem Baum rausgucken das ist auch so toll
Ich liebe Fotografieren mittlerweilen und schau grad wg nem neuen Objektiv
.
Das mit dem Hut ist Hammer, oder?
Da sieht sie aus wie mein Patenkind, das ist irre. Vielleicht weil der Hut von Annalenamausi weitergeerbt wurde
.
Und Sassi, an Masy ist echt nix mehr Baby!
Wie er da sein Eis isst, mit der Oma Karussel fährt- irre!
Und im Gartenhaus spielt, die Mama schiebt den Buggy weil ich bin ja schon groß- Wahnsinn echt <3
So toll
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2013 12:20
Zitat von caralala:

Jackie: Lini´s neue Frisur fetzt! Der kleine Mann sowieso Und es ist sooo eine Erleichterung wenn die Wolle weg ist

Inja: Jona + das Häschen Wie süüüüüüss!!!
Oder wie er vor den Kühen im Heu sitzt. Knaller! Er kann so schön grinsen, so frech und doch lieb Man möcht ihn drücken und kitzeln

Sanne: Ben ist immernoch so ein Strahlemann! Schöne blaue Augen hat er.

Sassel: Das sieht nach einer Menge Spass aus, den ihr da auf Bildern eingefangen habt. Am lustigsten ist das mit dem Karussel. Wie seine Oma guckt
Hach kleiner Mason..

Sassi hat bestimmt gesagt '' ne mama ich setzt mich da nicht mit rein'' Und dann musste die Oma ran
Ich find auch das Masy sich mit am Meisten gemacht hat, also vom großwerden her, er sieht echt null noch nach Baby aus...und ich find auch vie älter als er eigentlich schon ist
Aber er ist sooo süß ! ich find das grüne Top steht ihm total gut, darin sieht er richtig richtig süß aus !!!
Wieso zeigste nicht das eine Bild, dass du mir in WA geschickt hast ?! Das von masy und dir ! Das ist total schön
11.05.2013 12:38
Tolle bilder sassi. Masy ist auch schon so gross geworden...
Und di oma scheint auch spass zu haben
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.05.2013 12:59
Danke ihr

neeee eigentlich wollte ich ja aber meine Mum hat mich mit Hundeblick angeguckt und gefragt ' darf ich denn mit ihm fahren ? . . . oder willst du ?'
da konnte ich nicht nein sagen
Fand das voll süss.
Hab noch ein da guckt sie sooo hammer, zeig ich euch nachher mal
Jackie, hab des aufm Handy . . da sind auch noch einige schöne, die muss ich nachher mal rüberziehen.
Kannst du ja schonmal zeigen

Sind jetzt los . . bis später tschöööö
blackangelid
7732 Beiträge
11.05.2013 13:05
Ooooh Melina, wie sie schaut mit ihren großen blauen Augen und den langen Wimpern auf dem ersten Bild, soooo Hübsch!!!! Und die Bilder im grünen die Strotzen ja nur so vor Farbe, sehr schön Fotografiert!!!!
*
Sanne das letzte Geschwisterfoto ist mein Favorit! Sehr hübsche Kinder. Bin gespannt wie Ben nach dem Frisör aussieht
*
Und ich finde auch das sich Mason schon wieder total verändert hat. Und wie toll er laufen kann, echt super! Das Bild bei dem er auf der Arbeitsplatte sitzt find ich super. Da schaut er mal ganz ernst und nicht wie sonst auf fast allen Fotos mit offenem Mund. Das sieht man erst wie er so richtig aussieht. Du zeigst uns nämlich immer nur Grimmassenfotos sehr schön, mehr davon!!!
blackangelid
7732 Beiträge
11.05.2013 13:07
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

super schöne Bilder Inja . . das im Heu und mit den Häschen sind meine Favoriten.
Voll süss und wie groß er geworden is

du Jonathan ist immer noch winzig, aber er zieht in Latzhose immer größer aus

was heisst denn winzig ?
Ich hab Mason heute gemessen und fast nen Schreck bekommen . .
82,5/83 cm issa nu schon irre.

also größer ist er nicht. Ich denke das er grad mal 80 hat vielleicht....wobei ihm teilweise immer noch die 74er Klamotten passen
JayJay_89
3251 Beiträge
11.05.2013 16:42
Zitat von DeeLady:

Ich habs heut gewagt, hab Lini die Haare geschnitten und danach vom Friseur korrigieren lassen
Aber so hab ich wenigstens alle Haare
Er sieht aus wie Collin jetzt

Sieht doch klasse aus
Jetzt kann er wieder ungestört gucken
JayJay_89
3251 Beiträge
11.05.2013 16:45
Zitat von blackangelid:

sorry schon mal im voraus, aber ich konnte mich nicht entscheiden welche Bilder ich nehme und ich hatte auch nur die kleine Knipse dabei:

Wahnsinn, wie Jonathan sich verändert hat
Richtig tolle Fotos und er wird immer süßer
JayJay_89
3251 Beiträge
11.05.2013 16:47
Zitat von Glitzerstern:

Ohh wie schön, endlich wieder mal Ben und Mia!
Ben ist so ein süßer Knopf <3
.
Und das Geschwisterbild ist toll <3

Dem schließe ich mich einfach mal an
JayJay_89
3251 Beiträge
11.05.2013 16:50
Zitat von Glitzerstern:

Diese Bild ist soooo wunderschön, würde ich einrahmen und aufhängen

Wahnsinns schöne Fotos
Melina wird immer hübscher und sieht aus wie ne Zuckermaus
Könnte ich glatt mitnehmen