Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
12.05.2013 10:01
Danke ihr Lieben . . und jaaa, ich find auch das er sich wahnsinnig schnell entwickelt hat, gerade die letzten Wochen.
Er ist wirklich ein kleiner Riese und wirkt manchmal echt schon älter ABER für mich ist und bleibt er mein kleines Baby
DANKE - ihr seit die BESTEN
Er ist wirklich ein kleiner Riese und wirkt manchmal echt schon älter ABER für mich ist und bleibt er mein kleines Baby
DANKE - ihr seit die BESTEN
12.05.2013 12:17
Sassi das war deiner Mama sicher zu schnell auf dem Karussell!
Andrea Melina ist echt so hübsch. Super Fotos mit euch!
Manu schöne Fotos. Das mit dem Gips ist ja böse. Das habe ich gar nicht mitbekommen
Jackie nun hast du 2 mal das selbe Kind! Hoffen wir das Lini nicht so frech wird wie Colin
Inja schöne Bilder vom Bauernhof! Aber warum sagt ihr Moggele zu einem Kälbchen?
Andrea Melina ist echt so hübsch. Super Fotos mit euch!
Manu schöne Fotos. Das mit dem Gips ist ja böse. Das habe ich gar nicht mitbekommen
Jackie nun hast du 2 mal das selbe Kind! Hoffen wir das Lini nicht so frech wird wie Colin
Inja schöne Bilder vom Bauernhof! Aber warum sagt ihr Moggele zu einem Kälbchen?
12.05.2013 15:08
Ha ha das ging mir auch durch den Kopf Denise, das wollte ich auch fragen mit dem Kälbchen, danke für die Erinnerung
Inja ich bin gespannt
(aber im bayrischen gibt es auch einige komische worte für tierbabys da bin ich dagegen das die Melina "lernt" die kommt ja ganz durcheinander enn der eine so, der andre so sagt )
Inja ich bin gespannt
(aber im bayrischen gibt es auch einige komische worte für tierbabys da bin ich dagegen das die Melina "lernt" die kommt ja ganz durcheinander enn der eine so, der andre so sagt )
12.05.2013 20:15
Zitat von EngeLchen_2011:
wahnsinn unfassbar und erschreckend wie gross mason geworden ist... und er läuft schon <3 echt klasse! ben mag kein eis (zu kalt) er isst halt immer ne waffel leer wirkliuch goldig mason!!!!!
12.05.2013 20:18
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Glitzerstern:
Diese Bild ist soooo wunderschön, würde ich einrahmen und aufhängen
Wahnsinns schöne Fotos
Melina wird immer hübscher und sieht aus wie ne Zuckermaus
Könnte ich glatt mitnehmen
das bild ist echt der absolute traum... schaut aus wie aus ner zeitung oder so... hübsche missie
12.05.2013 20:21
Zitat von kleenemanu:
ohhh seuftz... so klein war louie mal und auuutsch... mensch wie geht es denn dem schatzt mit seinem aua bein... hast bei FB ja leider nimmer geantwortet ... und wie geht es leonie nach dem erlebnis?
haare ab find ich bei jungs immer gut! klasse gamcht!
12.05.2013 20:24
Hier noch 2-3 Bilder vom Handy und das von dem Jackie sprach xD
& Inja, ich hab auch fast nur "Grimassenbilder" von meinem Kasper hihi
auf dem bild siehst du sooo toll aus! hast ordentlich abgenommen oder ? deine haare sind sooo schön, dein lachen... ach ja, kinder machen eine frau erst richti hübsch finde ich okay... nach 12 monaten... aber daaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn uhi uhi uhi bussy!
12.05.2013 20:24
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von JayJay_89:
Unser Gummibärchen
*
*
*
herzlichen glückwunsch <3 <3 <3
12.05.2013 21:21
Zitat von MiaSophie:
Hier noch 2-3 Bilder vom Handy und das von dem Jackie sprach xD
& Inja, ich hab auch fast nur "Grimassenbilder" von meinem Kasper hihi
auf dem bild siehst du sooo toll aus! hast ordentlich abgenommen oder ? deine haare sind sooo schön, dein lachen... ach ja, kinder machen eine frau erst richti hübsch finde ich okay... nach 12 monaten... aber daaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn uhi uhi uhi bussy!
Danke dir
Joa doch, etwas
Seit letztem Jahr Juli nun schon 16-17 kg so langsam wird's wieder
12.05.2013 21:22
Achja und richtig Eis essen mag Masy auch net
Er bekommt immer ne eigene Waffel und die tunk ich son bisschen in unsere Kugel das am Rand ein wenig Geschmack von dran is quasie
So an de Kugel lecken ist ihm gar nichts ^^
Er bekommt immer ne eigene Waffel und die tunk ich son bisschen in unsere Kugel das am Rand ein wenig Geschmack von dran is quasie
So an de Kugel lecken ist ihm gar nichts ^^
13.05.2013 09:33
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von JayJay_89:
Unser Gummibärchen
*
*
*
herzlichen glückwunsch <3 <3 <3
Danke
13.05.2013 16:40