Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
06.05.2013 15:02
Tils neues Hobby

NobodyMitBaby
2400 Beiträge
06.05.2013 15:11
Zitat von starlett12c:

Tils neues Hobby

das ist das pukylino, oder? mein mädchen hat das wutsch, ist aber noch ein stück zu kurz dafür
starlett12c
13618 Beiträge
06.05.2013 15:15
Ne das ist das wutsch Tom hat mit 18 Monaten das grosse Laufrad von Puky gehabt und faehrt immernoch.....
06.05.2013 15:38
Zitat von starlett12c:

Ne das ist das wutsch Tom hat mit 18 Monaten das grosse Laufrad von Puky gehabt und faehrt immernoch.....

Das haben wir auch, aber Finn kapiert es nicht.. Genauso wenig wie er das mit dem Bobby Car auch nicht versteht
06.05.2013 15:39
Jackie. Die Wohnung ist echt ein Glücksgriff..
06.05.2013 16:09
Schöne wohnung jackielein. Aba man hat auch nichts anderes erwartet!!
06.05.2013 16:10
Zitat von mini.maus:

Zitat von starlett12c:

Das haben wir auch, aber Finn kapiert es nicht.. Genauso wenig wie er das mit dem Bobby Car auch nicht versteht
julien auch nicht. Haben auch kein bobbycar gekauft. Vielleicht zu weihnachten aber dann lieber so ein puky.
starlett12c
13618 Beiträge
06.05.2013 16:17
Ich denke Til schaut es sich bei Tom ab leider auch die riskanteren Sachen
06.05.2013 19:23
Zitat von starlett12c:

Ich denke Til schaut es sich bei Tom ab leider auch die riskanteren Sachen

Alles seine Vor- und Nachteile
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.05.2013 19:42
Wow Jackie das habt Ihr toll gemacht!
Collins Zimmer sieht voll groß aus!
Und Linus Zimmer ist auch sehr schön geworden!
Mir gefällt auch deine grüne küche super!
-> tolle Wohnung ichndrück dienDaumen das Ihr hier ganz lang in Ruhe und Frieden wohnen könnt!
blackangelid
7732 Beiträge
06.05.2013 21:20
Jackie sehr schöne Wohnung!!! Und der Balkon ist toll, da würd ich auch gerne die Abende be nem Gläschen Wein verbringen.
Und wie man sieht ist die Spülmaschine eingebaut, also scheint dein Bruder das Problem gelöst zu haben?
DeeLady
19170 Beiträge
06.05.2013 21:33
Zitat von blackangelid:

Jackie sehr schöne Wohnung!!! Und der Balkon ist toll, da würd ich auch gerne die Abende be nem Gläschen Wein verbringen.
Und wie man sieht ist die Spülmaschine eingebaut, also scheint dein Bruder das Problem gelöst zu haben?

Danke ihr lieben ! Mich stört noch zu viel um mich zufrieden zu fühlen
Inja ja hat er, er hat den Wasseranschluss verlegt und das Abflußrohr erneuert und ganz in die Ecke verlegt - wenn du genau hinguckst, siehst du aber das die Spülma nen kleines stück rausguckt Aber mehr ging eben echt nicht Mein Badezimmer steht oben unaufgebaut/geschlossen noch rum, das muss mein Brder auch noch machen
blackangelid
7732 Beiträge
06.05.2013 22:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Inja ja hat er, er hat den Wasseranschluss verlegt und das Abflußrohr erneuert und ganz in die Ecke verlegt - wenn du genau hinguckst, siehst du aber das die Spülma nen kleines stück rausguckt Aber mehr ging eben echt nicht Mein Badezimmer steht oben unaufgebaut/geschlossen noch rum, das muss mein Brder auch noch machen

ja man siehts schade das es nicht besser geht.
Wann sehen wir den rest? Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bäder?
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.05.2013 22:07
Aber es ist nicht viel was da raussteht bei der Spülmaschine, oder?
Man sieht es auf dem Bild nur wenn mans weiß und gaaanz genau hinschaut.

DeeLady
19170 Beiträge
06.05.2013 22:39
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

ja man siehts schade das es nicht besser geht.
Wann sehen wir den rest? Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bäder?

Bad wenns fertig ist...muss ja erstmal der Untertisch inklusive Waschbecken und Spiegelschrank dran gemacht werden
Wohzimmer kann ich euch zeigen ( denkt euch das Chaos weg, die Deko dazu und die Sachen die aufgehängt werden müssen einfach dazu ) ist aber schlecht geknipst
Farblich und Möbeltechnisch siehts aber aus wie das andere

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt