Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
11.01.2013 19:29
Julien ist ja goldig...das im Wäschekorb ist ja drollig....
11.01.2013 19:55
boaaahhh mädels, 99 beiträge zu bilder und deren kommentare!

sassi und jackie, ihr seit 2 so hübsche!!! und eure kidner erst

dani, manu, silver alles so hammer entwicklungsschübe, bei manu musste ich 2x hin sehen und gucken wer das postet hab louie garnicht erkannt
JayJay_89
3251 Beiträge
11.01.2013 20:04
Zitat von bärchen81:

Und hier nochmal welche vom iPhone :

Der Blick beim letzten Foto
11.01.2013 20:04
ich wollte euch auch nochmal ein paar schnappschüsse zeigen... ein paar sind allerdings nicht ganz so toll, da mia richtig krank ist

JayJay_89
3251 Beiträge
11.01.2013 20:09
Sooo schöne neue Fotos von Ben und Mia
hat aber auch nen ganz schönen Sprung gemacht wa?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.01.2013 20:13
Oa Julien ist ja niedlich mensch . .
Schon soooo groß & auch Ben ist echt groß geworden wa
Speck verloren und richtig mobil wa
Gute Besserung Mia.
*
Danke für all eure lieben Kommentare Mädels
caralala
1765 Beiträge
11.01.2013 20:40
Zitat von bärchen81:

Babymodel

Sanne: Arme Mia
Ben ist sooo ein süßer Knopf! Wie er immer strahlt und sich freut. Ich liebe das!
caralala
1765 Beiträge
11.01.2013 20:42
Alida im Kindersitz ist ja super goldig! Ihre Haare sehen so lustig aus
So ne süße Maus!
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.01.2013 20:43
Oooh so schöne bilder!
Dani die Weihnachtsbilder sind toll!
Und die andren auch, das auf dem motorrad ist hammer u dieses auf dem roten sessel besonders <3
Was ist das unter dem er eingeschlafen ist neben dem spielbogen, dani?das auf ihm drauf ist?
Ich könnte Dich fressen, kleiner Mann du bist so ein Süsser <3
.
Und sanne, auch so schöne bilder!
Ben ist ja ganz schön aktiv!
Und obwohl sie so krank ist, das Bild mit der schlafenden Mia u Fina ist hammer <3
.
Denise ich hab keine neuen bilder von melina, die letzten sind von weihnachten u die habt ihr schon gesehen. Muss mal wieder welche machen
Hast Du neue von Finn?
anewor75
2546 Beiträge
11.01.2013 21:07
Zitat von MiaSophie:

ich wollte euch auch nochmal ein paar schnappschüsse zeigen... ein paar sind allerdings nicht ganz so toll, da mia richtig krank ist

boah...na leck mich am arsch...!!!!!!! ben hat ja wohl voll den satz gemacht !!!!! das mit dem bärenschritt....mei das macht ja noch nicht mal lennard ! einmal hat er es bis jetzt geschafft........sieht wohl ganz danach aus daß ben jetzt an uns vorbei zieht.....
anewor75
2546 Beiträge
11.01.2013 21:15
und all die anderen süße.....
louie könnt lennard ruhig mal nen paar haare abgeben..... bei lennard sehe ich nur haare wenn ich ihn mal am kopf anpuste....... tzzeee...sage ja,-die gene vom alten.....

noch was wegen kindersitz.....ne bekannte von mir hat mir letztens ne geschichte erzählt........................................... .............
also ihr soh wird nur entgegengesetzt der fahrtrichtung im auto mitfahren....ist viiieeellll sicherer.der sitz kostet zwas knapp 500 euro aber die sicherheit ihres sohnes ist es ihr wert....!!!!

ich..... : na dann hoffe ch daß ihr nur stadtrundfahreten macht....brauchst dich nicht wundern wenn dein sohn im auto nur am heulen ist !!!!!
beispiel : lennard sitzt vorne bei mir...und er verrenkt sich jetzt schon den hals weil er gerne nach vorne schauen möchte...mir bleibt LEIDER nix anderes übrig als nen sitz in fahrtrichtung zu nehmen....immerhin müssen wir ja 750 km fahren wenn wir in den urlaub wollen....soll ja ne angenehme fahrt werden....
sie.... : SCHWEIGEN................................

so...jetzt rutsche ich mal in den richtigen thread...
anewor75
2546 Beiträge
11.01.2013 21:16
Zitat von anewor75:

und all die anderen süße.....
louie könnt lennard ruhig mal nen paar haare abgeben..... bei lennard sehe ich nur haare wenn ich ihn mal am kopf anpuste....... tzzeee...sage ja,-die gene vom alten.....

noch was wegen kindersitz.....ne bekannte von mir hat mir letztens ne geschichte erzählt........................................... .............
also ihr soh wird nur entgegengesetzt der fahrtrichtung im auto mitfahren....ist viiieeellll sicherer.der sitz kostet zwas knapp 500 euro aber die sicherheit ihres sohnes ist es ihr wert....!!!!

ich..... : na dann hoffe ch daß ihr nur stadtrundfahreten macht....brauchst dich nicht wundern wenn dein sohn im auto nur am heulen ist !!!!!
beispiel : lennard sitzt vorne bei mir...und er verrenkt sich jetzt schon den hals weil er gerne nach vorne schauen möchte...mir bleibt LEIDER nix anderes übrig als nen sitz in fahrtrichtung zu nehmen....immerhin müssen wir ja 750 km fahren wenn wir in den urlaub wollen....soll ja ne angenehme fahrt werden....
sie.... : SCHWEIGEN................................

so...jetzt rutsche ich mal in den richtigen thread...

hier fehlten ein paar........n,n,n,n,n,n.......so,hab ich nachgereicht....
Dani
228 Beiträge
11.01.2013 21:26
Ihr habt alle so süße Babys und die sind schon so aktiv. Meiner robbt immer noch nicht wirklich.
Hier auch mal ein Bild von meinem kleinen Jonas (geb.17.4.):

LovelyJenny
6159 Beiträge
11.01.2013 21:29
Zitat von bärchen81:

Und hier nochmal welche vom iPhone :

Das bild im korb ist soooo süß....
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.01.2013 21:36
Zitat von Dani:

Ihr habt alle so süße Babys und die sind schon so aktiv. Meiner robbt immer noch nicht wirklich.
Hier auch mal ein Bild von meinem kleinen Jonas (geb.17.4.):

Oooh auch so ein kleiner Herzensbrecher <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt