Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
10.01.2013 14:36
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Die Haare

gerade ausgeschlafen?

Neee, Collin ins Bett gebracht
Die dürfen sich immer noch 5 minuten zusammen beschäftigen vorher
Nine85
6275 Beiträge
10.01.2013 14:52
Mit unserem neuen Kindersitz....erst mal Probesitzen.
Nine85
6275 Beiträge
10.01.2013 14:53
Hä wo ist denn das Bild....also noch mal.

JayJay_89
3251 Beiträge
10.01.2013 15:14
Zitat von Nine85:

Toller Sitz
Nine85
6275 Beiträge
10.01.2013 15:18
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Nine85:

Toller Sitz

Habt ihr den auch?
JayJay_89
3251 Beiträge
10.01.2013 15:31
Zitat von Nine85:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Nine85:

Toller Sitz

Habt ihr den auch?

Nein, haben noch kein Auto!
Aber meine Freundin hat den gleichen nur ne andere Farbe
DeeLady
19170 Beiträge
10.01.2013 15:40
Zitat von Nine85:

Das Lachen und dann noch die Haare dazu ! Süß
Nine85
6275 Beiträge
10.01.2013 16:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von Nine85:

Das Lachen und dann noch die Haare dazu ! Süß

Ja sobald sie ne Kamera sieht wird gepost....ich finde von der Friese passt sie zu Linus
10.01.2013 21:15
Ihr könnt sagen was ihr wollt. Aber der Kiddy sieht am Kopf so ungeschützt aus im Gegensatz zum Cybex! Wie können die das selbe Testurteil haben. Kann mir in kleinster Weise vorstellen wie der Kopf da beim Seitenaufprall geschützt ist?!

Nine deine Maus ist aber goldig!! Und die Frisur
DeeLady
19170 Beiträge
10.01.2013 21:26
Zitat von mini.maus:

Ihr könnt sagen was ihr wollt. Aber der Kiddy sieht am Kopf so ungeschützt aus im Gegensatz zum Cybex! Wie können die das selbe Testurteil haben. Kann mir in kleinster Weise vorstellen wie der Kopf da beim Seitenaufprall geschützt ist?!

Nine deine Maus ist aber goldig!! Und die Frisur

der Kiddy war einmal in irgendeinem Test sogar noch vor dem Pallas....
Grundlos sicher nicht, denk ich Allerdings ist der Pallas seit Jahren immer ganz vorn mit dabei
blackangelid
7732 Beiträge
11.01.2013 12:18
Mensch soooo viele neue Fotos und Videos, ich weiß nicht ob ich noch alles zusammenbringe. Also Jackie Jinus hat wirklich total die Ähnlichkeit mit Tobi, mensch dann wird das ja mal ein hübscher Junge
Eure Bilder Sassi und Jackie von eurem Treffen sind echt schön. Ist Linus da richtig gerutscht auf der Rutsche oder habt ihr den nur so drauf gesetzt? Habt ihr denn auch ein Fmilienfoto von Sassi gemacht? Sehen will
*
Silke Maxi räumt ja schon die Einkaufskiste aus. Was ein Schlingel , und er sit wirklich kein Baby mehr. Das im Kinderwagen find ich auch toll wo er die Hand zum Gruß hebt
*
Sabrina Paul macht euch so langsam die Bude unsicher was? Bei uns gehts jetzt auch so langsam los. Ständig fliegt er aber noch um und holt sich einen Blauen Fleck nach dem anderen. Na ja da muss er durch, kann ja nicht die ganze Zeit hinter ihm stehen und Händchen halten
*
Der Kindersitz ist schön, und kann es sein das da einfach die Kopfstütze noch nicht ganz nach unten gestellt ist und es deswegen so aussieht als wenn am Kopf kein Schutz wäre?
Denise bei You Tube gibts auch haufenweise Videos von den Chrashtests der verschiedenen Sitze. Kannst Dir ja mal die verschiedenen anschauen wenn es dich interessiert
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2013 12:27
Nee Inja, Lini ist nicht gerutscht
Also doch schon, aber ich habe ihn festgehalten dabei
Wir sind mit den Kleinen auf der riesen Rollenrutsche gerutscht - kribbelt so schön am Po
Nein, wir haben kein Foto von allen 3en zusammen - nur vom ersten Treffen ( da gibts dann aber auch kein Foto von uns 4en )
kleenemanu
2448 Beiträge
11.01.2013 12:33

DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2013 12:53
Boah Louie ist sooo süß ! Immer dieser treudoofe Monchichi Blick Der Blick wo er den Karton auspackt, zu cool
Mein Favorit ist das nachdem Baden - kleiner Rocker
Und hey er trägt ja die Puschen echt oft, hat sich also doch gelohnt die zu kaufen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
11.01.2013 13:03
Zitat von DeeLady:

Boah Louie ist sooo süß ! Immer dieser treudoofe Monchichi Blick Der Blick wo er den Karton auspackt, zu cool
Mein Favorit ist das nachdem Baden - kleiner Rocker
Und hey er trägt ja die Puschen echt oft, hat sich also doch gelohnt die zu kaufen

sooo süß, seine Haare wirken nicht mehr ganz so rötlich,oder? Bei Paul sahen die Haare manchmal auch furchtbar rot aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt