Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
11.01.2013 13:33
Zitat von blackangelid:

Mensch soooo viele neue Fotos und Videos, ich weiß nicht ob ich noch alles zusammenbringe. Also Jackie Jinus hat wirklich total die Ähnlichkeit mit Tobi, mensch dann wird das ja mal ein hübscher Junge
Eure Bilder Sassi und Jackie von eurem Treffen sind echt schön. Ist Linus da richtig gerutscht auf der Rutsche oder habt ihr den nur so drauf gesetzt? Habt ihr denn auch ein Fmilienfoto von Sassi gemacht? Sehen will
*
Silke Maxi räumt ja schon die Einkaufskiste aus. Was ein Schlingel , und er sit wirklich kein Baby mehr. Das im Kinderwagen find ich auch toll wo er die Hand zum Gruß hebt
*
Sabrina Paul macht euch so langsam die Bude unsicher was? Bei uns gehts jetzt auch so langsam los. Ständig fliegt er aber noch um und holt sich einen Blauen Fleck nach dem anderen. Na ja da muss er durch, kann ja nicht die ganze Zeit hinter ihm stehen und Händchen halten
*
Der Kindersitz ist schön, und kann es sein das da einfach die Kopfstütze noch nicht ganz nach unten gestellt ist und es deswegen so aussieht als wenn am Kopf kein Schutz wäre?
Denise bei You Tube gibts auch haufenweise Videos von den Chrashtests der verschiedenen Sitze. Kannst Dir ja mal die verschiedenen anschauen wenn es dich interessiert

Habe die damals schon angesehen. Ich finde trotzdem das die Seitenteile beim Cybex größer sind und sicherer aussehen, zumal ich den Kiddy auch schon live gesehen habe.. Ich finde aber sowieso das diese Tests zwar ein Frontunfall nachahmen können, aber durch Dennis sehe ich genug Unfälle und wie die Autos danach aussehen. Der Wagen beim ADAC läuft auf Schienen, logisch, anders ist es schlecht durchzuführen. Aber so verläuft kaum ein Unfall.
Der Kiddy wird schon nicht unnötig so ein Testurteil haben aber, naja, ich weiß nicht..
kleenemanu
2448 Beiträge
11.01.2013 13:44
Zitat von DeeLady:

Boah Louie ist sooo süß ! Immer dieser treudoofe Monchichi Blick Der Blick wo er den Karton auspackt, zu cool
Mein Favorit ist das nachdem Baden - kleiner Rocker
Und hey er trägt ja die Puschen echt oft, hat sich also doch gelohnt die zu kaufen

stimmt diesen blick hat er sehr oft drauf ...ach ja monchichi...das wollte ich sassi schon ewig mal schreiben....mein hinweis beim wichteln war nicht das geschenkpapier, sondern die monchichi weihnachtskarte
und ja die schuhe...die hat er jeden tag an!!!wir lieben sie
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.01.2013 17:02
ai ist Loui süss
Sooo schöne Augen und die Haaare hammer.
Wegen dem Hinweis ^^ mir fiel es iwann zu Weihnachten auch auf als ich die Karte ständig anguckte haha weil ich damals ja sagte, wie ein Monchichi aber das Papier war auch gut als Hinweis

Süsse kleine Alida
11.01.2013 17:34
Loui
Mehr muss ich nicht sagen !!!
11.01.2013 18:20
Wann gibt's mal wieder was von Summer, Julien, Melina und Tiara?
11.01.2013 18:28
Zitat von mini.maus:

Wenn ich an den lappi gehe..
11.01.2013 18:29
Manu ich liebe Louies Haare <3 und die Grimasse ist süß
JayJay_89
3251 Beiträge
11.01.2013 18:34
Zitat von mini.maus:

Morgen evtl
11.01.2013 19:12
auf wunsch mal wieder was von uns :

JayJay_89
3251 Beiträge
11.01.2013 19:14
Julien ist einfach nur
11.01.2013 19:17
Zitat von JayJay_89:

Julien ist einfach nur

Schließe ich mich an und dani du schaust so gut aus
11.01.2013 19:19
Zitat von mini.maus:

Zitat von JayJay_89:

Julien ist einfach nur

danke da hab ich auch edht suchen müssen!!!
11.01.2013 19:21
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von JayJay_89:

Julien ist einfach nur

danke da hab ich auch edht suchen müssen!!!

Erzähl nicht
Nine85
6275 Beiträge
11.01.2013 19:27
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Mensch soooo viele neue Fotos und Videos, ich weiß nicht ob ich noch alles zusammenbringe. Also Jackie Jinus hat wirklich total die Ähnlichkeit mit Tobi, mensch dann wird das ja mal ein hübscher Junge
Eure Bilder Sassi und Jackie von eurem Treffen sind echt schön. Ist Linus da richtig gerutscht auf der Rutsche oder habt ihr den nur so drauf gesetzt? Habt ihr denn auch ein Fmilienfoto von Sassi gemacht? Sehen will
*
Silke Maxi räumt ja schon die Einkaufskiste aus. Was ein Schlingel , und er sit wirklich kein Baby mehr. Das im Kinderwagen find ich auch toll wo er die Hand zum Gruß hebt
*
Sabrina Paul macht euch so langsam die Bude unsicher was? Bei uns gehts jetzt auch so langsam los. Ständig fliegt er aber noch um und holt sich einen Blauen Fleck nach dem anderen. Na ja da muss er durch, kann ja nicht die ganze Zeit hinter ihm stehen und Händchen halten
*
Der Kindersitz ist schön, und kann es sein das da einfach die Kopfstütze noch nicht ganz nach unten gestellt ist und es deswegen so aussieht als wenn am Kopf kein Schutz wäre?
Denise bei You Tube gibts auch haufenweise Videos von den Chrashtests der verschiedenen Sitze. Kannst Dir ja mal die verschiedenen anschauen wenn es dich interessiert

Habe die damals schon angesehen. Ich finde trotzdem das die Seitenteile beim Cybex größer sind und sicherer aussehen, zumal ich den Kiddy auch schon live gesehen habe.. Ich finde aber sowieso das diese Tests zwar ein Frontunfall nachahmen können, aber durch Dennis sehe ich genug Unfälle und wie die Autos danach aussehen. Der Wagen beim ADAC läuft auf Schienen, logisch, anders ist es schlecht durchzuführen. Aber so verläuft kaum ein Unfall.
Der Kiddy wird schon nicht unnötig so ein Testurteil haben aber, naja, ich weiß nicht..

Nee die Lehne war doch noch nicht unten und dann ist sie auch noch zu klein für den Sitz...fährt ja noch in der Schale.....
11.01.2013 19:27
Und hier nochmal welche vom iPhone :

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt