Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.10.2012 22:12
Ohh wie schön sind die Fotos von Elias und Johanna
Schaut nach nem schönen Nachmittag aus!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
27.10.2012 22:19
Zitat von LovelyJenny:

@sabrina süss der kleine!aber du sag mal auf dem 3. Bild sieht er ganz schön blass aus oder täuscht das?

@sandy das sieht echt nach spaß aus

auf dem 2. Bild war Paul krank,denke das es daran lag..sieht man auch an den glänzenden Nase...mache immer das Engelwurzbalsam aus der Bahnhofapotheke darauf Außerdem hat er zu dieser Zeit auch gerade gezahnt.
DeeLady
19170 Beiträge
27.10.2012 22:22
Zitat von LovelyJenny:

Jackie habt ihr 2 pakete matten oder 3

4
Haben 40 Matten gehabt + 10 aber die habe ich dem Kia geschenkt, weil die nicht an diese gepasst haben
blackangelid
7732 Beiträge
27.10.2012 22:25
Zitat von mini.maus:

Inja Finn kann ja noch gar nicht allein sitzen. Sitz deshalb noch was komisch da. Sonst ist er aber kaum eingeengt. Zu dem bauchding war noch Platz.. Finn ist ja auch nicht der größte. Jona würde ganz anders drin aussehen. Finn hat ca 66 cm

na ja, Jona ist ja auch nicht der Größte, vor 2 Wochen hatte er bei der U5 auch nur 69cm ich glaub das reißts nicht raus
blackangelid
7732 Beiträge
27.10.2012 22:26
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

4
Haben 40 Matten gehabt + 10 aber die habe ich dem Kia geschenkt, weil die nicht an diese gepasst haben

ich habe auch 4 Packete.
Wem hast du die geschenkt? Dem Kinderarzt?
blackangelid
7732 Beiträge
27.10.2012 22:30
Sabrina toll mal wieder Bilder von Paul zu sehen. Auch schon ganz schön groß der kleine Mann. Und ja wir hatten eine ziemlich große Diskussion wg. den Gehfreiteilen. In manchen Ländern sind die sogar Verboten, aber da geht er mehr um die Unfallsicherheit weil mit den Teilen so viele Unfälle gebaut werden bzw. weil die leicht umfallen und natürlich auch weil hier die Wirbelsäule gestaucht ist und die Kinder ganz falsch das auftreten lernen....na ja aber muss ja jeder selbst wissen. Dachte auch das du eher Öko bist. Aber ich bin ja auch nicht Öko und hab noch nicht geimpft, das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun
*
Sandy sieht nach sehr viel Spaß aus!
DeeLady
19170 Beiträge
27.10.2012 22:31
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

4

ich habe auch 4 Packete.
Wem hast du die geschenkt? Dem Kinderarzt?

Jap
Das die kinder im wartebereich damit spielen konnten
28.10.2012 15:28
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Inja Finn kann ja noch gar nicht allein sitzen. Sitz deshalb noch was komisch da. Sonst ist er aber kaum eingeengt. Zu dem bauchding war noch Platz.. Finn ist ja auch nicht der größte. Jona würde ganz anders drin aussehen. Finn hat ca 66 cm

na ja, Jona ist ja auch nicht der Größte, vor 2 Wochen hatte er bei der U5 auch nur 69cm ich glaub das reißts nicht raus

Naja aber dann hast du ja noch genug zeit ihn im Maxi Cosi zu lassen wenn er noch nicht drüber geht.
blackangelid
7732 Beiträge
28.10.2012 16:28
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Naja aber dann hast du ja noch genug zeit ihn im Maxi Cosi zu lassen wenn er noch nicht drüber geht.

ja will ihn ja auch so lange wie möglich noch drin lassen!!!
wir bekommen jetzt den Maxi Cosi Priori von Freunden gebraucht für 50,-€, da weiß ich das die Garantiert keinen Unfall mit hatten
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.10.2012 16:29
Schöne Tobebilder von Hanni und Elias . . sieht wirklich nach viel Spass aus
Haben ja scheinbar gut mitgemacht die beiden, wa ?!
blackangelid
7732 Beiträge
28.10.2012 16:37

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.10.2012 16:44
Hey Inja . . habt ihr meine Idee mit den Zahlen geklaut xD tze tze tze ^^
-
Suuper schöne Bilder
Steht Jona auch so auf die Katze ? Mason will sie ständig anfassen und an ihr rumziehen und freut sich wenn er angemauzt wird
Und wie schlank er nun ist . . is ja gar kein Babyspecki mehr übrig . .
Süsser,großer Jona mit Zähnen - Zuckersüss !!
& Glückwunsch nachträglich zum 7. Monat und zum 4. Zahn.
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.10.2012 18:40
OOOOOH die Jona Bilder sind toll, meine Favouriten sind das Bild mit der Katze (das ist irre <3 ) und das mit der Zahl, das merk ich mir mal
blackangelid
7732 Beiträge
28.10.2012 19:34
Zitat von EngeLchen_2011:

Hey Inja . . habt ihr meine Idee mit den Zahlen geklaut xD tze tze tze ^^
-
Suuper schöne Bilder
Steht Jona auch so auf die Katze ? Mason will sie ständig anfassen und an ihr rumziehen und freut sich wenn er angemauzt wird
Und wie schlank er nun ist . . is ja gar kein Babyspecki mehr übrig . .
Süsser,großer Jona mit Zähnen - Zuckersüss !!
& Glückwunsch nachträglich zum 7. Monat und zum 4. Zahn.

wieso hast du denn schon mal ein Bild mit Zahl gepostet? Hab ich gar nicht gesehen
Aber eigentlich hab ichs gar nicht bei Dir geklaut sondern aus dem Bildertread des Märzforums ...im Märzforum selbst les ich ja schon lange nicht mehr, aber im Bildertread stöber ich ja schon mal gerne und DIE Idee fand ich ja Klasse
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.10.2012 19:47
Schöne Bilder ..und Jonathan ist schon soooo groß. Er ist wirklich zucker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt