Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
sistaz
645 Beiträge
26.10.2012 19:07
Danke für d lieben Kommentare!
Jaaa, ich frag mich auch - wo ist mein Baby hin ... er ist schon ein kleiner großer Junge - lang und drahtig und agil wie sonst was - ich bekomm ihn kaum kaputt gespielt!!!
Heute hat er sich das erste Mal in den Stand bei mir hochgezogen - und mich dabei angelacht wie sonst was - zum Dahinschmelzen! Im Übrigen krabbelt er wie irre und setzt sich selbst hin ... in der letzten Woche hat er einen krassen Schub hingelegt =) Nur durchschlafen will er nicht!

@Cybex-Fotos: irgendwie sieht das aus wie ne Autositz-Zwangsjacke ... die können sich doch gar nicht mehr bewegen dadrin oder?
@Melina: sooo goldig die kleine in dem großen Teddy der sie von hinten hält =)
@Jonathan: mensch, der ist ja auch schon so groß und ein kleiner Gourmet, oder?

DeeLady
19170 Beiträge
26.10.2012 19:32
Setzt eure selber rein und testet
Man muss das selber sehen wie das ist, auf Fotos schwer ersichtbar
blackangelid
7732 Beiträge
26.10.2012 20:42
Zitat von mini.maus:

Nicht so auf die Häuser schauen sondern auf die Berge

das mit der Autozwangsjacke hätt ich jetzt auch geschrieben, ich denke auch das man nicht drum rum kommen wird das selbst zu testen. Denise wie denkst du das Finn drin sitzt?
*
Ihr habt auch ne sehr schöne Aussicht
blackangelid
7732 Beiträge
26.10.2012 20:44
Zitat von sistaz:

Neues von uns =)

Wow Karl ist ja mal mächtig gewachsen, aber er ist ja auch der älteste hier
Hat er denn auch schon Zähnchen?
sistaz
645 Beiträge
26.10.2012 20:49
@inja: Zähnchen hat Karl noch nicht ... ich rechne täglich damit, aber weit u breit nichts in Sicht!
kleenemanu
2448 Beiträge
26.10.2012 21:06
KARL!!!!schön dich mal wieder zu sehen und dieses lachen!!!ein goldstück!!!
wahnsinn er ist wirklich kein baby mehr....das geht sooooo schnell!!!!
26.10.2012 23:46
Inja Finn kann ja noch gar nicht allein sitzen. Sitz deshalb noch was komisch da. Sonst ist er aber kaum eingeengt. Zu dem bauchding war noch Platz.. Finn ist ja auch nicht der größte. Jona würde ganz anders drin aussehen. Finn hat ca 66 cm
26.10.2012 23:49
Aber ganz ehrlich. Schaut euch vom ADAC mal Videos von den Tests an. In so einem Römer die ohne dieses Bauch Teil. Sieht echt nicht schön aus finde ich. Da gefällt mir die abroll Bewegung im Pallas viel besser. Und wenn mein Kind dafür was vorm Bauch hat was ja auch super als Tisch dient dann nur her mit. Zumal der BMW auch 170 ps hat und wir auch mal nicht nur mit 100 über die Autobahn fahren.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
27.10.2012 11:21
Bilderfluuuuuut ..wie gut das wenigsten Schatzi Laptop noch funktioniert

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.10.2012 12:03
Ooohh wie schön . . Schneeeeeeeeeeeeeeeee
nun kann Weihnachten ( bald ) kommen.
Und mei ist er ein hübscher . . echt süss der kleine Fratz und auch schon soooo groß geworden.
Wahnsinn wie schnell die sich immer verändern.
& mit dem Gehfrei . . naja, die Diskussion hatten wir ja gerade erst
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
27.10.2012 12:18
Zitat von EngeLchen_2011:

Und mei ist er ein hübscher . . echt süss der kleine Fratz und auch schon soooo groß geworden.

ach echt? Hattet ihr schon die Gehfreidiskussion? Hab ich garnicht mitbekommen
DeeLady
19170 Beiträge
27.10.2012 12:35
Zitat von SternchenLaternchen:

Doch hatten wir
Hätte ehrlich gesagt auch nicht von dir erwartet, dass du deine Kinder dareinsetzt ( bezüglich deiner Meinung zum Impfen ) Und wegen deiner "natura-einstellung"
Aber Paul ist echt süß und groß geworden ! Hast du Fotos mit ihm und seinen Geachwistern ? Würde die 3 gerne mal zusammen sehen, ob die sich ähneln
DeeLady
19170 Beiträge
27.10.2012 12:51
Die toben hier rum die 3

SternchenLaternchen
2412 Beiträge
27.10.2012 12:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von SternchenLaternchen:

Doch hatten wir
Hätte ehrlich gesagt auch nicht von dir erwartet, dass du deine Kinder dareinsetzt ( bezüglich deiner Meinung zum Impfen ) Und wegen deiner "natura-einstellung"
Aber Paul ist echt süß und groß geworden ! Hast du Fotos mit ihm und seinen Geachwistern ? Würde die 3 gerne mal zusammen sehen, ob die sich ähneln

Ha,so kann man sich täuschen..bin eben doch nicht so nen Ökotyp Meine Meinung ist,solange er nicht permanent in der Kiste hockt...der Kleinen hat es auch nicht geschadet (hab ich zumindest den Eindruck )

Ich mach Ende nächster Woche mal ein Bild von allen dreien. Die große ist momentan bei Oma und Opa,also nicht verfügbar bis Mittwoch Finde aber nicht das sie sich ähneln Paul hat ja auch nen anderen Papa als die beiden Mädels
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
27.10.2012 12:58
Zitat von DeeLady:

Die toben hier rum die 3

Ein Herz und eine Seele die drei . sie haben bestimmt ne Menge Spaß miteinander Wo hast du mit Puzzlematten mit den Tieren her. Ich find nur immer die mit den Zahlen oder Buchstaben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt