Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
29.10.2012 20:37
Zitat von Silversmurf:
Danke für die Kommis Maximilian hatte das jetzt echt total schnell raus...innerhalb von ein paar tagen. Der turnt hier den ganze Tag rum wie ein irrer, ich kann ihn 100 mal wieder auf seine Puzzlematte und die Decke legen er ist sofort wieder auf den fliesen...
Ja kenne ich gut klasse wie das klappt. Dieses auf alle Viere gehen ist echt gruslig manchmal oder? Ich hoffe immer nur dass Finn da nicht auf den Kopf fällt
29.10.2012 20:43
Zitat von mini.maus:
Zitat von Silversmurf:
Danke für die Kommis Maximilian hatte das jetzt echt total schnell raus...innerhalb von ein paar tagen. Der turnt hier den ganze Tag rum wie ein irrer, ich kann ihn 100 mal wieder auf seine Puzzlematte und die Decke legen er ist sofort wieder auf den fliesen...
Ja kenne ich gut klasse wie das klappt. Dieses auf alle Viere gehen ist echt gruslig manchmal oder? Ich hoffe immer nur dass Finn da nicht auf den Kopf fällt
jaa mich schüttelt es da echt auch manchmal. Vorallem plumst er ab und an um, da wirds einem echt anders. Aber bis jetzt hat er sich noch nicht dolle weh getan, gestern hat er mal mit der Nase gebremst aber nicht geweint *g war auch gleich wieder vergessen
29.10.2012 20:51
also maximilian ist echt der hammer !!!!! und er erzählt ( petzt ) ja immer noch so schön....
und karl....auch schon so fit...man man...wie machen die datt nur ?!
ich habe bei lennard immer das gefühl ich quäle ihn wenn ich ihn mal aufn bauch legen.....
und jacky"ie"...collin ist ja echt kras....wie kann man so nur schlafen ???? jetzt fehlt ja nur noch an die wand gelehnt....
und der kindersitz ist echt klasse.den werde ich auch holen.hab mein männel auch überzeugt....
und karl....auch schon so fit...man man...wie machen die datt nur ?!
ich habe bei lennard immer das gefühl ich quäle ihn wenn ich ihn mal aufn bauch legen.....
und jacky"ie"...collin ist ja echt kras....wie kann man so nur schlafen ???? jetzt fehlt ja nur noch an die wand gelehnt....
und der kindersitz ist echt klasse.den werde ich auch holen.hab mein männel auch überzeugt....
29.10.2012 21:06
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Inja ich mach dir das Sitzbild mal extra....
na ja das ist ja eindeutig das der Kindersitz von der kleinen nicht richtig eingestellt ist, die Gurte sind viel zu tief an der Schulter und deswegen sind die auch nicht richtig dran....na ja anderseits ist ja dadurch auch das Fehlbedienungsrisiko höher als beim Cybex
Allein die Kopfteile sind nen Unterschied wie Tag & Nacht
Wegen des Schlafens und wegen eines Aufpralles
das ist aber auch irgend so ein billigkindersitz, oder?
Also der Maxi Cosi Tobi hat auch solche Kopfstützen:
http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-60104221-Autokinder sitz-Gruppe-Monate/dp/B004CFBS5K/ref=sr_1_11?ie=UT F8&qid=1351541107&sr=8-11
und der Maxi Cosi Pearl auch:
http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-63402831-FOSSIL-Kin derautositz-Konzept/dp/B002SG6OV8/ref=sr_1_9?s=bab y&ie=UTF8&qid=1351541161&sr=1-9
29.10.2012 21:10
Der Römer und der maxi cosi priori haben auch so seitenteile am kopf.
.
Ach ja jackie hab ich ganz vergessen zu kommentieren, die schlafbilder von collin sind der hammer!! Der kann ja auch überall schlafen
.
Ach ja jackie hab ich ganz vergessen zu kommentieren, die schlafbilder von collin sind der hammer!! Der kann ja auch überall schlafen
30.10.2012 15:53
schön wie er sitzen kann summer kann das noch nicht nur so nach vorne gebeugt ganz komisch
30.10.2012 16:19
Zitat von LovelyJenny:
Boah Summer kommt aber auch schon gut vorwärts
30.10.2012 16:20
Zitat von Silversmurf:
Zitat von LovelyJenny:
Boah Summer kommt aber auch schon gut vorwärts
mittlerweile muss ich auch aufpassen
30.10.2012 17:24
Maximilian ist ja Knaller . . wie er da liegt ey Süss.
*
Summer ist aber auch ne flotte Biene wa . . Nicht schlecht, sooo schnell sind wir noch nicht
*
Summer ist aber auch ne flotte Biene wa . . Nicht schlecht, sooo schnell sind wir noch nicht
30.10.2012 18:04
Ha ha maximilian ist ein kleiner cooli, der macht ja schon richtige posen
.
Und summer mäuschen du kommst ja schon vorwärts!
Super!
.
Und summer mäuschen du kommst ja schon vorwärts!
Super!
30.10.2012 19:56
Zitat von Glitzerstern:
Ha ha maximilian ist ein kleiner cooli, der macht ja schon richtige posen
Das dacht ich auch! N ganz Lässiger
Summer! Nein, wie süss! Toll wie sie vorwärts kommt.
Flaschen sind hier auch sehr beliebt. Samuel und Luca fallen bald die Augen raus, wenn ich aus der Flasche trinke
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt