Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
29.08.2012 09:05
boahhh die tattooos sind sooo schön! da werd ich glatt neidisch und melina und dein mann beim spielen gefällt mir wirklich gut sehr süß!
29.08.2012 16:46
schönes Tattoos Andrea, sind echt gut geworden. Und mir gefällt echt gut mit dem Schmetti dazu
Und Melina is echt niedlich vor allem mit Papa zusammen am Lappi haha
*
Tiara is ja auch knuffig . . kleine Karottenqueen
Und Melina is echt niedlich vor allem mit Papa zusammen am Lappi haha
*
Tiara is ja auch knuffig . . kleine Karottenqueen
29.08.2012 17:52
Zitat von Glitzerstern:
Sorry wir schon wieder
.
.
Von heute
Jeder weiß ja das ich drauf steh auf Dirndl. Nächste Woche gibt es fotos von Julien in Lederhosen. Und nächstes Jahr treffen wir uns am Oktoberfest andrea....
29.08.2012 17:53
Sag mal is der Kopf von Melina schon besser geworden oder tauscht das auf den Fotos ???
29.08.2012 17:54
Zitat von JayJay_89:
*
*
Von heute
Da war sie noch sauber xD
Süß die kleine Maus. Na schmeckt wohl !!
29.08.2012 18:32
Jaaaa Dani, und dann fahren wir mit den Kleinen Kinderkarrussell
Ich freu mich schon so auf die Fotos von Hochzeit/Taufe!
Der Kopf sieht ja von rechts immer gut aus weil sie ja links "platt" ist, müsste sie mal bewusst von links shooten, die Physiodame sagt der Kopf ist schon besser geformt, mir selbst fällts nicht auf weil ich sie ja jeden Tag seh
Ich freu mich schon so auf die Fotos von Hochzeit/Taufe!
Der Kopf sieht ja von rechts immer gut aus weil sie ja links "platt" ist, müsste sie mal bewusst von links shooten, die Physiodame sagt der Kopf ist schon besser geformt, mir selbst fällts nicht auf weil ich sie ja jeden Tag seh
29.08.2012 19:34
ohh abdrea ihrbzwei seit soooo süß
(sorry kann mit dem handy keine tollen smileys mehr machen )
(sorry kann mit dem handy keine tollen smileys mehr machen )
29.08.2012 20:20
Andrea das Dirndl von Melina ist ja super toll und deins ja sowieso
JayJay deiner Tiara scheints zu schmecken die Karotte , süß und hat sich auch schon ganz schön verändert, was?
JayJay deiner Tiara scheints zu schmecken die Karotte , süß und hat sich auch schon ganz schön verändert, was?
29.08.2012 20:39
Zitat von Glitzerstern:
Sorry wir schon wieder
.
.
Von heute
sieht das schick aus.....und das obwohl ich noch nicht mal so wirklich auf dirndl stehe....
29.08.2012 21:18
gott ist das süß andrea!!! und die füsse und tattooo.. du siehst so hübsch aus und wow hat mausi nen langen pony
29.08.2012 21:19
Zitat von JayJay_89:
*
*
Von heute
was für ein frecher blick süße mausi
29.08.2012 21:20
Zitat von MiaSophie:
Zitat von JayJay_89:
*
*
Von heute
was für ein frecher blick süße mausi
und übrigens trägt ben die selben lätchen von mia halt... hab ihm noch keine geholt bzw die die ich hab sind doof
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt