Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
25.08.2012 22:00
Zitat von anewor75:
Zitat von anewor75:
http://youtu.be/oLy06fWSJO4

boah...langsam bekomme ich echt hals....!!!!

nix funktioniert........

lennard sollte eigentlich schlafen...und meine tochter hatte nix besseres zu tun als mit ihm umher zu blödeln....

voll der Rabiat, was
JayJay_89
3251 Beiträge
25.08.2012 22:25
Zitat von anewor75:
http://youtu.be/oLy06fWSJO4

boah...langsam bekomme ich echt hals....!!!!

nix funktioniert........

Hihi ist das Süß
JaJa nicht grade sanft zur Kamera gewesen Lennard was
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.08.2012 22:50
Rowena ich verkleinere die bilder im paint, anders kann ichs nicht
.
Lennard ist ja rabiat, *lach*
starlett12c
13618 Beiträge
25.08.2012 23:10
mal Werbung mach
wer uns mal sehen mag : hab ziemlich viele Bilder in meinen Fred geladen ..... einfach auf den letzten Seiten stöbern
viel Spass
anewor75
2546 Beiträge
26.08.2012 15:42
huhu...ja,lennard ist wirklich ziemlich rabiat.... haben schon oft eine geklatscht bekommen.......aber meistens trifft es meine tochter....
übrigens....seine berufswahl hast er auch schon getroffen....

er wird.... : BALETTTÄNZER !!!!!!!

JayJay_89
3251 Beiträge
26.08.2012 16:27
Baletttänzer
Wieso nicht stell mir das grade vor
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.08.2012 17:19
Zitat von anewor75:
huhu...ja,lennard ist wirklich ziemlich rabiat.... haben schon oft eine geklatscht bekommen.......aber meistens trifft es meine tochter....

MAL WIEDER wie bei uns . . auch Mason kann ein wahrer Rabauke sein, er liebt es an den Haaren zu ziehen, ins Kinn oder in die Oberarme zu kneifen, seine Krallen in meinen Mund oder die Nase zu stecken und neulich hat er mir erst so ne harte Rassel an Kopf geballert
Oh ne . . wie gut das des noch keine Absicht ist sonst gäbs aber Theater
-
Baletttänzer ? Wie kommstn darauf ?
26.08.2012 18:09
Ich hab vorhin den Cybex Pallas 2-fix bestellt. Bei Baby Markt war der 30% runtergesetzt. Es dauert zwar noch ein wenig bis er da rein kommt aber diese 4 Monate sind so schnell rum gegangen. Schadet ja nicht wenn wir den Zuhause haben. Und wer weiß ob der bis dahin nochmal runtergesetzt ist. Ich finde immer 60€ haben oder nicht ..
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.08.2012 18:48
Denise falscher thread ich antworte drüben
26.08.2012 18:58
Zitat von mini.maus:
Ich hab vorhin den Cybex Pallas 2-fix bestellt. Bei Baby Markt war der 30% runtergesetzt. Es dauert zwar noch ein wenig bis er da rein kommt aber diese 4 Monate sind so schnell rum gegangen. Schadet ja nicht wenn wir den Zuhause haben. Und wer weiß ob der bis dahin nochmal runtergesetzt ist. Ich finde immer 60€ haben oder nicht ..

Huch.. wer lesen kann ist klar im Vorteil. Blöd..
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.08.2012 19:07
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:

Huch.. wer lesen kann ist klar im Vorteil. Blöd..

Macht ja nix, passiert
anewor75
2546 Beiträge
26.08.2012 19:57
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von anewor75:

MAL WIEDER wie bei uns . . auch Mason kann ein wahrer Rabauke sein, er liebt es an den Haaren zu ziehen, ins Kinn oder in die Oberarme zu kneifen, seine Krallen in meinen Mund oder die Nase zu stecken und neulich hat er mir erst so ne harte Rassel an Kopf geballert
Oh ne . . wie gut das des noch keine Absicht ist sonst gäbs aber Theater
-
Baletttänzer ? Wie kommstn darauf ?

dann liegt es wohl mal wieder an dem tag als unsere jungs geboren wurden....sind sich ziemlich ähnlich.....
baletttänzer weil er mit den beinen schon ne piruette übt..... ( sieht man das nicht auf dem video.. )
26.08.2012 20:50
Bilderfluuuuuut

Nun extra für Andrea Bilder von "Herrn von Bödefeld & seinem Zuhause:

anewor75
2546 Beiträge
26.08.2012 21:00
na das letzte bild ist ja mal geil.....!!!!! nen hamster in derr anbauwand...............................

und wo die uhr war.....da hab ich doch glatt gedacht : so...zeit nehmen wann gar ist.......

*hust* kleiner scherz....hatte damals auch nen hamster.sind aber nicht langlebig.bin dann umgestiegen auf degus.....das hat gefetzt die wieder ein zu fangen wenn se ausgebrochen sind.....
26.08.2012 21:03
Zitat von anewor75:
na das letzte bild ist ja mal geil.....!!!!! nen hamster in derr anbauwand...............................

und wo die uhr war.....da hab ich doch glatt gedacht : so...zeit nehmen wann gar ist.......

*hust* kleiner scherz....hatte damals auch nen hamster.sind aber nicht langlebig.bin dann umgestiegen auf degus.....das hat gefetzt die wieder ein zu fangen wenn se ausgebrochen sind.....

Hehe.. Hamster suchen ist auch ganz toll ) Die verstecken sich gern in Sofas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt