Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
26.08.2012 21:06
Zitat von Silversmurf:
Zitat von anewor75:
na das letzte bild ist ja mal geil.....!!!!! nen hamster in derr anbauwand...............................

und wo die uhr war.....da hab ich doch glatt gedacht : so...zeit nehmen wann gar ist.......

*hust* kleiner scherz....hatte damals auch nen hamster.sind aber nicht langlebig.bin dann umgestiegen auf degus.....das hat gefetzt die wieder ein zu fangen wenn se ausgebrochen sind.....

Hehe.. Hamster suchen ist auch ganz toll ) Die verstecken sich gern in Sofas

kenn ich auch zur genüge.... das einzige was ich dann immer gefunden habe waren löcher im sofer , angenagte kabel....aber kein hamster....
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.08.2012 21:54
Oooh maximilian ist so groß geworden, irre!
Wie alt ist die kleine freundin? Die hat ja viele Haare!
.
Und das hamsterheim ist toll, hab s grad schon im hamsterforum bewundert, das buddelteil u das bepflanzte find ich super!
.
*lach* ich hab immer zeit gestoppt u umdrehungen gezählt wenn wieder laufradcontest war ED sollte mir auch mal einen tacho drannbauen aber irgendwie ist immer noch keiner am WW und unser Bandit ist auch nicht so der läufer der alte fauli
.
EB Fachfrage: wie hast du das gemacht mit dem Glas in den normal großen expedit fächern? Hast du dir da auf maß welche machen lassen? Kann man die aufschieben/ wie mistest du da drinn?
(sorry ihr andren für off topic )
.
Rowena mein erster hamster wohnte auch in nem hamsterknast, aber nur 2 wochen dann war der erste eigenbau fertig. Da war der Kleine noch so klein das er sich durch den verschluss vom türl rausgequetscht hat u zweimal abgehauen ist weil wir gar nicht gecheckt hatten wie er abgehauen ist...
Seitdem gibts nur Aquarium oder Eigenbau
26.08.2012 22:03
Zitat von Glitzerstern:
Oooh maximilian ist so groß geworden, irre!
Wie alt ist die kleine freundin? Die hat ja viele Haare!
.
Und das hamsterheim ist toll, hab s grad schon im hamsterforum bewundert, das buddelteil u das bepflanzte find ich super!
.
*lach* ich hab immer zeit gestoppt u umdrehungen gezählt wenn wieder laufradcontest war ED sollte mir auch mal einen tacho drannbauen aber irgendwie ist immer noch keiner am WW und unser Bandit ist auch nicht so der läufer der alte fauli
.
EB Fachfrage: wie hast du das gemacht mit dem Glas in den normal großen expedit fächern? Hast du dir da auf maß welche machen lassen? Kann man die aufschieben/ wie mistest du da drinn?
(sorry ihr andren für off topic )
.
Rowena mein erster hamster wohnte auch in nem hamsterknast, aber nur 2 wochen dann war der erste eigenbau fertig. Da war der Kleine noch so klein das er sich durch den verschluss vom türl rausgequetscht hat u zweimal abgehauen ist weil wir gar nicht gecheckt hatten wie er abgehauen ist...
Seitdem gibts nur Aquarium oder Eigenbau

Also Maximilians Freundin ist am 8.03 geboren, ist also 2 Wochen älter Ja gigantisch die Wolle aufm Kopp
*
zum Glas: ich hab Plexiglas ausm Baumarkt geholt, die gibts in den Maßen 100x50cm und 4 mm Dicke. Die hab ich mir dann selbst zurecht geschnitten und in U-Profilschinen gesetzt. Ja die Kann man aufschieben sind ganz normale schiebetüren quasi. Am Buddelbereich die Scheibe ist mit Schrauben befestigt. Zum misten nehm ich die Scheibe einfach raus und stell nen Sack unten hin, dann fällt alles rein Und wenn ichden oberen bereich sauber mach dann schieb ich einfach die Türen hin und her. Ed hat mir das WW nun an der Rückwand befestigt, weils immer so gewackelt hat der der Hammi drin gewuselt ist. Nun hört man nix mehr
blackangelid
7732 Beiträge
28.08.2012 09:41
Voll Geil der Hamsterkäfig! Und Endlich hast du deinen Wunschtraum erfüllt und hast ihn in den Schrank eingebaut. Ist nun aber doch ein bisschen größer geworden wie geplant wolltest doch nur die eine ebene pro Hamster
blackangelid
7732 Beiträge
28.08.2012 09:50
Soooo Endlich hab ich die Bilder von meinem Handy rübergespielt. Da gibts doch eines das ich euch unbedingt zeigen will

28.08.2012 09:58
Inja wie cool die Bilder sind. Und wie gut er sich hält !!!!
28.08.2012 10:01
geile bilder inja... wow, ich bin total begeistert. die sind so hammer cool! und ben kann vom speck echt mithalten. man ist das süß!
JayJay_89
3251 Beiträge
28.08.2012 10:36
Inja

Tolle Fotos besonders das 2 finde ich total süß
ist jetzt schon ein kleiner Checker was
blackangelid
7732 Beiträge
28.08.2012 10:42
Bilderflut

Strahl

JayJay_89
3251 Beiträge
28.08.2012 10:58
Boa tolle Fotos Inja
Wie groß Jonathan schon geworden ist wahnsinn..

Jaja Faxen machen bei essen können sie wa da landet mehr daneben als im Mund
Das Strahlemann Bild ist toll
28.08.2012 11:11
auch schöne bilderrunde 2 inja igitt... ist das kürbis... bääähhhh... die hängematte ist mega cool. ich liebe deinen sohn
blackangelid
7732 Beiträge
28.08.2012 11:37
Zitat von MiaSophie:

auch schöne bilderrunde 2 inja igitt... ist das kürbis... bääähhhh... die hängematte ist mega cool. ich liebe deinen sohn

ja ist Kürbis
Ich liebe ihn auch
blackangelid
7732 Beiträge
28.08.2012 11:38
Zitat von JayJay_89:

Boa tolle Fotos Inja
Wie groß Jonathan schon geworden ist wahnsinn..

Jaja Faxen machen bei essen können sie wa da landet mehr daneben als im Mund
Das Strahlemann Bild ist toll

Danke!
28.08.2012 12:08

hier auch mal ganz frische bilder von meinem spatzi
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.08.2012 12:57
Inja, das sind total tolle Fotos
Die im Freibad und in der Hängematte sind knaller
Wo er aufm Bauch liegt sieht er dir sooooooooo ähnlich, hammer.
Wahnsinn wie schnell sie groß werden . .
*
Sanne, Ben kommt voll nach Heiko nä ?!
Er hat voll schöne Augen und soo speckig finde ich ihn gar nicht.
Es gibt halt Bilder auf denen er keinen Hals hat aber die haben wir von Mason auch und der ist recht dünn.
Es kommt halt darauf an wie man die Kinder fotografiert aber im ganzen hat er bissl Speckibeine aber die hat jedes Baby aber sonst . .
Süsser kleiner Spatz !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt