Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
04.07.2012 21:14
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

das erste ist ja der knaller, Männer kommen auf Ideen, was und das zweite ist sooo schön, Fin ist so ein hübscher Junge

Hehe wie süß
Linus trinkt ab und ab auch mal so, wenn ich grad dabei bin was zu machen aber er guckt dabei nicht zur seite, sondern nach vorn
Ich finde Finn sieht auf jedem Bild immer ganz anders aus !
Als ob es nicht immer dasselbe Kind wäre - Denise haste vll 2 bekommen und verheimlichst uns eines ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.07.2012 21:16
süss . .
Oa wie nett von Dennis
Neee also SO lasse ich Mason nicht trinken
Ich finde auch er sieht immer anders aus ( das auf fb sieht gar net nach Finn aus ) aber echt n Süsser.
anewor75
2546 Beiträge
04.07.2012 21:59
muß noch mal schnell was bei einem von meinem geposteten bildern was berichtigen.....das gruppenfoto ( 4 babys nebeneinander... ) ganz links das baby ist keine 4 sondern schon 5 wochen alt.....!!! kleiner fhler meinerseits...SORRY...
anewor75
2546 Beiträge
04.07.2012 22:01
Zitat von EngeLchen_2011:

Ben und Mia sind sooo süss . . schöne Bilder - so ein schickes Plätzchen haben wir hier niergends
*
Karl ist schon soo groß geworden - wahnsinn.
*
Lennard ist auch so knuffig und das auf dem Bauchi liegen sieht bei Mason auch so aus gegen Linus oder Karl noch gar nicht's aber das wird
*
Wie Jona da pennt ist auch heiss es genial.
Der Riese wahnsinn !!
Und Inja, ja du hast recht . . wir ham auch ne Cam aber die Schnappschüsse so zwischendurch entstehen halt meistens mitm Handy weil wir des immer dabei haben . . aber stimmt schon.
Ist bestimmt eine der nächsten Anschaffungen.

liegt bestimmt da dran weil unsere jungs so groß sind und zu viel masse im kopf haben...deswegen fällt es ihnen besonders schwer den kopf hoch zu halten....*HUST*
anewor75
2546 Beiträge
04.07.2012 22:04
Zitat von mini.maus:

finn ist auch voll süß.....hat auch so weiche gesichtszüge......niedlich....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.07.2012 22:10
Zitat von anewor75:

Ben und Mia sind sooo süss . . schöne Bilder - so ein schickes Plätzchen haben wir hier niergends
*
*
Lennard ist auch so knuffig und das auf dem Bauchi liegen sieht bei Mason auch so aus gegen Linus oder Karl noch gar nicht's aber das wird
*
Der Riese wahnsinn !!
Und Inja, ja du hast recht . . wir ham auch ne Cam aber die Schnappschüsse so zwischendurch entstehen halt meistens mitm Handy weil wir des immer dabei haben . . aber stimmt schon.

liegt bestimmt da dran weil unsere jungs so groß sind und zu viel masse im kopf haben...deswegen fällt es ihnen besonders schwer den kopf hoch zu halten....*HUST*

anewor75
2546 Beiträge
04.07.2012 22:17

Zitat von anewor75:

*
*
*
Der Riese wahnsinn !!

05.07.2012 05:37
hübscher finn! die dunklen augen sind der knaller!
05.07.2012 08:00

ist doch klar oder?

doofe nuss... will immer gucken "wie" ich das foto mache... geht aber net wenn sie nicht stehen bleibt

boaaahhh mama, du nervst
05.07.2012 10:07
Zitat von MiaSophie:

ist doch klar oder?

doofe nuss... will immer gucken "wie" ich das foto mache... geht aber net wenn sie nicht stehen bleibt

boaaahhh mama, du nervst

DeeLady
19170 Beiträge
05.07.2012 10:53
Boah ich find Ben hat mehr als gut aufgeholt
Der kann mit unseren echt mithalten
Das Geschisterfoto ist total süß !
Sag mal Sanne, hast du mal nen Bild, wo Mia lacht ? Hab ich glaube ich noch garnicht gesehen
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.07.2012 11:58
Oh wie süß ist der Kleine Finn, mensch Denise den habt Ihr super hingekriegt <3 Das letzte Bild ist Hammer!
.
*lach* Sanne das shirt ist geil
.
Find auch das Ben super aufgeholt hat; Melina ist das Fliegengewicht unter den Aprilis
Und Mia ist sowieso immer zum Knutschen
05.07.2012 12:12
Zitat von anewor75:

los gehts.......

man man....langeweile....

- wir sind fleißig am üben !!! -

1 mädel unter 3 buben....( freie auswahl )

aäteste kind von rechts beginnend.....links das jüngste kind....
das mädchen ( rechts ) ist eine woche älter als lennard......der bube ganz links ist jetzt 4 wochen alt....

was für ein hübsches kerlchen !!!
05.07.2012 12:14
Zitat von blackangelid:

total kaputt eingeschlafen

take it easy

ha da is ned nur jona müde oder?? wie relaxt er da leigt
05.07.2012 12:15
Zitat von mini.maus:

finn is ja zum knutschen!! hübsches kerlchen !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt