Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
04.07.2012 18:48
Sassi so schöne Bilder von Mason, aber ich sags euch ihr werdet euch später ärgern das alle so verschwommen sind! Das sind so süße schnappschüsse, leistet euch ne neue Kamera, Mason wirds euch später danken!!! Und sooo viele Haare, hab ja schon geschrieben das sie Jonathan alle ausfallen und neue hellere nachkommen.
*
Sanne Ben ist ja schon riesig, ist das die Tasche vom Kinderwagen in der er drin liegt? Er passt ja schon nicht mehr rein , und das Video ist auch Goldig, das Schmatzen kenn ich irgendwo her ...schon witzig das auf so dunkle Haare so helle nachkommen, oder?
blackangelid
7732 Beiträge
04.07.2012 19:02
Zitat von anewor75:

los gehts.......

man man....langeweile....

- wir sind fleißig am üben !!! -

1 mädel unter 3 buben....( freie auswahl )

aäteste kind von rechts beginnend.....links das jüngste kind....
das mädchen ( rechts ) ist eine woche älter als lennard......der bube ganz links ist jetzt 4 wochen alt....

Lennard hat so ein hübsches Gesichtchen
Und waaas? Der linke ist erst 4 Wochen alt? Der ist ja riesig
blackangelid
7732 Beiträge
04.07.2012 19:06

total kaputt eingeschlafen

take it easy
anewor75
2546 Beiträge
04.07.2012 19:09
Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

los gehts.......

das mädchen ( rechts ) ist eine woche älter als lennard......der bube ganz links ist jetzt 4 wochen alt....

Lennard hat so ein hübsches Gesichtchen
Und waaas? Der linke ist erst 4 Wochen alt? Der ist ja riesig

jup...der ist wirklich erst 4 wochen alt.hatte ja schon ne geburtsgröße von 57 !!! cm......war bei uns auch in der zeitung... ( papa hat das kind alleine auf die welt geholt-hebamme kam zu spät )
04.07.2012 19:09
WOW auf dem letzten Bild ist er doch sicher schon ein Meter groß
anewor75
2546 Beiträge
04.07.2012 19:10
Zitat von blackangelid:

take it easy

datt erste bild ist ja der hammer !!!! geil...
dein sohnemann wirkt aber auch voll groß....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.07.2012 19:13
Ben und Mia sind sooo süss . . schöne Bilder - so ein schickes Plätzchen haben wir hier niergends
*
Karl ist schon soo groß geworden - wahnsinn.
*
Lennard ist auch so knuffig und das auf dem Bauchi liegen sieht bei Mason auch so aus gegen Linus oder Karl noch gar nicht's aber das wird
*
Wie Jona da pennt ist auch heiss es genial.
Der Riese wahnsinn !!
Und Inja, ja du hast recht . . wir ham auch ne Cam aber die Schnappschüsse so zwischendurch entstehen halt meistens mitm Handy weil wir des immer dabei haben . . aber stimmt schon.
Ist bestimmt eine der nächsten Anschaffungen.
DeeLady
19170 Beiträge
04.07.2012 20:22
Ich liebe auch Lennard ! Das ist so ein hübscher Junge mensch !
Und das grün steht ihm total gut !
*
boah Jona wo willst du noch hin ? Brauch sicher mit 3 jahren schon nen großes Bett ! Wie chillig er da liegt
04.07.2012 20:27
Zitat von sistaz:

Mein Tag mit Karl

boaaahhh kann er sich toll halten. dreht er sich schon alleine? warum hat er so knallrote kniekehlen irgendwie hab ich nicht eine mütze die ben noch passt... ich find aber wo nirgends ne schöne... hmmm doof...
04.07.2012 20:28
Zitat von anewor75:

los gehts.......

wo kommen die ganzen kids her? süüüßßßß! und haha lätzchen über den kopp gezogen? da würd ich auch nimmer lachen nein voll süüüßßß!
04.07.2012 20:29
Zitat von blackangelid:

take it easy

booooaaahhhh, der keline jona ist sooo ein propperer... bin gespannt wie er aussieht wenn er zu krabbeln anfängt. da wird er bestimmt dünn wie ein streichholz ich find ihn soooo süß. noch 1 monat, dann sieht ben genau so propper aus
04.07.2012 20:30
danke für eure lieben kommentare
04.07.2012 20:55

blackangelid
7732 Beiträge
04.07.2012 21:11
Zitat von mini.maus:

das erste ist ja der knaller, Männer kommen auf Ideen, was und das zweite ist sooo schön, Fin ist so ein hübscher Junge
blackangelid
7732 Beiträge
04.07.2012 21:12
Fin n mein ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt