Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
05.07.2012 23:10
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Andrea er ist schon längst einer
Aber total ! Und danke !
Hatte den Oball vorn paar Wochen bei Toys gesehen, fand den echt cool aber übertrieben teuer irgendwie...vll kaufe ich den nächstes mal

ich hab den bei Toys net gefunden
Hätte gerne noch den kleinen für unterwegs, habe jetzt den großen

bei uns in einem toys ( haben ja 2 ) hatten sie die 10cm bälle...die 15 sind aber auch cool....der rattle sowieso
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.07.2012 23:11
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Andrea er ist schon längst einer
Aber total ! Und danke !
Hatte den Oball vorn paar Wochen bei Toys gesehen, fand den echt cool aber übertrieben teuer irgendwie...vll kaufe ich den nächstes mal

ich hab den bei Toys net gefunden
Hätte gerne noch den kleinen für unterwegs, habe jetzt den großen

bei uns in einem toys ( haben ja 2 ) hatten sie die 10cm bälle...die 15 sind aber auch cool....der rattle sowieso

genau den habe ich bzw. Mason
aber will den kleinen noch
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.07.2012 23:17
jackie total schöne fotos.... ich weiß ich wiederho mich aber die 2 sind soooooo süß
und bei eucch ist das auch so toll für kinder das find ich schön!
das letzte bild von collin sieht aus als wenn er pipi muss
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
06.07.2012 06:58
Mia und Ben sind ja echt knuffig, und ich finds toll das Mia auch Spaß hat beim Pekip

Melina ist auch echt goldig

Linus und Collin sind wirklich süüüüße Brüder Und ich muss immer wieder feststellen das Collin dir soooo super ähnlichh sieht...den könntest nicht verleugnen
06.07.2012 07:38
Zitat von DeeLady:

Soo ihr sagt, ihr guckt gerne Bilder, also habe ich jetzt einige hochgeladen, kann mich nie entscheiden ! Sorry
In klein sehen die Bilder irgendwie immer anders aus...sind viel schöner in groß

Partnerlook, beide in rosa Poloshirt

Kampfansage

kleiner scherzkeks der

schickes Outfit

boah Mama, war doch am Schlafen mensch

nur SO mit ALLEN wird schlafen gegangen...andere haben Kuscheltiere

krank ? jaund ? wir lachen trotzdem

Hüpfburgenparadies am See

see

boah da sieht er schon richtig ''alt'' aus, was ?

grinsebäckchen

Linus' Haare

so hübsche stylische kinder und du siehst so toll aus! das bild mit den autos im bett ist cool! wo bekommt man die her? mia steht doch soooo auf autos... hab die mal für 6€ das stück gesehen? bissel viel oder? und ach die 2 sind ja wirklich ein herz und eine seele. wunderschöne geschwisterbilder. und schön habt ihr es da ja auch
06.07.2012 07:39

nach der Babymassage

Babies

Mason und unsere Hebi

noch von meinem Geburtstag

Geburtstagsoutfit

süüüßßß soviele babys... ganz schön voll der kurs oder? wir sind nur 6 und ich finde das reicht auch. wird sonst zu unruhig. deine hebi ist aber ne hübsche. und dein mason sowieso. der kleine puper ist sooo groß geworden!
blackangelid
7732 Beiträge
06.07.2012 09:01

krank ? jaund ? wir lachen trotzdem

grinsebäckchen

das hier sind meine Favoriten
so schöne Bilder von deinen Beiden!!!
blackangelid
7732 Beiträge
06.07.2012 09:17
wow so viele neue Bilder.
Sassi ich finde man erkennt Mason immer sofort an den Schmollippen, die sind echt süß
*
Sanne die Bilder von Mia und Ben sind auch süß, und wahnsinn wie Ben aufgeholt hat. Ich find auch das T-Shirt geil
*
Andrea voll süß wie Melina konzentriert dran bleibt und sich das ding immer wieder in den Mund stopft...Jonathan macht das nur wenige Sekunden und gibt dann gleich auf...na ja wird schon noch. Und das laute Schmatzen an der Hand macht er auch
06.07.2012 09:22
was haben wir hübsche babys hier. muß wohl am april liegen und am märz natürlich auch !!!!
julien hast auch diesen dingsbums ball mit den rasseln drinnen.
aba im moment sind die greifringe die man so zamstecken kann interessanter denn die sind so schmal. ach ja und der spielebogen!!!
DeeLady
19170 Beiträge
06.07.2012 12:04
Danke ihr lieben
Ja sanne das sind alles die Carsautos Ah Stück im Toys 7,99
Da gibts aber auch 5 er packete für 25 Euro, im Angebot 20 Euro
Normal Matchboxautos kriegste bei Toys ach gut, sie haben da sonen Plastikrohr...15 Autos = 10 Euro
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.07.2012 14:13

Hab auch mal ein video von der maus gemacht...nicht sehr spannend aber trotzdem süß
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.07.2012 14:46
Zitat von LovelyJenny:

Hab auch mal ein video von der maus gemacht...nicht sehr spannend aber trotzdem süß

ooohh ist das süüüüss, da sieht Summer ganz anders aus
Total knuffig wie sie immer versucht die Hände zusammen zu führen und teilweise zu greifen - herrlich
06.07.2012 15:10
Zitat von LovelyJenny:

da übt wohl einer jeden tag "wie stark is die summer denn ?"
voll knuffig die kleine und wie sie die hände zum himmel streckt !!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.07.2012 15:13
Danke ihr Lieben
& Sanne, joa 8 oder 9 Muttis inkl Baby natürlich
Es geht schon aber noch mehr müssen es wirklich nicht sein.
Finde es immer toll wenn andere schrein und Mason ganz lieb in der Gegend rumguckt (fies nä ) aber gestern wars ihm auch zu viel, im Kurs selbst die Ruhe selbst aber hinterher zu Hause war er echt "genervt" und nörgelig dann
Meine Hebi ist echt ne Hübsche, und die hat immer soooo tolle Klamotten an !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt