Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
14.08.2009 10:52
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Tiinchen:

@aggi
Ich kann mich gar nicht entscheiden, wem er ähnlicher sieht. Wohl eher eine gute Mischung aus Papa und Mama
Du warst aber auch ne ganz Süße!!!
@jayjay
Voll süß der Kleine!!!
Das Bild mit Papa find ich schön...wie er ihn anschaut
Aber eins raff ich nicht...wieso schieben deine Jungs zwei Kinderwagen?!?!

*****
Ich hatte volldas Breitmaulfroschgesicht .. und mega dicke fette backen aber das sagen viele das es einfach eine super mischung ist Wir machen den direkten vergleich wenn er 6 monate alt ist
Aber jack ist mal volle kanne du was?? süss
******
@JayJay .. voll schnuffelig der keine Mann und tolle Fotos .. und ich finde ausserdem auch foto nr. 4 am besten
******
Soo und nun verabschiede ich mich für das Wochenende meine Beste Freundin und ihr Freund kommen zu Besuch übers Wochenende und ich muss jetzt noch was tun
Wünsche euch allen ein tolles Wochenenende

Joa...Jack ist von den Gesichtszügen wie ich...aber von Haarfarbe und Augenfarbe her voll der Papa!!!
14.08.2009 10:53
Zitat von Tiinchen:

Video ist fertig!!!



haha hat dein böser bruder dir den schn uller geklaut
udnd u hast ja end die süße stimme
vielleichttt
DeeLady
19170 Beiträge
14.08.2009 10:54
@ Jayjay..die Bilder sind toll vor allen DIngen das Erste mit dem Hasen, darauf ist er sooo mega süüß
14.08.2009 10:55
Zitat von Amore1989:

Zitat von Tiinchen:

Video ist fertig!!!



haha hat dein böser bruder dir den schn uller geklaut
udnd u hast ja end die süße stimme
vielleichttt

Danke
Mittlerweile hat Jack auch gefuttert und stinkert mich jetzt voll Er hatte nämlich vielleichttttt schon Hunger
DeeLady
19170 Beiträge
14.08.2009 11:00
Mein Eumel schläft grad auf meinem Bettplatz und hat sich heute Nacht auch einfach auf den Bauch gedreht... Komisch, denn dann kann der auch locker 6 bis 8 Stunden schlafen, aber wehe böse Mama kommt wieder und dreht ihn auf die Seite oder Rücken
14.08.2009 16:49
Noch ein paar neue von meiner Süßen
*
*

Och näää die will doch nicht schon wieder ....

Ahhhh nein Keeeeine Fooootos

Na gut dann bin ich extra für dich lieb
Hab ich nicht schöne Augen?

Ich lächel sogar für Mama mal

Hmmmpf endlich genug, hab auch genug von diesen Fotos!

14.08.2009 21:12
Oh princess sie ist echt so süß geworden
aber man sieht echt das sie abgenommen hat !
14.08.2009 21:23
Danke Amore Leider sieht man es noch aber langsam gehts ja berg auf Und vielleicht bekommt sie ja auch wieder so süße Pausbäckchen wie nach der Geburt man waren die knuffig
14.08.2009 21:26
echt zuckersüß die kleine...
aber ich muss amore recht geben, man sieht dass sie ein paar schwere tage hatte die arme kleine!!!
gut, dass du wenn du ja jetzt umziehst eh den kia wechselst!!!!
mami0609
8503 Beiträge
14.08.2009 21:33
hauptsache es geht ihr wieder besser und ihr dürft nach hause...KHs sind sch...
14.08.2009 21:34
Zitat von vogelschaar:

echt zuckersüß die kleine...
aber ich muss amore recht geben, man sieht dass sie ein paar schwere tage hatte die arme kleine!!!
gut, dass du wenn du ja jetzt umziehst eh den kia wechselst!!!!


Ich find ja auch das sie ziemlich mitgenommen ausschaut. immer ganz rote ränder um die äuglein und richtig fit schaut sie ned aus, ich hoffe so das es jetzt wird und sie bald wieder fit ausschaut. wenn ich sie mir so ansehen könnt ich oft heulen weil sie einfach schlecht aussieht....
mami0609
8503 Beiträge
14.08.2009 21:35
ach übrigens weiß michse jetzt warum stillkinder oft schneller wieder hunger habe als flaschenkinder....mumi wird schneller verdaut als flaschenmilch....wußt ich auch noch nicht
Zauberstern
8378 Beiträge
14.08.2009 21:37
danke für die wunderschönen bilder!

@princess
was hat den deine maus? war sie krank??
14.08.2009 21:37
Zitat von Princess19:

Zitat von vogelschaar:

echt zuckersüß die kleine...
aber ich muss amore recht geben, man sieht dass sie ein paar schwere tage hatte die arme kleine!!!
gut, dass du wenn du ja jetzt umziehst eh den kia wechselst!!!!


Ich find ja auch das sie ziemlich mitgenommen ausschaut. immer ganz rote ränder um die äuglein und richtig fit schaut sie ned aus, ich hoffe so das es jetzt wird und sie bald wieder fit ausschaut. wenn ich sie mir so ansehen könnt ich oft heulen weil sie einfach schlecht aussieht....

ach klar wird das jetzt wieder!!!
sie nimmt doch die flasche jetzt gut dun dann kann es nimmer lange dauern bis sie wieder topfit ist!!!
mach dir da mal nicht mehr zu große sorgen...das problem wurde gefunden und jetzt gehts aufwärts
14.08.2009 21:38
Zitat von mami0609:

ach übrigens weiß michse jetzt warum stillkinder oft schneller wieder hunger habe als flaschenkinder....mumi wird schneller verdaut als flaschenmilch....wußt ich auch noch nicht

jup, deshalb müssen die stillmamis nachts meist auch öfter raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt