Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
14.08.2009 10:34
Zitat von jayjay:

Ich freu mich schon wenn ich die meisten davon in Real life sehe.... Wir müssen dann mal ein rießen Gruppenfoto von den Babys machen... Die sind alle so knuffig!!!

Ich glaub ich nehm ne große Decke mit
14.08.2009 10:34
Zitat von jayjay:

Ich freu mich schon wenn ich die meisten davon in Real life sehe.... Wir müssen dann mal ein rießen Gruppenfoto von den Babys machen... Die sind alle so knuffig!!!


ja eine riessen decke hinlegen und dann alle babys drauf nlegen DD bestimmt schreien über die hälfte aller babys
14.08.2009 10:38
Zitat von Amore1989:

Zitat von jayjay:

Ich freu mich schon wenn ich die meisten davon in Real life sehe.... Wir müssen dann mal ein rießen Gruppenfoto von den Babys machen... Die sind alle so knuffig!!!


ja eine riessen decke hinlegen und dann alle babys drauf nlegen DD bestimmt schreien über die hälfte aller babys


nee, die kneifen sich gegenseitig in die Nase
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.08.2009 10:38
Zitat von Amore1989:

Zitat von jayjay:

Ich freu mich schon wenn ich die meisten davon in Real life sehe.... Wir müssen dann mal ein rießen Gruppenfoto von den Babys machen... Die sind alle so knuffig!!!


ja eine riessen decke hinlegen und dann alle babys drauf nlegen DD bestimmt schreien über die hälfte aller babys

nee da schreit keins!
Während ihr die kameras rausholt sind alle babys verschwunden.Die hab ich mitgenommen zum extrem-baby.knuddeling
14.08.2009 10:40
Das will ich sehen Natascha!!!
14.08.2009 10:40
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

Zitat von jayjay:

Ich freu mich schon wenn ich die meisten davon in Real life sehe.... Wir müssen dann mal ein rießen Gruppenfoto von den Babys machen... Die sind alle so knuffig!!!


ja eine riessen decke hinlegen und dann alle babys drauf nlegen DD bestimmt schreien über die hälfte aller babys

nee da schreit keins!
Während ihr die kameras rausholt sind alle babys verschwunden.Die hab ich mitgenommen zum extrem-baby.knuddeling


haha das will iuch sehen wie du die aufeinmal tragen willst
14.08.2009 10:42
SChau mal tiinchen

Leider sind die Altersunterschiede sehr verschieden von mir habe ich keins wo ich kleiner war

Leonas 8 Wochen

Daniel 6 Wochen alt

Ich 6 Monate alt

14.08.2009 10:44
Ich zeig euch auch mal wieder ein paar: (viele)

Mit Schleichwerbung *hehe*

Das erste Flaschi

Meine Mutter wieder

Gestern Abend vorm Einschlafen

Heute beim "Fotograf" spielen

irgendwann hatte er keine Lust mehr

Meine beiden Jungs

Mit Kinderwagen
14.08.2009 10:46
wieso zwei kiWAS ??
14.08.2009 10:48
@aggi
Ich kann mich gar nicht entscheiden, wem er ähnlicher sieht. Wohl eher eine gute Mischung aus Papa und Mama
Du warst aber auch ne ganz Süße!!!
@jayjay
Voll süß der Kleine!!!
Das Bild mit Papa find ich schön...wie er ihn anschaut
Aber eins raff ich nicht...wieso schieben deine Jungs zwei Kinderwagen?!?!
14.08.2009 10:49
Video ist fertig!!!
14.08.2009 10:50
Zitat von Tiinchen:

@aggi
Ich kann mich gar nicht entscheiden, wem er ähnlicher sieht. Wohl eher eine gute Mischung aus Papa und Mama
Du warst aber auch ne ganz Süße!!!
@jayjay
Voll süß der Kleine!!!
Das Bild mit Papa find ich schön...wie er ihn anschaut
Aber eins raff ich nicht...wieso schieben deine Jungs zwei Kinderwagen?!?!

*****
Ich hatte volldas Breitmaulfroschgesicht .. und mega dicke fette backen aber das sagen viele das es einfach eine super mischung ist Wir machen den direkten vergleich wenn er 6 monate alt ist
Aber jack ist mal volle kanne du was?? süss
******
@JayJay .. voll schnuffelig der keine Mann und tolle Fotos .. und ich finde ausserdem auch foto nr. 4 am besten
******
Soo und nun verabschiede ich mich für das Wochenende meine Beste Freundin und ihr Freund kommen zu Besuch übers Wochenende und ich muss jetzt noch was tun
Wünsche euch allen ein tolles Wochenenende
14.08.2009 10:51
Zitat von Amore1989:

wieso zwei kiWAS ??



Der rechte ist meiner und der linke der meiner Freundin
14.08.2009 10:52
Zitat von Tiinchen:

Video ist fertig!!!


Oh mein gott wie süss ist das den??
14.08.2009 10:52
Zitat von jayjay:

Zitat von Amore1989:

wieso zwei kiWAS ??



Der rechte ist meiner und der linke der meiner Freundin


hehe... jeder Kiwa ist ja mal recht und mal links... sind ja zwei Fotos. Also der orange graue den mein Großer schiebt, das ist meiner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt