*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
29.11.2011 07:27
Ich kann dich da schon verstehen Vicky.
Wir sind auch nicht getauft, weil das bei uns eben nicht so gemacht wird, bzw. anders gehandhabt wird als bei den katholiken oder den Protestanten.
Meine Mum hingegen ist katholisch und sie ist natürlich auch getauft (sie hat zum Glauben konvertiert). Ihr ist das mindestens genauso wichtig wie die Beichte oder der Kirchgang. Das ist ja auch ok so.
Jeder soll und darf den Gewohnheiten nachkommen, wie es einem wichtig ist. Von daher mach das mal...
Und selbst wenn diese "Sorge" nun Anlass ist, dass du endlich mal in die Gänge kommst!!! Dann ist doch jut...
Deswegen muss ja nicht dennoch der "Worst Case" eintreffen!
Wir sind auch nicht getauft, weil das bei uns eben nicht so gemacht wird, bzw. anders gehandhabt wird als bei den katholiken oder den Protestanten.
Meine Mum hingegen ist katholisch und sie ist natürlich auch getauft (sie hat zum Glauben konvertiert). Ihr ist das mindestens genauso wichtig wie die Beichte oder der Kirchgang. Das ist ja auch ok so.
Jeder soll und darf den Gewohnheiten nachkommen, wie es einem wichtig ist. Von daher mach das mal...
Und selbst wenn diese "Sorge" nun Anlass ist, dass du endlich mal in die Gänge kommst!!! Dann ist doch jut...
29.11.2011 11:00
Zitat von Tiinchen:danke tina!
Ich kann dich da schon verstehen Vicky.
ich gehe auch nicht jeden sonntag in die kirche oder so aber die taufe und die konfirmation gehören für mich schon dazu. was die kinder danach machen ist ihnen überlassen. natürlich muss deshalb nichts passieren aber in so einer situation wird einem wieder bewusst das immer etwas passieren kann und will ich das sie getauft ist. deshalb werden wir das gleich nächstes jahr in angrif nehmen.
übrigens meine drei neffen sind auch nicht getauft und das ist auch ok so. also nati das sollte nicht böse gemeint sein.
29.11.2011 11:03
Hallo ?Du redest mit mir.Nur weil ich gerade etwas kränklich bin hab ich mich nicht verändert.Ich sehe das null böse an.Unds mein post war auch nicht böse gemeint.
29.11.2011 13:23
Zitat von Pünktchennr3:dann ist ja gut!
Hallo ?Du redest mit mir.Nur weil ich gerade etwas kränklich bin hab ich mich nicht verändert.Ich sehe das null böse an.Unds mein post war auch nicht böse gemeint.
29.11.2011 14:29
möcht auch was aktuelles beitragen
ein seltener moment der ruhe
shirt made by eric
shirt made by eric
29.11.2011 14:33
der hat der süße knuddelbäckchen! oh wie süß! knuddeln will!!!!
29.11.2011 15:03
Zitat von Nici1984:
möcht auch was aktuelles beitragen
shirt made by eric
wow!
das shirt is ja geilo!!!! hat der kleine auf dem foto da erst gegessen???
29.11.2011 15:06
Zitat von mami0609:
Jap ! Der ist echt süß
ABER ich find bis auf die Nase vom Papa, haben die beiden nicht (mehr) wirklich was gemeinsam vom Aussehen her Jonas kriegt auch eher dunklerere Haare, oder ?
29.11.2011 16:28
Zitat von DeeLady:
Zitat von mami0609:
Jap ! Der ist echt süß
ABER ich find bis auf die Nase vom Papa, haben die beiden nicht (mehr) wirklich was gemeinsam vom Aussehen her Jonas kriegt auch eher dunklerere Haare, oder ?
ach du, wart ab, die können schon noch genauso hell werden...
wir könnten ja wetten abschließen und der jackpott wird für jonas' ersten friseurbesuch gespendet
29.11.2011 18:07
wenn man bilder von eric in dem alter mit jonas vergleicht kann man sie nur an der haarfarbe unterscheiden... aber die haare weren schon weniger ,vieleicht wachsen se heller nach..aber ich denke auch das er etwas dunkle haare bekommt wie eric ,denn seine augenbrauen sind auch dunkler
29.11.2011 18:21
Zitat von Nici1984:
wenn man bilder von eric in dem alter mit jonas vergleicht kann man sie nur an der haarfarbe unterscheiden... aber die haare weren schon weniger ,vieleicht wachsen se heller nach..aber ich denke auch das er etwas dunkle haare bekommt wie eric ,denn seine augenbrauen sind auch dunkler
Hmm find ich nicht....ABER du siehst die beiden auch jeden Tag - Fotos sind immer was anderes....
29.11.2011 18:52
würd ja nen vergleichsbild hochladen aber bin nur mit´m netbook drin und hab die bilder von eric auf´m laptop...und der hat blöderweise nen virus hoffe das wir das ding wieder zum laufen bringen,denn da sind echt alle bilder von eric drauf
30.11.2011 07:48
wobei ich muss auch sagen, dass jonas sich optisch von eric wegentwickelt. klar sehen die sich ähnlich aber am anfang war es mehr. schau doch mal ob du nochmal ein bild von eric hochgeladen bekommst?
30.11.2011 19:57
Zitat von mami0609:wie gesagt den laptop auf dem alle bilder sind kann ichnicht einmal mehr hochfahren
wobei ich muss auch sagen, dass jonas sich optisch von eric wegentwickelt. klar sehen die sich ähnlich aber am anfang war es mehr. schau doch mal ob du nochmal ein bild von eric hochgeladen bekommst?
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt