Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
Tiinchen
21384 Beiträge
09.07.2011 09:56
Zitat von starshine11:

Ich werd auch noch mal eins einstellen.
Das ist Momentan mein absoluter Favorit!!!!!!
Ich hoffe, es ist nicht zu klein, weil ich musste es aus FB raus kopieren...

Das ist sooooo schön!!!
09.07.2011 12:51
Zitat von starshine11:

quiiiieeeeeeetsch!!!! Curley Sue in blond.... Mei ist die süüüüüüüüüüüüßßßß.... !!!!
Nici1984
17762 Beiträge
09.07.2011 13:19
Zitat von starshine11:

síe sieht aus wie ein kleiner engel...aber wahrscheinlich ist das nur tarnung
santina
198 Beiträge
10.07.2011 12:44
Zitat von wirrwarr:

Zitat von santina:

...Pustekuchen...

...Tim und Paul...

...Knuuuutsch...

Oh mei ist das goldig die beiden Jungs... sind sie Brüder???

Ja sind Brüder...mal lieben sie sich...mal hassen sie sich... ...aber das kennst du ja sicher von deinen jungs
10.07.2011 14:35
Zitat von santina:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von santina:

...Pustekuchen...

...Tim und Paul...

...Knuuuutsch...

Oh mei ist das goldig die beiden Jungs... sind sie Brüder???

Ja sind Brüder...mal lieben sie sich...mal hassen sie sich... ...aber das kennst du ja sicher von deinen jungs

Jaaaa, nur zu gut
Tear30
6385 Beiträge
10.07.2011 14:57
sagt mal mädels wann gehen eure ins bett abends und lasst ihr sie wenn ihr grillen seid bei freunden auch mal länger wach wie 22 oder 23 uhr wenn sie es so lange aushalten am wochenende?
starshine11
9233 Beiträge
10.07.2011 23:25
Zitat von Tear30:

sagt mal mädels wann gehen eure ins bett abends und lasst ihr sie wenn ihr grillen seid bei freunden auch mal länger wach wie 22 oder 23 uhr wenn sie es so lange aushalten am wochenende?

Also, Elaine geht immer kurz nach 19 Uhr schlafen. Es sei denn, sie hat Mittagschlaf gemacht, da brauch ich sie vor 20 Uhr nicht hin legen.
Aber spätestens 20:30 Uhr liegt sie immer.
Tja und beim grillen oder so, bin ich immer schon früher abgehauen, so dass sie pünktlich ins Bett konnte. Das lag aber eher da ran, weil sie es selbst einfordert. Ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn sie MAL etwas länger wach bleiben würde.
Aber in der Regel halte ich die Bettzeiten schon sehr penibel ein. Dadurch dass ich berufstätig bin, kann ich mir ein wirr warr und durcheinander nicht erlauben.
Tiinchen
21384 Beiträge
11.07.2011 07:36
Jack geht im Schnitt zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr ins Bett (für gewöhnlich)...
Am Wochenende darfs auch schon mal später sein und wenn wir zB auf Feiern oder bei Freunden sind, wird es auch schon mal noch später. Meistens schau ich dann, dass er einen langen Mittagsschlaf macht und ich halte ihn abens im Auge...Wenn er arg müde wird, fahren wir nach Hause.
Aber bis 23 Uhr war er auch schon mal wach.
Meistens sind dann da sooo viele Kinder, dass es ihm gar nicht auffällt, dass er EIGENTLICH müde ist
Da das aber nicht soo oft der Fall ist, finde ich es auch nicht so schlimm. Eher im Gegenteil... ich habe hier eben keinen Babysitter und sonst könnte ich nicht gehen... Da bin ich froh, dass meine Kinder auf Feiern immer sehr pflegeleicht sind.

Im Übrigen macht man das hier so...
Die Kinder werden mitgebracht und turnen dann draußen rum.
Das gleicht dann immer einem bunt gemischten Kindergarten
11.07.2011 08:20
Wir machen es genauso wie Du Tina.

Emma geht auch meist gegen acht, aber wenn wir Besuch haben oder wir sind wo eingeladen wurde es auch manchmal zehn oder halb elf. Das halten sie echt gut durch wenn mehrere Kinder sind. Aber ich versuch auch den Mittagsschlaf immer etwas nach hinten zu legen. Meist lass ich an solchen Tagen sogar Yannick nochmal bißchen schlafen.
11.07.2011 09:41
Lou geht meistens gegen 19h - 19:30h ins Bett.... Am Wochenende gegen 21h.
Jetzt am Samstag war es das erste mal, dass wir bei anderen zum Grillen bzw. Geburtstag eingeladen waren und wir Kinder dabei hatten. Waren bei den Eltern von meinem Freund, die wohnen in der Paralellstraße zu uns. 5 Minuten Fußmarsch. Louan wurde um 23h müde, wollte mir ihm dann heim laufen. Aber mein Freund hat sich mit ihm ins Bett seiner Mutter gelegt und 10 Minuten später hat er geschlafen... War ich total erstaunt drüber... Jay und Lucas haben dann gegen 0h bei seiner Nichte im Bett geschlafen.... Kenne sowas unkompliziertes gar nicht, obwohl ich selbst aus dem Osten komme. Seine Mama erzählte mir dann, dass das bei denen bei Familienfeiern so üblich war.... Um ein Uhr haben wir die Jungs nach Hause getragen, ins Bett gelegt und sie haben alle drei weiter geschlafen. Louan sogar noch auf dem Heimweg auf dem Arm von meinem Freund Morgens waren sie um 10h "fit"... Louan hab ich dann um halb zwölf noch mal hingelegt und er hat bis halb 4 geschlafen, die beiden Großen haben von 13h bis 15 h noch mal geschlafen....

Also ständig kann ich mir sowas nicht vorstellen, würde glaube ich aller spätestens um 23h heim gehen. Aber an dem Abend fand ich das echt mal toll solange sitzen zu können und einfach nur zu quatschen. Die Kinder haben ewig im Garten getobt, wo wir ja auch saßen und hatten einen heidenspaß. War echt mal toll, zumal ich ja meistens bei solchen Veranstalltungen nie dabei sein kann, da ich ja ab 21h immer arbeiten muss...
DeeLady
19170 Beiträge
11.07.2011 19:02
Hmm also momentan legen wir Collin immer so um 21 Uhr hin, weil's halt so lange hell ist und ich morgens nicht um ne bestimmte Zeit aufstehen muss...aber sonst auch um 20 Uhr...wenn mal ne Feier ist, dann bleibt er solange wach wie er kann und das heißt bei Collin er bleibt so lange wach wie die Party ist und schläft dann im Auto
Tear30
6385 Beiträge
11.07.2011 19:19
supi danke mädels für eure antworten......... ich mach es so wie tina...... und sonst in der regel geht flippi zwichen 20 uhr - 20:30 ins bett.... aber auch wenn er mal am wochenende länger aufbleibt isses aus meiner sicht nich so wild........
aber........
aus der spiessigen sicht meiner eltern............zitat meiner mama " nein kinder in diesem alter müssen um 19 uhr ins bett... ihr wart in dem alter.......bla bla bla ........."

na ja...... ich seh das ganze bisserl lockerer........

ach ja flippi macht noch mittagschlaf von 12 - 14 ........14:30......15 uhr
Tiinchen
21384 Beiträge
11.07.2011 19:21
Ach, ich sehe das alles nicht so eng!
Wir leben hier auf dem Dorf und hier ist das so üblich.
Es ist ja nicht an jedem Wochenende so und die Hauptsache ist doch, dass das Kind genug Schlaf bekommt und sonst seine Gewohnheiten hat
DeeLady
19170 Beiträge
13.07.2011 10:27
Also nen Mittagschlaf hält Collin auch noch, sogar 2 bis 3 Stunden mittags und schläft nachts auch immer 12 Stunden, aber den Schlaf brauch er auch bei der Energie die er verbraucht am Tag

@ Mareike : Happy Birthday to you - wünsch dir alles gute zum Geburtstag !
mami0609
8503 Beiträge
19.07.2011 12:02
oh man ich verpass hier so viel!!!!! ich habe mal versucht ein bissl nachzuholen. habe immer noch kein telefon oder internet!!!!! nach 8 wochen!!!!! ich krieg bald die kriese!!!!!!!

aber sobald ich wieder internet habe, stelle ich auch nochmal fotos rein!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt