*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
14.09.2010 07:35
Weil LUkas immer so viel geheult hat, hab ich ihm einmal ein Top von mir als Kleid angezogen, hab ihm Zöpfchen gebunden und ihn geschminkt. Dann habe ich ihn mit totalem Knatschgesicht fotografiert. (Da war der so anderthalb oder zwei Jahre alt)
Leider ist das Bild kein Digibild, sonst würde ich es euch zeigen (ich hab keine Lust es abzufotografieren).
Das werde ich so lange aufheben bis er heiratet und dann wirds peinlich
Leider ist das Bild kein Digibild, sonst würde ich es euch zeigen (ich hab keine Lust es abzufotografieren).
Das werde ich so lange aufheben bis er heiratet und dann wirds peinlich

14.09.2010 10:01
Zitat von Tiinchen:
Weil LUkas immer so viel geheult hat, hab ich ihm einmal ein Top von mir als Kleid angezogen, hab ihm Zöpfchen gebunden und ihn geschminkt. Dann habe ich ihn mit totalem Knatschgesicht fotografiert. (Da war der so anderthalb oder zwei Jahre alt)
Das werde ich so lange aufheben bis er heiratet und dann wirds peinlich![]()

14.09.2010 13:14
alicia ist ech sehr süß. und jannick macht sich als mädchen gar nicht schlecht
was der alles mitmacht....

17.09.2010 14:52
Ohhhhhhhh wie süß Estelle ist
Aber wenn ich sie in ihren Sommeroufits sehe und daran denke wie wir heute aus dem Haus sind dann könnte ich schon wieder ein Weinerle machen
Werde dann mal Koffer packen

Aber wenn ich sie in ihren Sommeroufits sehe und daran denke wie wir heute aus dem Haus sind dann könnte ich schon wieder ein Weinerle machen

Werde dann mal Koffer packen

17.09.2010 15:02
Zitat von Tina75:Zur Beruhigung, die Nacht und heute morgen hat es geregnet... aber jetzt kommt wieder ein bisschen blauer Himmer
Ohhhhhhhh wie süß Estelle ist![]()
Aber wenn ich sie in ihren Sommeroufits sehe und daran denke wie wir heute aus dem Haus sind dann könnte ich schon wieder ein Weinerle machen![]()
![]()
Werde dann mal Koffer packen![]()

17.09.2010 17:01
Zitat von SaSonja:
Hallo
Hier mal 2 videos
Hach, ist das ne süße Maus

Die Kamera scheint sie ja mal garnicht zu beachten, was ? Torkelt da so mir nichts dir nichts hin und her, als ob sie allein wär....zu süß

@ Sonja : Ich dachte echt, ich rede da auf dem Video....ich find unsere Stimmen ähneln sich total - auch die Art zu reden mit der/dem Kurzen

18.09.2010 15:02
Süüüüüß!!!!
Ein Kind inner Kiste
Jack sitzt meistens im Wäschekorb! Das ist ganz toll. Und dann macht er immer bruuummmmmmm brummmmmmm
Ein Kind inner Kiste

Jack sitzt meistens im Wäschekorb! Das ist ganz toll. Und dann macht er immer bruuummmmmmm brummmmmmm
18.09.2010 15:13
Hallo, süße Mäuse habt ihr da!
Wollt euch meinen Junizwerg auch mal wieder zeigen... die Bilder sind aber schon wieder 4 Wochen alt.
lecker Schokoeis!

Wollt euch meinen Junizwerg auch mal wieder zeigen... die Bilder sind aber schon wieder 4 Wochen alt.
lecker Schokoeis!
18.09.2010 18:28
Zitat von DeeLady:ja, ja ignoriert zu werden ist toll, macht manchen totalen Spass.
Zitat von SaSonja:
Hallo
Hier mal 2 videos
Hach, ist das ne süße Maus![]()
Die Kamera scheint sie ja mal garnicht zu beachten, was ? Torkelt da so mir nichts dir nichts hin und her, als ob sie allein wär....zu süß![]()
@ Sonja : Ich dachte echt, ich rede da auf dem Video....ich find unsere Stimmen ähneln sich total - auch die Art zu reden mit der/dem Kurzen![]()
Finde mein Stimme komisch, ich selber hör mich anderst.

18.09.2010 18:30
Zitat von Eowyn:Na das scheint ja zuschmecken
Hallo, süße Mäuse habt ihr da!![]()
lecker Schokoeis!

- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt