Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
01.09.2010 16:52
Mein Gott sind die Junilies groß geworden Collin läuft auch schon und ich finde immer noch, dass sich Collin und Eric ähnlich sehen

Ich müsste auch mal wieder Bilder von Louan zeigen, aber mein PC ist sooooo lahm.......
01.09.2010 16:53
Zitat von jayjay:

Mein Gott sind die Junilies groß geworden Collin läuft auch schon und ich finde immer noch, dass sich Collin und Eric ähnlich sehen

Ich müsste auch mal wieder Bilder von Louan zeigen, aber mein PC ist sooooo lahm.......

Toll und nen neuen Ticker brauch ich auch.... Weiß gar nicht weshalb der nicht geht
Nici1984
17762 Beiträge
01.09.2010 19:12
Zitat von mami0609:

eric.....was war denn in der großen tonne?

Collin...endlich nochmal fotos von dem großen ! sieht echt aus als hät er locken..
da haben wir wasser reingelassen und er durfte dann noch plantschen... der versucht selber rein zusteigen endet mit großem geschreib weil er kopf über rein fiel
01.09.2010 19:25

beim lesen
hier mein schätzchen max am 24,06,2009 geboren.
jetzt 88cm groß und 11,5kg-
und läuft seit etwa 1woche und hat 6zähne.

musste ich einfach mal los werden
SaSonja
21310 Beiträge
02.09.2010 10:01
Zitat von Nici1984:

Zitat von mami0609:

Collin...endlich nochmal fotos von dem großen ! sieht echt aus als hät er locken..
da haben wir wasser reingelassen und er durfte dann noch plantschen... der versucht selber rein zusteigen endet mit großem geschreib weil er kopf über rein fiel
na das kann ich mir vorstellen
SaSonja
21310 Beiträge
02.09.2010 10:03
Zitat von Alina88:

beim lesen

hallo
süss dein kleiner. Sitzt er an dem Tischchen immer? Wir haben den auch schon umgebaut, aber Estelle klettert drauf ( sie stellt sich immewr erst hin) und dann geht es auch SOFORT wieder runter
02.09.2010 11:58
Zitat von SaSonja:

Zitat von Alina88:

beim lesen

hallo
süss dein kleiner. Sitzt er an dem Tischchen immer? Wir haben den auch schon umgebaut, aber Estelle klettert drauf ( sie stellt sich immewr erst hin) und dann geht es auch SOFORT wieder runter

Louan liebt sein kleines Stühlchen auch, sieht süß aus wie sie darauf sitzen

Herzlich willkommen übrigens Alina88, süßer kleiner Spatz. Wenn ich den Ticker richtig deute, haben dein Mann und du ja recht schnell einen Glückstreffer gelandet
mami0609
8503 Beiträge
02.09.2010 15:32
Zitat von Nici1984:

Zitat von mami0609:

na das kann ich mir vorstellen. ich hoffe er hat sich nichts getan. aber war bestimmt ein bild für die götter was? leana hat schonmal kopfüber in ihrer spielzeugkiste gehangen und ich konnt mir ein lachen nicht vekneifen...*rotwer*
Nici1984
17762 Beiträge
02.09.2010 18:46
Zitat von mami0609:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mami0609:

na das kann ich mir vorstellen. ich hoffe er hat sich nichts getan. aber war bestimmt ein bild für die götter was? leana hat schonmal kopfüber in ihrer spielzeugkiste gehangen und ich konnt mir ein lachen nicht vekneifen...*rotwer*
ne ist nix passiert war ja auch nur zu nem viertel voll und er hat sich gleich wieder umgedreht aber er hat sich natürlich tierisch erschrocken...
ja und das mit der spielzeugkiste hat eric auch schon fertig gebracht..aber der oberhammer ist ich hab nem mini bam bam daheim... was der für ne kraft hat ist der wahnsinn... der zeiht sich ne volle wasserkiste unterm schrank vor und holt sich dann ne flasche raus. oder schiebt den stuhl vom tisch weg(trotz teppichboden) und kletter auf den stuhl um auf den tisch zu kommen...
02.09.2010 19:05
Zitat von jayjay:

Zitat von SaSonja:

Zitat von Alina88:

beim lesen

hallo

Louan liebt sein kleines Stühlchen auch, sieht süß aus wie sie darauf sitzen

Herzlich willkommen übrigens Alina88, süßer kleiner Spatz. Wenn ich den Ticker richtig deute, haben dein Mann und du ja recht schnell einen Glückstreffer gelandet

nee nee maxs sitz nur drauf wenn ich ih drauf sitze und dann schaut er kurz ins büchchen rein und das wars.. schenll weg davon...

und zu jayjay neee neee habe mein männe 6wochen vor der entbindung vom kleinen kennengelernt. also er ist und bleibt papa
03.09.2010 08:19
Zitat von Nici1984:

Zitat von mami0609:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mami0609:

ne ist nix passiert war ja auch nur zu nem viertel voll und er hat sich gleich wieder umgedreht aber er hat sich natürlich tierisch erschrocken...
ja und das mit der spielzeugkiste hat eric auch schon fertig gebracht..aber der oberhammer ist ich hab nem mini bam bam daheim... was der für ne kraft hat ist der wahnsinn... der zeiht sich ne volle wasserkiste unterm schrank vor und holt sich dann ne flasche raus. oder schiebt den stuhl vom tisch weg(trotz teppichboden) und kletter auf den stuhl um auf den tisch zu kommen...

Nici...ich musste gerade herzlich lachen!!!!!!!!!!!
BAM BAM!!!!!!
Geiler Vergleich!
Es gibt bestimmt viele, die den nicht kennen?! Aber ich kann mich noch seeeeeehr gut an Bam Bam erinnern
Nici1984
17762 Beiträge
03.09.2010 12:10
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mami0609:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mami0609:

Nici...ich musste gerade herzlich lachen!!!!!!!!!!!
BAM BAM!!!!!!
Geiler Vergleich!
Es gibt bestimmt viele, die den nicht kennen?! Aber ich kann mich noch seeeeeehr gut an Bam Bam erinnern
ich auch und ich finde auch rein optisch ist ne ähnlickeit vorhanden

03.09.2010 12:38
Auf jeden Fall!
Nur Bam Bams Hose ist stylischer!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
03.09.2010 12:42
Zitat von Tiinchen:

Auf jeden Fall!
lol jetzt weiß ich aber wenigstens als was er zum nächsten fasching geht
Nici1984
17762 Beiträge
03.09.2010 12:44
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Auf jeden Fall!
lol jetzt weiß ich aber wenigstens als was er zum nächsten fasching geht
http://www.kostuempalast.de/Kinderkostueme/Babies- und-Kleinkinder/Bamm-Bamm-Kostuem-Kinder-Fam-Feuer stein.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt