Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
05.01.2010 07:29
Zitat von mom03:

Zitat von starshine11:

Isa und Victoria,
hier mal das Hämangiom von Elaine...
Ich hoffe, ihr könnt es einigermaßen erkennen...
*

hmmm, ich kann jetzt gar nicht sagen ob es sehr groß ist. ist es denn sehr erhaben? also ich würde da mal einen spezialisten draufschauen lassen du musst es ja nicht behandeln lassen. es kann ja wirklich sein das es von alleine weg geht aber das weiss man nicht. das problem ist das man nicht wirklich sagen kann wie es sich entwickelt. ich will dich nicht beeinflussen oder sowas. du musst es entscheiden und wenn leonas zwei sich anders entwickeln würden würde ich sie auch nicht behandeln lassen.

jep... das gleiche hätte ich auch gesagt
wir lassen es ja auch "nur" beobachten und müssen nicht behandeln...
mal drauf schauen lassen kostet ja nix!
und selbst wenn dann einer sagt: das muss man behandeln...
würde ich mir ne 2te meinung vorher einholen so hätte ich es zumindest gemacht, da unseres ja auch nicht soooo auffällig ist und auch an ner stelle is wo ich sage damit kann sie leben insofern es sie eben nicht in der motorik einschränkt...
überlegst es dir halt mal!
starshine11
9233 Beiträge
05.01.2010 09:09
Zitat von nisa03:

Zitat von mom03:

Zitat von starshine11:

Isa und Victoria,
*

hmmm, ich kann jetzt gar nicht sagen ob es sehr groß ist. ist es denn sehr erhaben? also ich würde da mal einen spezialisten draufschauen lassen du musst es ja nicht behandeln lassen. es kann ja wirklich sein das es von alleine weg geht aber das weiss man nicht. das problem ist das man nicht wirklich sagen kann wie es sich entwickelt. ich will dich nicht beeinflussen oder sowas. du musst es entscheiden und wenn leonas zwei sich anders entwickeln würden würde ich sie auch nicht behandeln lassen.

würde ich mir ne 2te meinung vorher einholen so hätte ich es zumindest gemacht, da unseres ja auch nicht soooo auffällig ist und auch an ner stelle is wo ich sage damit kann sie leben insofern es sie eben nicht in der motorik einschränkt...

Also ich denke im Alter wird es sie schon stören. Denn sie könnte nie etwas mit V-Ausschnitt tragen, ohne das man das Teil sieht.
Ja, ich denke, ich werde da mal jemanden drauf schauen lassen. Muss mich nur erkundigen, wer für sowas zuständig ist.
05.01.2010 11:52
Zitat von starshine11:

Zitat von nisa03:

Zitat von mom03:

Zitat von starshine11:

Isa und Victoria,
*

Also ich denke im Alter wird es sie schon stören. Denn sie könnte nie etwas mit V-Ausschnitt tragen, ohne das man das Teil sieht.
Ja, ich denke, ich werde da mal jemanden drauf schauen lassen. Muss mich nur erkundigen, wer für sowas zuständig ist.
genau das mit dem ausschnitt sehe ich auch so. mir sagen immer alle das das nicht so schlimm ist wie das auf der stirn aber ich finde beides schlimm. frag mal deinen kia!
Reikeee
4681 Beiträge
05.01.2010 12:11
Nerv ich? macht nix
hab trotzdem wieder was hehe

wir beißen in Tischkanten

Und nochmal mit toll grinsendem grossen Bruder lach
mami0609
8503 Beiträge
05.01.2010 12:38
Mareike du bist mir eine...

aber mit dem Tisch pass blöß auf. Sebastian hat sich damals nen Stück Zahn abgebrochen
Reikeee
4681 Beiträge
05.01.2010 12:51
Zitat von mami0609:

aber mit dem Tisch pass blöß auf. Sebastian hat sich damals nen Stück Zahn abgebrochen

Ja das passt mir auch gar nicht wenn ich ehrlich bin, aber der ist da immer schneller dran als ich gucken kann. Echt schlimm....
Nici1984
17762 Beiträge
05.01.2010 12:56
sooooo viele tolle neu bilder...unsere zwerge sind echt zu süß...
und deshalb hab ich auch mal wieder n paar neue bilder für euch

eric´s kampf mit dem keks

juhu gewonnen..man beachte die kampfspuren auf dem shirt ;p

selber-hinsetz-versuch

der will doch wohl net mein geschenk klauen?!

zu geil..ich liebe dieses bild

meine männers;P
Reikeee
4681 Beiträge
05.01.2010 13:00
ich kanns nur immer wieder sagten. Eric ist zuuuuu süss ein ganz hübsches Kerlchen
05.01.2010 13:02
wow..... eric ist so süß und er sieht schon so groß aus!!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
05.01.2010 13:07
danke..bin auch sowas von stolz!!! aber eure mäuse sind auch zuckersüß muss aber dazu sagen das es von leona viel zu wenig bilder gibt!
starshine11
9233 Beiträge
05.01.2010 13:11
Zitat von Nici1984:

danke..bin auch sowas von stolz!!! aber eure mäuse sind auch zuckersüß muss aber dazu sagen das es von leona viel zu wenig bilder gibt !

Da muss ich aber mal zustimmen!!!
Die Maus sieht man fast gaaaaaar nicht...
*
Und Eric ist schon sooooooo groß, Nici.
Und natürlich süß wie immer!!!
Aber Baby ist er ganz und gar nicht mehr!!!!
mami0609
8503 Beiträge
05.01.2010 13:14
Zitat von Reikeee:

Zitat von mami0609:

Ja das passt mir auch gar nicht wenn ich ehrlich bin, aber der ist da immer schneller dran als ich gucken kann. Echt schlimm....

der ist in allem flott
05.01.2010 13:16
ihr seid süß! ich muß zugeben ich habe eine zeit lang keine bilder rein gestellt weil nie/oder nur selten jemand geantwortet hat. dann habe ich mir gesagt egal ich stelle einfach trotzdem welche rein. wenn ihr jetzt aber sagt ihr seht zu wenig von uns na dann will ich mal welche reinstellen. leo isst jetzt mittag und dann.......
mami0609
8503 Beiträge
05.01.2010 13:19
ja...fotos
Reikeee
4681 Beiträge
05.01.2010 13:20
Zitat von mami0609:

Zitat von Reikeee:

Zitat von mami0609:

der ist in allem flott

ja das isser, wie mein grosser der war genauso und ist am ende mit 10 mon gelaufen. Aber bissel nerven tuts schon auch wenn ich im gegensatz genauso stolz bin....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt