*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
04.01.2010 20:42
Isa und Victoria,
hier mal das Hämangiom von Elaine...
Ich hoffe, ihr könnt es einigermaßen erkennen...
*
*
04.01.2010 21:08
hier noch die bilder vom fotografen wie versprochen. ich musste die aber abfotografieren. unser scanner macht die farben so komisch.
04.01.2010 21:12
Ach Sandra....
die Bilder sind einfach nur zuuu schön!!!
Ich bin schon so auf die Nackdei Bilder gespannt!!!
die Bilder sind einfach nur zuuu schön!!!
Ich bin schon so auf die Nackdei Bilder gespannt!!!
04.01.2010 21:13
die werde ich bald machen. die läßt sich momentan so schön zum lachen animieren.
04.01.2010 21:18
Zitat von mami0609:
hier noch die bilder vom fotografen wie versprochen. ich musste die aber abfotografieren. unser scanner macht die farben so komisch.
Boa Leana ist soooooooooooooooooo hübsch!!!!!
Diese Augen!!!!!
Ein Traum!!!!
Sie sieht ganz anders aus als deine beiden großen!
04.01.2010 21:24
Zitat von mami0609:
alle drei richtig hübsch und die kleine hat richtig schöne augen
04.01.2010 21:25
Zitat von mami0609:
sie sieht leon sehr ähnlich
Echt?
Die Nase und die Lippen vielleicht. Das könnte passen.
Aber die Augen sind definitiv anders!!!!
04.01.2010 21:28
Zitat von starshine11:
Zitat von mami0609:
sie sieht leon sehr ähnlich
Echt?
Die Nase und die Lippen vielleicht. Das könnte passen.
Aber die Augen sind definitiv anders!!!!
das meinst du nur....
sie sieht aus wie leon
04.01.2010 22:44
Zitat von starshine11:hmmm, ich kann jetzt gar nicht sagen ob es sehr groß ist. ist es denn sehr erhaben? also ich würde da mal einen spezialisten draufschauen lassen du musst es ja nicht behandeln lassen. es kann ja wirklich sein das es von alleine weg geht aber das weiss man nicht. das problem ist das man nicht wirklich sagen kann wie es sich entwickelt. ich will dich nicht beeinflussen oder sowas. du musst es entscheiden und wenn leonas zwei sich anders entwickeln würden würde ich sie auch nicht behandeln lassen.
Isa und Victoria,
*
04.01.2010 22:45
Zitat von mami0609:das sind echt tolle bilder! du kannst echt stolz auf deine kinder sein!
04.01.2010 23:26
Ohhh Sani die Fotos sind ja schön Und die drei sind alle hübsche Leana könnte ich abknutschen
Wer mal Fotos von Weinachten und Silvester sehen möchte kann hier gerne mal schauen
http://picasaweb.google.de/agnes.styra
Wer mal Fotos von Weinachten und Silvester sehen möchte kann hier gerne mal schauen
http://picasaweb.google.de/agnes.styra
04.01.2010 23:35
Boahhh, ich hab jetzt ca. ne Woche hier nicht reingeschaut und es sind so tolle Bilder und Videos von den Mäusen hier!!! Echt super!!!
Ich muss auch mal wieder was reinstellen
Ich muss auch mal wieder was reinstellen
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt