*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
17.11.2009 14:37
Zitat von AggiBuu25:
Armer Louan der hat echt Lust herumgeschleppt zu werden![]()
Hmm.... vielleicht schläft e r ja beim schleppen ein. So macht es Leo meistens aber dann ist er völlig übermüdet![]()
JACK ist einfach DER JACK .. der einzigartige super hübsche coole EifelrockerUND!! hahah Ihr werdet alle so neidisch sein weil ich darf ihn schon im Dezember knutschen udn kuscheln .. und weil so schön ist darf ich ds gleice auch noch mit Leana machen
hach wie schön
*angeb*
hab ich schon
17.11.2009 14:40
Zitat von jayjay:
Zitat von AggiBuu25:
Armer Louan der hat echt Lust herumgeschleppt zu werden![]()
Hmm.... vielleicht schläft e r ja beim schleppen ein. So macht es Leo meistens aber dann ist er völlig übermüdet![]()
JACK ist einfach DER JACK .. der einzigartige super hübsche coole EifelrockerUND!! hahah Ihr werdet alle so neidisch sein weil ich darf ihn schon im Dezember knutschen udn kuscheln .. und weil so schön ist darf ich ds gleice auch noch mit Leana machen
hach wie schön
*angeb*
hab ich schon
Och mennoooooooo ...

17.11.2009 14:40
Zitat von jayjay:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von jayjay:warum jault der hund?
Solche Bilder müssen auch mal sein....So ist Louan heute schon den ganzen Tag drauf..... Ich bin schon am Ende mit den Nerven hab ihn jetzt neben mich in die Wippe gesetzt, ich kann bald nicht mehr
egal was ich tu... er schreit einfach nur, so schlimm wars schon lang nicht mehr und dann jault der Hund noch die ganze Zeit dazu.... Hilfeeeeeee meine Nerven
weil louan schreit... macht chico das< nicht??? ich brauch kein babyphone oder sowas, war bei jay schon so, sollte ich mei n baby nicht hören, glöckchen hört es und dann jault sie.... aber wiiiiieeee
chico?Jaulen wenn henni schreit?

1.Müsste er dann den ganzen verdammten tag jaulen
2.exestieren welpen für chico nicht.er ignoriert sie völlig.die werden erst intressant wenn sie was essen,aber auch nur solange sie was essen.
3.ist chico für sowas zu faul,zu blöd und zu taub!!
----------------------------------------
Arme anett,kaffeereich
17.11.2009 14:43
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von jayjay:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von jayjay:warum jault der hund?
Solche Bilder müssen auch mal sein....So ist Louan heute schon den ganzen Tag drauf..... Ich bin schon am Ende mit den Nerven hab ihn jetzt neben mich in die Wippe gesetzt, ich kann bald nicht mehr
egal was ich tu... er schreit einfach nur, so schlimm wars schon lang nicht mehr und dann jault der Hund noch die ganze Zeit dazu.... Hilfeeeeeee meine Nerven
weil louan schreit... macht chico das< nicht??? ich brauch kein babyphone oder sowas, war bei jay schon so, sollte ich mei n baby nicht hören, glöckchen hört es und dann jault sie.... aber wiiiiieeee
chico?Jaulen wenn henni schreit?![]()
![]()
![]()
![]()
1.Müsste er dann den ganzen verdammten tag jaulen
2.exestieren welpen für chico nicht.er ignoriert sie völlig.die werden erst intressant wenn sie was essen,aber auch nur solange sie was essen.
3.ist chico für sowas zu faul,zu blöd und zu taub!!
----------------------------------------
Arme anett,kaffeereich
ich sag´s ganz leise er schläft jetzt

Mal schauen wie lange und wie er danach drauf ist.
17.11.2009 14:46
Oh mein Gott, Louan sieht ja schon böse aus so wie er schreit und weint, aber gleichzeitig soooo süüüüüüüüüß
Und die Bilder wo er aufm Wickeltisch steht... soooooooooooooo goldig.
Ich schick dir mal ganz viel Kraft, falls er wieder aufwachen sollte

Ich schick dir mal ganz viel Kraft, falls er wieder aufwachen sollte

17.11.2009 14:47
Zitat von JuliaBaby:
Oh mein Gott, Louan sieht ja schon böse aus so wie er schreit und weint, aber gleichzeitig soooo süüüüüüüüüß![]()
![]()
Ich schick dir mal ganz viel Kraft, falls er wieder aufwachen sollte![]()
danke.... sekundenschlaf... Louan ist wieder wach.
Louan sieht nicht nur böse aus wenn er schreit... glaub mir, der kann schreien in den schrillsten Tönen, mir klingeln schon die Ohren

17.11.2009 15:01
Och du Arme... hast keine Ahnung warum? Zähne? Schub?
Ich bin gleich wieder weg, Oma und Opa kommen zum Kaffee
Ich bin gleich wieder weg, Oma und Opa kommen zum Kaffee
17.11.2009 15:28
Zitat von jayjay:
Zitat von JuliaBaby:
Oh mein Gott, Louan sieht ja schon böse aus so wie er schreit und weint, aber gleichzeitig soooo süüüüüüüüüß![]()
![]()
Ich schick dir mal ganz viel Kraft, falls er wieder aufwachen sollte![]()
danke.... sekundenschlaf... Louan ist wieder wach.
Louan sieht nicht nur böse aus wenn er schreit... glaub mir, der kann schreien in den schrillsten Tönen, mir klingeln schon die Ohren![]()
das kann ich bestätigen, gestern hat er nämlich auch einmal sowas losgelassen

17.11.2009 15:43
Ach danke Mädels....
ich find Jack auch so süß!!!
Obwohl er heute einen leichten Hang zur Aggression hat
Ist ganz schön knurrig der kleine Rocker!
*
Loui ist sooo süß!!!
Auch wenn er meckert
ich find Jack auch so süß!!!
Obwohl er heute einen leichten Hang zur Aggression hat

Ist ganz schön knurrig der kleine Rocker!
*
Loui ist sooo süß!!!
Auch wenn er meckert

17.11.2009 16:00
Zitat von Reikeee:
Mein Schatzemann mal im Wannensitz, findet er gut kann man aber vergessen weil er sich mit dem hintern immer hoch drückt und dann über das ding zwischen den beinen rutscht.
Trotzdem mal n paar fotos![]()
Carerra bahn ist cool lol

17.11.2009 17:12
Liebe Reikee.. Ich glaube JEDER hier hat deine Bilder wahrgenommen .. gesehen und findet sie toll .. Jannik ist ein süßer und er macht das alles wunderbar! Aber mal ehrlich, also ich, kann nicht jeden Tag was zu denen Bildern schreiben weil es einfach too much ist. Du kannst nicht erwarten das jedesmal was zu deinen Bildern geschrieben wird. Und das "schieb" geht manchmal echt auf den keks. Sorry das ich das sagen muss! Das ist kein gezicke.. musste nur mal gesaght werden und keiner ist jetzt beleidigt oder gängt an zu streiten!
AMEN!!
AMEN!!
17.11.2009 17:26
ohja stimmt meine massen an fotos. auch wenn ch jetzt wieder die zicke bin soll mir recht sein aber man wird hier eh mehr ignoriert wie alles andere. bin es ja eig. schon gewöhnt deke mir aber immer wieder versuche es nochmal. einige hier haben schon recht aber ich sag und zeig nix mehr unf fertig, so und jetzt hat die Mareike wirlich mal gezickt!!!
17.11.2009 17:29
Zitat von Reikeee:
ohja stimmt meine massen an fotos. auch wenn ch jetzt wieder die zicke bin soll mir recht sein aber man wird hier eh mehr ignoriert wie alles andere. bin es ja eig. schon gewöhnt deke mir aber immer wieder versuche es nochmal. einige hier haben schon recht aber ich sag und zeig nix mehr unf fertig, so und jetzt hat die Mareike wirlich mal gezickt!!!
Sorry aber dazu sage ich gerade mal nicht viel dazu sonst platz ich und werde furchtbar beleidigend! Egal welchen Ton man hier nimmt .. immer wird gezickt!! Und Ja Reikee es sind Massen! Das ist aber nicht schlimm.. erwarte bloß nicht immer Reaktionen!! Sorry aber dein gezcike finde ich gerade richtig daneben . du bist nicht kritikfähig.
17.11.2009 17:34
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von Reikeee:
Sorry aber dazu sage ich gerade mal nicht viel dazu sonst platz ich und werde furchtbar beleidigend! Egal welchen Ton man hier nimmt .. immer wird gezickt!! Und Ja Reikee es sind Massen! Das ist aber nicht schlimm.. erwarte bloß nicht immer Reaktionen!! Sorry aber dein gezcike finde ich gerade richtig daneben . du bist nicht kritikfähig.
von mir aus bitte

17.11.2009 17:35
Weißt du hier ist man ehrlich und wird angepisst! Soll ich euch alle belügen ?! Du solltest wirklich mal über dein Verhalten nachdenken!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt