*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
16.11.2009 20:53
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von DeeLady:
Zitat von AggiBuu25:
Jaaa Christina schau mal bitte.. also ich brauche eine 74 und natürlich türkis!!! Ich würde gerne noch wissen wieviel der gekostet hat??! jackie???Der ist echt super schön
![]()
Der war nicht teuer 3,99christina wie willst du denn nach Zeemann kommen ? der ist in Eving ?!?
3,99€??! wow.. hat zeemann noch mehr so tolle sachen .. mann warum gibts den hier nicht ??!!![]()
es gibt noch einen auf der münsterstrasse jackie. und nach eving ist auch kien ding
mein alter arbeitsort
du vergasst
aggi ich bring es dir schon

16.11.2009 20:53
Mein Schatzemann mal im Wannensitz, findet er gut kann man aber vergessen weil er sich mit dem hintern immer hoch drückt und dann über das ding zwischen den beinen rutscht.
Trotzdem mal n paar fotos
Carerra bahn ist cool lol
Trotzdem mal n paar fotos

Carerra bahn ist cool lol
17.11.2009 07:59
Zitat von Reikeee:
Zitat von Reikeee:
Hier dann auch nochmal
Hier extra für dich Anett![]()
nochmal schieb
Echt ulkig dein Kleiner...
Die Katze sieht hübsch aus, ich mag getigerte Katzen... Mein Mann hat wie gesagt so einen pechschwarzen alten Stinke-Kater
17.11.2009 08:46
Zitat von starshine11:
Ach so, ISA ,
das Shirt passt leider nicht mehr lange....![]()
Aber ich hab es gaaaaaaaanz oft angezogen!!!!!
ist eben der lauf der dinge

lotta hat ja den selben und passt auch nicht mehr wirklich lange hinein!!

übrigens soooooo zucker zucker süß die bilder von elaine!!

und ich glaube sie und lotta sind sich wirklich sehr ähnlich...
lotta schläft nämlich auch nie auf meinem arm ein *snieeef*
17.11.2009 13:35
Zitat von Tiinchen:
Jack heute:
oh man, jack könnte ich ja immer auffressen weil cih ihn so süß finde

17.11.2009 13:50
Zitat von vogelschaar:
Zitat von Tiinchen:
Jack heute:
oh man, jack könnte ich ja immer auffressen weil cih ihn so süß finde![]()
![]()
Kann mich dem nur anschließen - soo ein goldiges Kerlchen...
Und der Blick... *schwärm*
17.11.2009 14:18
ja, Jack hat einen Preis verdient
oder besser seine Eltern die ihn so toll hinbekommen haben
Er sieht so süß-frech auf dem ersten Bild aus und auf den anderen ganz verträumt

oder besser seine Eltern die ihn so toll hinbekommen haben

Er sieht so süß-frech auf dem ersten Bild aus und auf den anderen ganz verträumt

17.11.2009 14:29
Solche Bilder müssen auch mal sein....
So ist Louan heute schon den ganzen Tag drauf..... Ich bin schon am Ende mit den Nerven hab ihn jetzt neben mich in die Wippe gesetzt, ich kann bald nicht mehr
egal was ich tu... er schreit einfach nur, so schlimm wars schon lang nicht mehr und dann jault der Hund noch die ganze Zeit dazu.... Hilfeeeeeee meine Nerven

egal was ich tu... er schreit einfach nur, so schlimm wars schon lang nicht mehr und dann jault der Hund noch die ganze Zeit dazu.... Hilfeeeeeee meine Nerven
17.11.2009 14:29
Jack ist echt n cooler Knirps.
Der hat so was richtig besonderes an sich. Er ist kein Stadard Baby!!! Er hat sooooo viel Ausdruck im Gesicht.
Sehr schön!!!!
Der hat so was richtig besonderes an sich. Er ist kein Stadard Baby!!! Er hat sooooo viel Ausdruck im Gesicht.
Sehr schön!!!!
17.11.2009 14:31
Zitat von jayjay:
Solche Bilder müssen auch mal sein....So ist Louan heute schon den ganzen Tag drauf..... Ich bin schon am Ende mit den Nerven hab ihn jetzt neben mich in die Wippe gesetzt, ich kann bald nicht mehr
GANZ KLAR SCHLEPPI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der ruft " Mama, nimm mich endlich auf den Arm und schlepp mich rum!!!! "
Typischer Gesichtsausdruck von Elaine!
17.11.2009 14:32
Zitat von jayjay:warum jault der hund?
Solche Bilder müssen auch mal sein....So ist Louan heute schon den ganzen Tag drauf..... Ich bin schon am Ende mit den Nerven hab ihn jetzt neben mich in die Wippe gesetzt, ich kann bald nicht mehr
17.11.2009 14:35
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von jayjay:warum jault der hund?
weil louan schreit... macht chico das< nicht??? ich brauch kein babyphone oder sowas, war bei jay schon so, sollte ich mei n baby nicht hören, glöckchen hört es und dann jault sie.... aber wiiiiieeee
17.11.2009 14:35
Armer Louan der hat echt Lust herumgeschleppt zu werden
Hmm.... vielleicht schläft e r ja beim schleppen ein. So macht es Leo meistens aber dann ist er völlig übermüdet
JACK ist einfach DER JACK .. der einzigartige super hübsche coole Eifelrocker
UND!! hahah Ihr werdet alle so neidisch sein weil ich darf ihn schon im Dezember knutschen udn kuscheln .. und weil so schön ist darf ich ds gleice auch noch mit Leana machen
hach wie schön
*angeb*

Hmm.... vielleicht schläft e r ja beim schleppen ein. So macht es Leo meistens aber dann ist er völlig übermüdet

JACK ist einfach DER JACK .. der einzigartige super hübsche coole Eifelrocker

17.11.2009 14:36
Zitat von starshine11:
Zitat von jayjay:
GANZ KLAR SCHLEPPI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der ruft " Mama, nimm mich endlich auf den Arm und schlepp mich rum!!!! "
Typischer Gesichtsausdruck von Elaine!
jaaa und wehe du hüpfst dabei nicht, dann schrei ich noch lauter
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt