Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
02.10.2009 09:48
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Ihr kennt Kevin nicht.Gut Kevin ist kein Baby mehr auch wenn seine Mutter ihn noch so nennt.Kevin ist eine Naturkatastrophe.
Kevin ist jetzt zwei Jahre alt,hat sehr blaße Haut,hellrote Haare,locken und hellbraune Augen.Um das ganze abzurunden meint seine Mama das Kinderernährung auschließlich mit Kinderprodukten gewährleistet ist.Milchschnitte,fruchtzwerge ect.Das schlägt sich massiv auf die Figur nieder.Zumal er immer die linke seite seines Mundes aufstehen hat.
Wenn sie dann noch sagt"Komm zu mama Baby .Gibt das Baby der mami einen Kuß"ist meine grenze erreicht!

Sowas in der Art?

boah, hab ich mich jetzt erschreckt beim raufscrollen!!
starshine11
9233 Beiträge
02.10.2009 09:57
Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

Ihr kennt Kevin nicht.Gut Kevin ist kein Baby mehr auch wenn seine Mutter ihn noch so nennt.Kevin ist eine Naturkatastrophe.
Kevin ist jetzt zwei Jahre alt,hat sehr blaße Haut,hellrote Haare,locken und hellbraune Augen.Um das ganze abzurunden meint seine Mama das Kinderernährung auschließlich mit Kinderprodukten gewährleistet ist.Milchschnitte,fruchtzwerge ect.Das schlägt sich massiv auf die Figur nieder.Zumal er immer die linke seite seines Mundes aufstehen hat.
Wenn sie dann noch sagt"Komm zu mama Baby .Gibt das Baby der mami einen Kuß"ist meine grenze erreicht!

hm ja ok, ich glaub den will ich nicht kennenlernen

aber davon mal abgesehen, mir wurde letztens auch gesagt, eigentlich wär Nico ja ganz süß, wenn er nicht diese Segelohren hätte!!
hab aber direkt ne Antowrt parat gehabt: du wärst auch eigentlich ganz hübsch, wenn du nicht diesen Hubbel auf der nase und 5 kg Schminke im Gesicht hättest.
Damit war das Gespräch irgendwie beendet....

Richtig so!!!!!!
katymausi
4239 Beiträge
02.10.2009 10:00
Zitat von starshine11:

Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

hm ja ok, ich glaub den will ich nicht kennenlernen

aber davon mal abgesehen, mir wurde letztens auch gesagt, eigentlich wär Nico ja ganz süß, wenn er nicht diese Segelohren hätte!!
hab aber direkt ne Antowrt parat gehabt: du wärst auch eigentlich ganz hübsch, wenn du nicht diesen Hubbel auf der nase und 5 kg Schminke im Gesicht hättest.
Damit war das Gespräch irgendwie beendet....

Richtig so!!!!!!

Ich bin eigentlich schon relativ schlagfertig, nur meistens fallen mir solche Kommentare erst ein wenns zu spät ist. Aber wenn es um mein Baby geht,da hört bei mir der Spass auf! ist übrigens auch bei meinen Brüdern so, wenns um die geht ists auch vorbei. Und bei denen ists auch vorbei wenns um Nico geht!
02.10.2009 13:51
bboa seit ihr fies!! ich habe ja richtig angst da morgen mit meinem baby auf zuschlagen!!!
DeeLady
19170 Beiträge
02.10.2009 14:00
Ich hab auch angst jetzt
katymausi
4239 Beiträge
02.10.2009 14:01
ach quatsch! an den Anblick haben wir uns doch längst gewöhnt
DeeLady
19170 Beiträge
02.10.2009 14:02
Zitat von katymausi:

ach quatsch! an den Anblick haben wir uns doch längst gewöhnt

katymausi
4239 Beiträge
02.10.2009 14:10
achso sry hab vergessen *ironie on und off*
02.10.2009 14:14
Zitat von katymausi:

achso sry hab vergessen *ironie on und off*

ich wollte schon sagen!!!!!!!
02.10.2009 14:57
Sooo hier mal wieder ein paar neue Bilder von meinem Prinz

starshine11
9233 Beiträge
02.10.2009 16:40
Zitat von Romina_0987:

Sooo hier mal wieder ein paar neue Bilder von meinem Prinz

Hammer Bilder Romina!!!!
Ich liebe deinen kleinen Mann!
Er ist wirklich original mein Ex!!!!!!!
02.10.2009 19:10
Danke Blanche.
Na sag mal deinem Ex (falls ihr noch Kontackt habt) dass es ein Junibaby gibt das aussieht wie er
starshine11
9233 Beiträge
02.10.2009 20:12
Zitat von Romina_0987:

Danke Blanche.
Na sag mal deinem Ex (falls ihr noch Kontackt habt) dass es ein Junibaby gibt das aussieht wie er

das mache ich. Wenn er das sehen würde, würde er aus dem staunen nicht raus kommen....
Wahrscheinlich würde er dann sofort n eigenes haben wollen...
Nici1984
17762 Beiträge
02.10.2009 20:34
die sind alle soooo süß!!!
hab auch n paar neue bilder
sieht aus als wenn er brake dance macht

mama guck net so dumm ;P
02.10.2009 20:35
Aber echt ey.....
Kannst du nicht mal so süß gucken, wie Eric??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt