Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
02.10.2009 08:58
aber Henni kann nicht Trauzeuge werden, dafür hat sich Nico schon angemeldet. Wenn er schon kein Mädel hier abkriegt
starshine11
9233 Beiträge
02.10.2009 09:09
Zitat von katymausi:

aber Henni kann nicht Trauzeuge werden, dafür hat sich Nico schon angemeldet. Wenn er schon kein Mädel hier abkriegt

Aber es gibt doch noch mehr Mädchen hier!!!!!
Die kleine Mia ist auch ne gaaaaaaaaanz süße!!!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
02.10.2009 09:10
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Mein Gott, ich erkenne wirklich leichte Ähnlichkeit zwischen Elaine und Jack
Die ist so süß die kleine Maus!!!!

neenee Elaine ist aber schon versprochen.Jack bekommt doch Leana und Hendrik fängt was mit Elaine an!
Dein Sohn kann sich ja nicht alle hübschen mädchen krallen

katymausi
4239 Beiträge
02.10.2009 09:15
ja schon blanche, aber ob ne fernbeziehung in dem alter hält ???
also nicht dass das jemand falsch versteht, natürlich sind die mädels und auch die jungs alle süß!

ich hab erst ein wirklich hässliches kind gesehen und das ist die tochter von boris becker!
starshine11
9233 Beiträge
02.10.2009 09:19
Zitat von katymausi:

also nicht dass das jemand falsch versteht, natürlich sind die mädels und auch die jungs alle süß!

ich hab erst ein wirklich hässliches kind gesehen und das ist die tochter von boris becker!

Fernbeziehungen sind immer so´ne Sache.
Aber wenns beide wollen, kanns klappen!
*
Also ich kenne mehrere hässliche Babys!!
Aber ich bin auch ein Aesthet und daher ist es nicht so leicht, mir irgendwas recht zu machen...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.10.2009 09:19
Zitat von katymausi:

ja und de ist trotzdem model
starshine11
9233 Beiträge
02.10.2009 09:20
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

Sie z.B. finde ich gar nicht so hässlich.
Klar sieht sie n bissl komisch aus, aber sie hat auch irgendwas, was sie schon wieder schön macht.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.10.2009 09:24
Zitat von starshine11:

Zitat von katymausi:

*
Aber ich bin auch ein Aesthet und daher ist es nicht so leicht, mir irgendwas recht zu machen...

unterschreib das ist dann der moment u schaust freudestrahlend in einen kiwa in gedanken an ein süßes rosiges winzlingsbaby und endeckst Godzilla auf ecstasy!
Und das darfst du eder mutter nicht sagen sondern lügen"ach wie süß"dabei ist aber auch fingerspitzengefühl gefragt denn übertreibst du es bekommst du godzilla auf den Arm gedrückt wo er dich zum krönenden Abschluß auch noch vollkotzt!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.10.2009 09:25
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

Sie z.B. finde ich gar nicht so hässlich.
Klar sieht sie n bissl komisch aus, aber sie hat auch irgendwas, was sie schon wieder schön macht.

ja was ein hoher kontostand nicht alles bewirken kann!
nein mir tut die kleene einfach immer nur leid!
katymausi
4239 Beiträge
02.10.2009 09:28
ja gut, die kleine hat auch schon hässlicher ausgesehen, aber bids ich die zum ersten mal gesehen hab im tv dachtre ich alle babys sind süß!

hm, wenn ich überlege, fällt mir bestiommt auch noch ein nicht ganz so süsses baby ein, aber solange godzilla nicht in meinem kiwa liegt und nico auffrisst ist das nur halb so schlimm
starshine11
9233 Beiträge
02.10.2009 09:29
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von katymausi:

*

unterschreib das ist dann der moment u schaust freudestrahlend in einen kiwa in gedanken an ein süßes rosiges winzlingsbaby und endeckst Godzilla auf ecstasy!
Und das darfst du eder mutter nicht sagen sondern lügen"ach wie süß"dabei ist aber auch fingerspitzengefühl gefragt denn übertreibst du es bekommst du godzilla auf den Arm gedrückt wo er dich zum krönenden Abschluß auch noch vollkotzt!

Ganz genau.
So ging es mir echt schon oft.
Aber ich kann dann auch nicht sagen " och, wie süß "...
Ich hab dann meist gar nichts gesagt.
Oder sowas wie " Na der / die sieht ja interessant aus... "
starshine11
9233 Beiträge
02.10.2009 09:30
Zitat von katymausi:

ja gut, die kleine hat auch schon hässlicher ausgesehen, aber bids ich die zum ersten mal gesehen hab im tv dachtre ich alle babys sind süß!

hm, wenn ich überlege, fällt mir bestiommt auch noch ein nicht ganz so süsses baby ein , aber solange godzilla nicht in meinem kiwa liegt und nico auffrisst ist das nur halb so schlimm

Da könnt ich dir auf anhieb gleich mehrere nennen!!!!
Aber man gut, dass Geschmäcker verschieden sind!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.10.2009 09:42
Ihr kennt Kevin nicht.Gut Kevin ist kein Baby mehr auch wenn seine Mutter ihn noch so nennt.Kevin ist eine Naturkatastrophe.
Kevin ist jetzt zwei Jahre alt,hat sehr blaße Haut,hellrote Haare,locken und hellbraune Augen.Um das ganze abzurunden meint seine Mama das Kinderernährung auschließlich mit Kinderprodukten gewährleistet ist.Milchschnitte,fruchtzwerge ect.Das schlägt sich massiv auf die Figur nieder.Zumal er immer die linke seite seines Mundes aufstehen hat.
Wenn sie dann noch sagt"Komm zu mama Baby .Gibt das Baby der mami einen Kuß"ist meine grenze erreicht!
starshine11
9233 Beiträge
02.10.2009 09:46
Zitat von Pünktchennr3:

Ihr kennt Kevin nicht.Gut Kevin ist kein Baby mehr auch wenn seine Mutter ihn noch so nennt.Kevin ist eine Naturkatastrophe.
Kevin ist jetzt zwei Jahre alt,hat sehr blaße Haut,hellrote Haare,locken und hellbraune Augen.Um das ganze abzurunden meint seine Mama das Kinderernährung auschließlich mit Kinderprodukten gewährleistet ist.Milchschnitte,fruchtzwerge ect.Das schlägt sich massiv auf die Figur nieder.Zumal er immer die linke seite seines Mundes aufstehen hat.
Wenn sie dann noch sagt"Komm zu mama Baby .Gibt das Baby der mami einen Kuß"ist meine grenze erreicht!

Sowas in der Art?

katymausi
4239 Beiträge
02.10.2009 09:48
Zitat von Pünktchennr3:

hm ja ok, ich glaub den will ich nicht kennenlernen

aber davon mal abgesehen, mir wurde letztens auch gesagt, eigentlich wär Nico ja ganz süß, wenn er nicht diese Segelohren hätte!!
hab aber direkt ne Antowrt parat gehabt: du wärst auch eigentlich ganz hübsch, wenn du nicht diesen Hubbel auf der nase und 5 kg Schminke im Gesicht hättest.
Damit war das Gespräch irgendwie beendet....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt