Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!
06.11.2012 12:16
Zitat von shelyra:
Zitat von Colli85:
Zitat von shelyra:
wir hatten bei tim am anfang eine faltmatratze vor dem bett liegen. er ist 1-2 mal rausgeplumst und so weich gefallen, dass er es nicht mal gemerkt hatte und dort weiter schlief
Was ist denn eine Faltmatratze?
sowas: http://www.amazon.de/G%C3%A4stematratze-Campingbet t-Reisematratze-Klappmatratze-Faltmatratze/dp/B007 CZKYF2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1352199802&s r=8-2
ist ganz praktisch, denn man kann es bei bedarf ganz klein zusamenfalten und gut verstauen.
unsere wurde gerade wieder aktiviert zum drauf rumtoben
aha! Danke dir! Muß ich wohl auch kaufen, da das Stillkissen auch nicht gehalten hat und Finn schon wieder aus dem Bett gefallen ist
Oder ich muß die Gitter wieder ran machen
06.11.2012 12:26
Zitat von Colli85:
Zitat von shelyra:
Zitat von Colli85:
Zitat von shelyra:
wir hatten bei tim am anfang eine faltmatratze vor dem bett liegen. er ist 1-2 mal rausgeplumst und so weich gefallen, dass er es nicht mal gemerkt hatte und dort weiter schlief
Was ist denn eine Faltmatratze?
sowas: http://www.amazon.de/G%C3%A4stematratze-Campingbet t-Reisematratze-Klappmatratze-Faltmatratze/dp/B007 CZKYF2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1352199802&s r=8-2
ist ganz praktisch, denn man kann es bei bedarf ganz klein zusamenfalten und gut verstauen.
aha! Danke dir! Muß ich wohl auch kaufen, da das Stillkissen auch nicht gehalten hat und Finn schon wieder aus dem Bett gefallen ist
gibt auch bettgitter für große betten. vielleicht auch ne alternative für euch anstelle der normalen gitter. denn so kann er nicht rausfallen, aber morgens trotzdem alleine aufstehen.
http://www.amazon.de/Safety-1st-35025720-Tragbares -Bettgitter/dp/B001RIYI70/ref=sr_1_2?s=baby&ie =UTF8&qid=1352201145&sr=1-2
06.11.2012 12:29
Zitat von shelyra:
Zitat von Colli85:
Zitat von shelyra:
Zitat von Colli85:
...
gibt auch bettgitter für große betten. vielleicht auch ne alternative für euch anstelle der normalen gitter. denn so kann er nicht rausfallen, aber morgens trotzdem alleine aufstehen.
http://www.amazon.de/Safety-1st-35025720-Tragbares -Bettgitter/dp/B001RIYI70/ref=sr_1_2?s=baby&ie =UTF8&qid=1352201145&sr=1-2
Ja, das wäre auch was Schönes! Danke dir! Das werd ich wohl holen
06.11.2012 12:37
Zitat von Colli85:
Zitat von shelyra:
Zitat von Colli85:
Zitat von shelyra:
...
Ja, das wäre auch was Schönes! Danke dir! Das werd ich wohl holen
die sind supi, haben wir auch nur noch nicht in gebrauch
06.11.2012 13:10
Oh schade das es nicht geklappt hat dreht er sich viel im schlaf? Denn bei Lena klappte es bis jetzt bis auf einmal immer
06.11.2012 13:11
Zitat von LenaFC:
Oh schade das es nicht geklappt hat dreht er sich viel im schlaf? Denn bei Lena klappte es bis jetzt bis auf einmal immer
Ja, er ist so ein kleiner Wühler wie seine Mama
Dreht sich sehr oft im Schlaf
06.11.2012 13:12
Zitat von Colli85:
Zitat von LenaFC:
Ja, er ist so ein kleiner Wühler wie seine Mama
Dreht sich sehr oft im Schlaf
hihi - kenn ich
deswegen wunder ich mich umso mehr, dass tim so selten bisher aus dem bett geplumst ist. denn er bewegt sich auch mega viel in der nacht. haben ihn noch nie so vor gefunden wie er abends ins bett ging
06.11.2012 13:25
Lena wirbelt nicht so viel umher...nur einmal in der nacht wechselt sie die enden...danbn wird sie wach und möchte das mama sie wieder aufs kissen legtxD
10.11.2012 23:19
Luca is auch so nen talent mit aus dem bett fallen...
er schläft ja jetzt auch schon in seinen großen bett und da haben wir auch so ne bettabsperrung drann und unten kann er dann rausklettern...
mit stillkissen kann ich bei uns auch vergessen, da klettert er im halbschlaf drüber, oder rollt drüber
letztens habe ich bei meiner ma geschlafen, und ich mein noch so: ne gitterbett brauch ich nicht, er schläft bei mir...
naja kurz bevor ich ins bett bin macht es rums und luca ruft nurnoch mama mama er saß ganz erschrocken auf den boden...
naja zum glück hat man am nächsten tag nix mehr gesehen
er schläft ja jetzt auch schon in seinen großen bett und da haben wir auch so ne bettabsperrung drann und unten kann er dann rausklettern...
mit stillkissen kann ich bei uns auch vergessen, da klettert er im halbschlaf drüber, oder rollt drüber
letztens habe ich bei meiner ma geschlafen, und ich mein noch so: ne gitterbett brauch ich nicht, er schläft bei mir...
naja kurz bevor ich ins bett bin macht es rums und luca ruft nurnoch mama mama er saß ganz erschrocken auf den boden...
naja zum glück hat man am nächsten tag nix mehr gesehen
24.11.2012 16:58
Mußte heute morgen ins Krankenhaus. Zum Glück mußte ich nicht dort bleiben.
Hatte gestern zu viel Kohl gegessen (3 Kohlrouladen) und das konnte mein Bauch wohl nicht ab. Hatte so häftige Schmerzen, als wenn ich gerade entbinde
Hatte auch dünnen Stuhl und Erbrechen
War so down, dass ich bis eben geschlafen habe. Das kam bestimmt durch den ganzen Tropfs, die ich bekommen hatte
Hatte gestern zu viel Kohl gegessen (3 Kohlrouladen) und das konnte mein Bauch wohl nicht ab. Hatte so häftige Schmerzen, als wenn ich gerade entbinde
Hatte auch dünnen Stuhl und Erbrechen
War so down, dass ich bis eben geschlafen habe. Das kam bestimmt durch den ganzen Tropfs, die ich bekommen hatte
24.11.2012 17:31
oh Süße, das tut mir leid, wie geht es dir jetzt?
was Kohlrouladen alles so anrichten können, ...
24.11.2012 22:16
Zitat von mami_sunny:
oh Süße, das tut mir leid, wie geht es dir jetzt?
Na und das nennt sich mein Lieblingsgericht
Naja jetzt hab ich Muskelkater von den ganzen Schmerzen (Krämpfe)
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt