Mütter- und Schwangerenforum

Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!

Gehe zu Seite:
05.11.2012 13:23
Finn hat gestern ohne Gitterstäbe geschlafen!
Er ist auch nicht aufgestanden. Lag da ganz brav mit seinem Buch und Winnie Pooh im Arm
Nachts ist er dann rausgefallen
Hat mich dann gerufen und danach hat er weiter geschlafen, aber in Mamas Bett
05.11.2012 13:24
Waren heute schon los ein paar Weihnachtsgeschenke für Finn zu kaufen
mami_sunny
9870 Beiträge
05.11.2012 13:25
schön mal wieder was von Finn zu hören
ohje is der Arme rausgeplumpst...naja so groß wird der Abstand zw Bett und Boden ja nicht sein, sowas kommt schon mal vor...Diego is mal aus unserem Bett geplumpst, aber beim Spielen, kurz geweint , Mama gepustet und alles war wieder gut .

sonst ist alles gut?
was macht die Arbeit?
was macht der Sport?
05.11.2012 13:59
Zitat von Colli85:

Er ist auch nicht aufgestanden. Lag da ganz brav mit seinem Buch und Winnie Pooh im Arm

Oh das ist ja toll <3

Für das raus fallen hast du ein stillkissen? Hab das um Lena rum gelegt damit sie nicht raus fällt, hat supüer geklappt^^
shelyra
69197 Beiträge
05.11.2012 19:39
wir hatten bei tim am anfang eine faltmatratze vor dem bett liegen. er ist 1-2 mal rausgeplumst und so weich gefallen, dass er es nicht mal gemerkt hatte und dort weiter schlief
05.11.2012 23:49
Zitat von mami_sunny:

schön mal wieder was von Finn zu hören
ohje is der Arme rausgeplumpst...naja so groß wird der Abstand zw Bett und Boden ja nicht sein, sowas kommt schon mal vor...Diego is mal aus unserem Bett geplumpst, aber beim Spielen, kurz geweint , Mama gepustet und alles war wieder gut .

sonst ist alles gut?
was macht die Arbeit?
was macht der Sport?

Ja, ist bei uns leider auch schon mal aus dem Ehebett gefallen beim Toben
ja, alles Bestens
Sport??? Was ist das
Auf Arbeit ist alles Bestens! Hab jetzt einen unbefristeten Vertrag
05.11.2012 23:50
Zitat von LenaFC:

Zitat von Colli85:

Oh das ist ja toll <3

Für das raus fallen hast du ein stillkissen? Hab das um Lena rum gelegt damit sie nicht raus fällt, hat supüer geklappt^^

Sehr gute Idee! Danke dir! Jetzt hab ich Verwendung dafür
05.11.2012 23:50
Zitat von shelyra:

wir hatten bei tim am anfang eine faltmatratze vor dem bett liegen. er ist 1-2 mal rausgeplumst und so weich gefallen, dass er es nicht mal gemerkt hatte und dort weiter schlief

Was ist denn eine Faltmatratze?
mami_sunny
9870 Beiträge
06.11.2012 10:34
na das mit der Arbeit weiß ich ja schon
ich bin doch hier diejenige mit Schwangersschaftsdemenz

@Sport: ohohoh böse Colli!!!!
06.11.2012 11:47
Zitat von mami_sunny:

Finde einfach keine Zeit dafür
Würde es ja gerne machen, aber ich hab sehr wenig Zeit! Arbeite 8 Stunden in einem 2 manchmal auch 3 Schicht Betrieb und ne Familie hab ich ja auch noch
mami_sunny
9870 Beiträge
06.11.2012 11:49
Zitat von Colli85:

Zitat von mami_sunny:

Würde es ja gerne machen, aber ich hab sehr wenig Zeit! Arbeite 8 Stunden in einem 2 manchmal auch 3 Schicht Betrieb und ne Familie hab ich ja auch noch

na dann hast du ja deinen Sport , ich sag immer mit Kind brauch ich kein Sport mehr treiben
06.11.2012 11:59
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Colli85:

Zitat von mami_sunny:

na dann hast du ja deinen Sport , ich sag immer mit Kind brauch ich kein Sport mehr treiben

Na das stimmt auch wieder
Bist voll ausgelastet
mami_sunny
9870 Beiträge
06.11.2012 12:01
richtig
shelyra
69197 Beiträge
06.11.2012 12:04
Zitat von Colli85:

Zitat von shelyra:

sowas: http://www.amazon.de/G%C3%A4stematratze-Campingbet t-Reisematratze-Klappmatratze-Faltmatratze/dp/B007 CZKYF2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1352199802&s r=8-2

ist ganz praktisch, denn man kann es bei bedarf ganz klein zusamenfalten und gut verstauen.
unsere wurde gerade wieder aktiviert zum drauf rumtoben
shelyra
69197 Beiträge
06.11.2012 12:04
Zitat von Colli85:

Zitat von shelyra:

sowas: http://www.amazon.de/G%C3%A4stematratze-Campingbet t-Reisematratze-Klappmatratze-Faltmatratze/dp/B007 CZKYF2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1352199802&s r=8-2

ist ganz praktisch, denn man kann es bei bedarf ganz klein zusamenfalten und gut verstauen.
unsere wurde gerade wieder aktiviert zum drauf rumtoben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt