Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!
07.12.2012 22:59
Zitat von Colli85:
So schläft mein Kleiner gerade im Bett
Oh wie süß. Bleibt er da so liegen??
Wir haben es bei Fenja mit Stäben raus versucht, aber dann rennt die nur rum. Wir wollen es die letzten zwei Wochen dieses Jahr nochmal probieren. Dann hat sie ja auch Kindergartenfrei und ihr Papi hat Urlaub und wenn es dann mal später wird, ist es nicht so schlimm.
Aber dran gewöhnen müssen wir sie langsam, da sie nun auch absolut keinen Schlafsack mehr will und auch ab und an versucht rauszuklettern. Das ist mir einfach zu gefährlich.
07.12.2012 23:02
Zitat von Colli85:
Zitat von Sweetheart1982:
Zitat von Colli85:
Cool.
Das sah in Original so hammer aus.
Fenja hat ihn da voll angehimmelt
Danke dir! Aber Fenja sah auch klasse aus
Na sie kann ihn ja weiterhin anhimmeln! Haben ja noch genug Zeit
Ja genau. Sie sehen sich ja fast täglich.
Genau und wer weiß was später aus den Beiden wird
Ja. Wer weiß das schon.
08.12.2012 13:33
Ohh was ein süüßen kerl du da hast.
Die bilder sind alle wieder richtig schön!
Und er sieht immer soooooo Glücklich aus einfach süß!
08.12.2012 13:48
Zitat von Kleine1706:
Ohh was ein süüßen kerl du da hast.
danke dir
Ja, er ist mein kleiner Strahlemann
08.12.2012 13:51
Der Fotograf war letztens in der Kita und hat tolle Fotos gemacht
Die Bilder sind auf Leinwand gemacht und sehen aus wie gemalen!
Super super schick
Die Weihnachtsgeschenke sind somit auch schon gesichert
Die Bilder sind auf Leinwand gemacht und sehen aus wie gemalen!
Super super schick
Die Weihnachtsgeschenke sind somit auch schon gesichert
08.12.2012 14:04
Zitat von Colli85:
So schläft mein Kleiner gerade im Bett
Oh wie süß. Bleibt er da so liegen??
Wir haben es bei Fenja mit Stäben raus versucht, aber dann rennt die nur rum. Wir wollen es die letzten zwei Wochen dieses Jahr nochmal probieren. Dann hat sie ja auch Kindergartenfrei und ihr Papi hat Urlaub und wenn es dann mal später wird, ist es nicht so schlimm.
Aber dran gewöhnen müssen wir sie langsam, da sie nun auch absolut keinen Schlafsack mehr will und auch ab und an versucht rauszuklettern. Das ist mir einfach zu gefährlich.
ja, er bleibt ruhig liegen! Steht nicht auf
ja, wenn sie versuchen raus zuklettern, dann muß man die Stäbe rausnehmen
Finn hat nie versucht da rüber zu klettern
08.12.2012 15:27
schöne fotos!
die leinwände gefallen mir persönlich aber nicht so super. sehen irgendwie total altmodisch aus und auch das motiv ist nicht so schön
die leinwände gefallen mir persönlich aber nicht so super. sehen irgendwie total altmodisch aus und auch das motiv ist nicht so schön
08.12.2012 19:46
oh komm her Finn lass dich knuddeln
wundervolle Fotos
ist er auch schon allein Karussel gefahren? toll!!! haben es diesen Weihnachtsmarkt bei Diego auch gewaagt .
*achso fast vergessen: die Leinwandbilder finde ich persönlich klasse, hat was
wundervolle Fotos
ist er auch schon allein Karussel gefahren? toll!!! haben es diesen Weihnachtsmarkt bei Diego auch gewaagt .
08.12.2012 19:58
Ich finde die Leinwandbilder auch toll (habe ja selber welche )
Und sie sollen ja auch etwas auf alt wirken
Oh ja, Karussel fahren. Da haben wir Fenja auch kaum wieder raus bzw. runter bekommen. Die war auch ganz begeistert.
Oh ja, Karussel fahren. Da haben wir Fenja auch kaum wieder raus bzw. runter bekommen. Die war auch ganz begeistert.
08.12.2012 20:02
Zitat von shelyra:
schöne fotos!
Zum Glück sind Geschmecker verschieden
08.12.2012 20:04
Zitat von mami_sunny:
oh komm her Finn lass dich knuddeln
wundervolle Fotos
Wir können uns ja mal wieder treffen mit Claudia natürlich, aber im Winter ist es nicht so passend oder? Und hochschwanger?
Danke dir
Karussel ist er letztes Jahr auch schon gefahren sogar mit Papa Autoscooter
Er liebt Karussel fahren
08.12.2012 20:04
Mehr als genug
Wart ihr auch auf dem Martinimarkt? Diese Fotos sind vom Schweriner Weihnachtsmarkt
08.12.2012 20:08
Zitat von Colli85:
Mehr als genug
Wart ihr auch auf dem Martinimarkt? Diese Fotos sind vom Schweriner Weihnachtsmarkt
Ja, wir haben Eltern-Tochter-Tag auf dem Martinimarkt in Parchim gemacht. Da ist sie mit Papa in einem richtig schönen Karussel gewesen und anschließend war sie alleine im Kettenkarussel. Und dann sind wir noch mit meinen Eltern in Grabow gewesen, wo sie natürlich auch Karussell fahren musste. Und neulich ist sie auf dem Adventsmarkt mit der Eisenbahn gefahren. Also das volle Programm
08.12.2012 20:13
Zitat von Colli85:
Mehr als genug
Ja, wir haben Eltern-Tochter-Tag auf dem Martinimarkt in Parchim gemacht. Da ist sie mit Papa in einem richtig schönen Karussel gewesen und anschließend war sie alleine im Kettenkarussel. Und dann sind wir noch mit meinen Eltern in Grabow gewesen, wo sie natürlich auch Karussell fahren musste. Und neulich ist sie auf dem Adventsmarkt mit der Eisenbahn gefahren. Also das volle Programm
Auf welchem Adventsmarkt wart ihr denn ? In Ludwigslust?
Da wollten wir auch hin, aber ich war ja leider krank
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt