Mütter- und Schwangerenforum

Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!

Gehe zu Seite:
08.08.2012 21:55
Zitat von Lucy272:

LOL mir wurde ja schon vom Foto angucken schummerig, das wäre glaube ich nichts fuer mich . Aber schöne Bilder!

Hihi! Danke dir
08.08.2012 21:56
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Colli85:

Zitat von mami_sunny:

aaah das Haus is ja geil
gott da wird mir richtig schwindelig XD

boahr wie dein Mann da guckt, voll konzentriert hihi

Ja, das Haus war richtig geil
Hihi meinen Mann wurd komisch
Ja, schießen kann er gut. Waren ja beide mal im Schützenverein und ich sogar Jugendkönigschütze

wow echt??? is ja krass...ohoh jetzt muss ich mich also vor dir in acht nehmen

Süße brauchst doch keine Angst haben
08.08.2012 21:56
Zitat von Merle84:

Ganz tolle Bilder.

Hihihi, guck mal.

Ist ja lustig! Deins sieht aber auch klasse aus
08.08.2012 21:57
Zitat von Lucy272:

Ich wollte grad noch schreiben dass mir dieser Wohnzimmertisch sehr bekannt vorkam . Das war doch mal dein Profilbild, oder Merle?!

Jep und ich mußte sofort an Merle denken
08.08.2012 21:58
Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Ich wollte grad noch schreiben dass mir dieser Wohnzimmertisch sehr bekannt vorkam . Das war doch mal dein Profilbild, oder Merle?!

Ja, da beiß ich in den Tisch.

Find das so lustig, ist echt alles gleich, wenn man die Fotos vergleicht, selbst die Klobürste.

Wahnsinn! Alles noch gleich geblieben
shelyra
69197 Beiträge
10.08.2012 13:08
das haus ist ja echt cool
Kleine1706
4686 Beiträge
12.08.2012 10:48
Würd einem da nicht schlecht drin???
Ich glaub das wäre nichts für mich fand schon das Haus im Phantasieland schlimm.
12.08.2012 10:55
Zitat von Kleine1706:

Würd einem da nicht schlecht drin???
Ich glaub das wäre nichts für mich fand schon das Haus im Phantasieland schlimm.

Nö eigentlich nicht
Das im Phantasialand kenn ich nicht
12.08.2012 20:39
Coole Bilder! Da hattet ihr aber echt Spaß, was? Vor allem dann nachher auch beim Bilder gucken. Das mit dem Wohnzimmertisch kam mir auch bekannt vor, aber der Rest nicht. So ging der Urlaub ja wirklich spaßig zu Ende.
12.08.2012 20:53
Zitat von Garuda:

Coole Bilder! Da hattet ihr aber echt Spaß, was? Vor allem dann nachher auch beim Bilder gucken. Das mit dem Wohnzimmertisch kam mir auch bekannt vor, aber der Rest nicht. So ging der Urlaub ja wirklich spaßig zu Ende.

Hey Süße
Na wie war euer Urlaub? Möchte auch soooo gerne Fotos sehen
Ich glaub, ich mach dir mal nen Thread auf
Ja, der ging sehr spaßig zu Ende
Danke dir noch für die tollen Sachen
12.08.2012 21:02
Zitat von Colli85:

Zitat von Garuda:

Hey Süße

Jaaaa, Fotos gibbet on Mass!!! Aber muss erstmal aussortieren, sonst streigt MC irgendwann. Kommen aber auch auf jeden Fall. Einen eigenen Thread... das wäre auf jeden Fall was, wenn sich das mit dem Job endlich mal entscheiden würde. Lassen mich ganz schön warten.
.
Gerne! Und wie war deine Woche sonst so?
12.08.2012 21:04
Zitat von Garuda:

Zitat von Colli85:

Zitat von Garuda:

Hey Süße

Jaaaa, Fotos gibbet on Mass!!! Aber muss erstmal aussortieren, sonst streigt MC irgendwann. Kommen aber auch auf jeden Fall. Einen eigenen Thread... das wäre auf jeden Fall was, wenn sich das mit dem Job endlich mal entscheiden würde. Lassen mich ganz schön warten.
.
Gerne! Und wie war deine Woche sonst so?

Na dann lass dich überraschen
Was??? Haste immer noch keine Antwort bekommen? Hab dich vermisst Süße
Meine Woche war ganz ok.
12.08.2012 21:10
Nee! Dachte auch, dass ich hier ankomme und einen Brief von denen haben werde, aber NÖ! Ätzend diese Warterei. Aber ich denke, dass meine Chancen damit auch schwinden. Sonst hätten sie sich bestimmt schon gemeldet...
Ja, ich habe euch auch vermisst. Musste am Strand auch immer an euch denken...
Und das WE?
12.08.2012 21:20
Zitat von Garuda:

Nee! Dachte auch, dass ich hier ankomme und einen Brief von denen haben werde, aber NÖ! Ätzend diese Warterei. Aber ich denke, dass meine Chancen damit auch schwinden. Sonst hätten sie sich bestimmt schon gemeldet...
Ja, ich habe euch auch vermisst. Musste am Strand auch immer an euch denken...
Und das WE?

Ja sieht leider so aus Aber warte erstmal ab
Hihi! Wie süß
Das Wochenende war super
Gestern haben wir Finns Stube neu gemacht. Haben sein Bett in sein Zimmer gebracht. Er schläft seit gestern in seinem Zimmer. Wird auch mal langsam Zeit, aber war schon irgendwie Gewohnheit, dass er bei uns schläft. Und er hat super geschlafen. Ist gleich eingeschlafen und ist nur einmal wach geworden und hat dann bis heute morgen halb 8 geschlafen. Und heute waren wir bei meinen Ellis und Großellis grillen
Und euer? Erzähl mal
12.08.2012 21:26
Ach, Finn hat noch bei euch im Zimmer geschlafen? Das ging bei uns ja relativ schnell nicht mehr, weil wir uns immer gegenseitig geweckt haben. Aber schön, dass er das so gut annimmt. Hoffe, es bleibt so.
.
Unser WE war auch schön. Sind ja gestern noch bei meinen Eltern gewesen und dann hierher aufgebrochen. Haben noch einen kurzen Zwischenstopp in Hannover gemacht und bei einem Footballspiel zugeguckt. Nicholas fands auch ganz gut, vor allem die Musik. Die Männer mit den Helmen waren ihm allerdings zu gruselig. Heute war nur noch den Urlaubskrams aufräumen, Nicholas Schrank mal ausmisten bzw. neu einsortieren und ein bisschen im Dorf Bobby Car pesen. Ja und morgen geht ja der Ernst des Lebens wieder los!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt